Flüge nach Bardufoss

FCMer

Stammnaffe
Registriert
20 August 2018
Beiträge
427
Ort
Nähe BS
Moin moin,

seit geraumer Zeit sind die Flugpläne für den kommenden Sommer draußen, nur Bardufoss nicht, dort ist weiterhin nur bis März buchbar.

Ist das normal oder weiß jemand Näheres?
 
Ist normal, warte bis November.Ist nunmal erstrangig ein Militärflughafen.
 
Kann sein im Oktober rührt sich da jetzt auch schon was.Sind immer die letzten Flugpläne die rauskommen.
 
....ja, so ist.

Der Flughafen wird militärisch genutzt. Außer Norwegian Air landet m.E. keine andere Fluggesellschaft in Bardufoss. Ich warte auch schon auf die neuen Flugpläne.
 
Hatte da schon was munkeln hören....sch...e,SAS fliegt leider immer über Kopenhagen nach Oslo und zwei Fluggesellschaften fällt bei mir aus.Also ab nach Tromsö
 
Hatte da schon was munkeln hören....sch...e,SAS fliegt leider immer über Kopenhagen nach Oslo und zwei Fluggesellschaften fällt bei mir aus.Also ab nach Tromsö


Fixn - alles auf Anfang?
 
Je nach Destination kann man dann auch bald noch Evenes ins Auge fassen der ja von Norwegian, SAS und Wideroe angeflogen wird.

Wir warten jetzt erst einmal den Flugplan ab und werden dann die hoffentlich beste Lösung für uns finden.
 
Für April sind nun auch schon SAS Flüge gelistet, je Richtung 3x täglich.

Oslo-Bardufoss: 08:50, 14:45 sowie 20:55 Uhr

Bardufoss-Oslo: 06:00, 11:10 und 17:05 Uhr

Flugzeit wie gehabt jeweils 1:45h
 
Da wir 2020 in Spåkenes gebucht haben, sind die Fahrtstrecke Bardufoss bzw. Tromsø nahezu gleich vom zeitlichen Aufwand.
Harstad/ Narvik kommt kommendes Jahr dann eher nicht in Frage (zu weit) obwohl dort dieses Jahr mit Norwegian alles perfekt geklappt hat.
 
Oben