Fjordline Buchung 2023

Ok, danke, dass schau ich mir mal an!
Eine andere Frage. Wir fahren mit einem VW Bus, welcher lt. Fahrzeugschein 1,97m hoch ist. Bis 1,95m Höhe ist es aber meist deutlich günstiger. Hat da jemand Erfahrung, ob das (wenn überhaupt) so genau gemessen wird?
Die 1,97 sind unbeladen gemessen. Wenn ihr die Kiste vollpackt sind es ein paar cm weniger.
Luftdruck vor der Fähre etwas reduzieren und schon sind wieder ein paar mm gewonnen. 😉

Beste Grüße
Axel

Moin,
ich fahre seit Jahren mit Fjordline und hatte noch nie Probleme.
Ich will nächstes Jahr im September wieder ins gelobte Land und habe letzte Woche bei Fjordline die Fährpassage Hirtshals - Stavanger gebucht.
Dies ist die Route nach Bergen, geht also.
Im Übrigen als Tip:
Loggt euch nicht auf der deutschen Seite von Fjordline ein, sondern auf der norwegischen Seite.
Dort war mein Ticket für 3 Personen, Auto und Kabine ca. 150 Euro billiger als auf der deutschen Seite.
Nur bei Problemen, wie Ausfall (technisch oder coronabedingt), könnte es mit der Rückerstattung Proibleme geben.
Muss jeder selber wissen.
Auch für den ersten Beitrag in 4 Jahren gilt.....erstmal richtig lesen 🧐
Es geht hier um den Zeitraum Januar - April 2023. Ab Mai 2023 sind Buchungen möglich.
Ach übrigens, es gibt keine norwegische Seite von Fjordline.
Die offizielle Homepage ist fjordline.com und dort nur unten links die Sprache von Deutsch auf Norsk umstellen.

Hallo,
die Fähre nach Bergen ist als Mitglied seltsamerweise wesentlich billiger geworden. Ich habe ein Flex Ticket gebucht, das nur 10,- teurer war als das Ökonomieticket. Vielleicht ein Fehler?!
Die Preise bei der Buchung waren auch viel niedriger als zunächst auf der Website angezeigt!
Ich habe rund 200,-€ weniger als beim letzten Mal bezahlt. Aber mit Flexticket!

Hallo,
die Fähre nach Bergen ist als Mitglied seltsamerweise wesentlich billiger geworden. Ich habe ein Flex Ticket gebucht, das nur 10,- teurer war als das Ökonomieticket. Vielleicht ein Fehler?!
Die Preise bei der Buchung waren auch viel niedriger als zunächst auf der Website angezeigt!
Ich habe rund 200,-€ weniger als beim letzten Mal bezahlt. Aber mit Flexticket!
Hast du eventuell vergessen das Auto zu buchen? Das ist mir bei Colorline so gegangen, habs`s Gott sei Dank noch vor der Reise gemerkt und habe dann das Fahrzeug noch hinzu gefügt. Ich dachte auch erst ich hab einen Schnapper gemacht...

Oben