•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2015

Das ist doch eher die Taucherseite. Die Nord-Flatangr gin aber meiner Meinung noch vor ca einer Woche. Da war ich auch noch mal dort unterwegs.

Gruß Matthias
 
Ja, da gibts nur die Tauchsachen und viele Fotos. Die Seite mit den Häusern ist verschollen.
 
Hallo, da der vielleicht nicht mehr ganz aktuelle Beitrag "Flatanger 2015" gewählt wurde um die Frage zu stellen habe ich es erst jetzt gesehen. Als Tipp am Rande: man kann auch direkt fragen, wie es auch einige per PN gemacht haben :wink:
Auf der Seite gab es eine Sicherheitslücke und den Versuch eines Hackerangriffs. Der war so ernsthaft, dass der Provider uns informiert hat und empfohlen die Seite neu zu installieren. Das Problem ist das eine Sicherheitslücke, wenn erstmal gefunden, immer wieder solche Angriffe provozieren würde. Wo genau wiederum das Problem liegt lässt sich kaum ganz sicher feststellen.

Die Neuinstallation läuft, dauert aber ein wenig. Die Seite wird dann am Ende wie gewohnt aussehen.

Das ich in den letzten Tagen von allen Seiten darauf angesprochen werde freut mich beinahe. Wusste ehrlich gesagt garnicht wie stark frequentiert die Seite ist.
Planmäßig nächste Woche wieder alles beim alten. Gruß Sven

PS: Möge der Blitz den verantwortlichen Hacker auf dem Scheißhaus treffen :gewitter:
 
Oben