Flüge nach Bardufoss

Pläne sind draußen, es gibt auch Möglichkeiten Bardufoss mit 1 Stop zu erreichen.
 
...es besteht auch die Möglichkeit, mit dem Schnellboot (2) von Tromsö - Finnsnes zu fahren. Haben wir auch schon gemacht, ist sehr schön und kostet nicht die Welt. In Finnsnes kann man dann entsprechend vom Vermieter abgeholt werden, oder man fährt weiter Richtung Harstad.
 
...es besteht auch die Möglichkeit, mit dem Schnellboot (2) von Tromsö - Finnsnes zu fahren. Haben wir auch schon gemacht, ist sehr schön und kostet nicht die Welt. In Finnsnes kann man dann entsprechend vom Vermieter abgeholt werden, oder man fährt weiter Richtung Harstad.
Das hab ich ja noch gar nicht aufm Schirm gehabt. :a020::a020::a020:

Zumal die ja bei unserer Destination bis fast vor die Haustür fährt mit Brøstadbotn. Das werde ich auf jeden Fall mal bei meiner Gang zur Diskussion stellen, zumal Tromsø bedeutend besser und günstiger zu erreichen ist und als Bonbon hat man noch ne "Sightseeingtour".
 
O.k. danke. Rückzu würde passen. Hinzu 15:40 Landung u 16:15 Abfahrt letztes Schnellboot des Tage wird aber bissl knapp.
 
Servus,
bin vom 28.04. bis 04.05.2020 auch auf Senja (Senjahopen). Da es von einem Unternehmen im Rahmen eines Betriebsausfluges organisiert wird, bin ich lediglich der Gast und muss nun schauen wie ich dorthin komme. Der Rest der Truppe wird auf dem Landweg aus Richtung Helsinki inkl. 1 Zwischenstopps anfahren.
Mein Problem ist, dass der Flug von Oslo nach Tromsø viel zu spät geht und die Schnellboote nicht mehr fahren.
Oder ich nehme 2 Tage mehr in Kauf und lasse mich von Helsinki abholen und nachher dorthin fahren. Bin noch hin und her gerissen...
Gruß
Michi
 
Servus,
sillte ich nicht mit den Rest der Truppe auf dem Landweg anreisen, wäre der Flug nach BDU eine Alternative. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shuttle Transfer nach und von Mefjord Brygge?

Danke und Gruß
Michi
 
Moin,
der Transfer BDU - Mefjord Brygge dauert ca. 2,5 Stunden, wenn ich das noch richtig erinnere.
Kostenpunkt (Hin- und Rückfahrt) liegt bei NOK 3.600 (1-4 Personen), laut homepage.
 
Danke. Jetzt habe ich das auch gefunden, 900 NOK hin und zurück pP bei min. 4 Personen. Strecke 115 km/2 Std
 
Andere Variante wäre der Flugbus von Bardufoss bis nach Finnsnes(bzw.Silsand BestTankstelle),das kostete hin und rück etwa 35€.Dann von den Kollegen abholen lassen....ist etwa ne Stunde Fahrt bis Mefjord Brygge.
 
Hab nochmals nachgeschaut. Die Anreise von MUC nach BDU am 28.04. haut gar nicht hin. Der früheste Flug landet in BDU um 16:30 Uhr. Die Jungs wollen gegen Mittag bereits in der Anlage sein und ggf noch am selben Tag auf Wasser. Das kann ich mir nicht entgehen lassen, zumal uns nur 6 Angeltage zur Verfügung stehen. D. H. ich muss mit denen 1 Tag eher über Finnland anreisen. Bleibt aber noch die Option des Rückflugs von BDU am 04.05. Der Flug geht um 11:40 Uhr, das kriege ich hin.
 
Oben