Fiskher APP

Stimmt so auch nicht, wenn das Abo ausgelaufen ist, kann man immernoch auf die Karten, die man während dem Abozeitraum runter geladen hat, zugreifen (Stand jetzt). Diese werden dann halt nicht mehr aktualisiert. Man kann auch noch Manuell Routen erstellen und speichern, aber nicht "fahren".
Tracks kann man auch immernoch aufzeichnen und speichern.
 
Stimmt so auch nicht, wenn das Abo ausgelaufen ist, kann man immernoch auf die Karten, die man während dem Abozeitraum runter geladen hat, zugreifen (Stand jetzt). Diese werden dann halt nicht mehr aktualisiert. Man kann auch noch Manuell Routen erstellen und speichern, aber nicht "fahren".
Tracks kann man auch immernoch aufzeichnen und speichern.
Das kann ich bestätigen. Es ist bei mir sogar so dass ich mit ausgelaufenem Abo weiterhin Sonarkarten mit Tiefenlinien aus neuen Gebieten herunterladen kann. Spart euch das Geld für die jährliche Erneuerung.
 
Das stimmt so nicht, wenn Du ein Konto bei Navionics hast kannst Du jederzeit nach Deinen Routen wieder fahren, wenn sie gespeichert sind.
Die App die ich habe kostet jährlich
Boating App

Norway​


AKTIV Dein Abonnement läuft am 11. July 2024 ab

34,99 €
So ist es auch bei mir, muß jährlich, bei mir 05.2024 neu gekauft werden dann kannst wieder neue Tracks aufzeichnen und alles Vergangene aufrufen.
Heißt, die alten Tracks sieht man zwar auf der Karte ohne neue Buchung, aber du kannst sie ja nicht Nachfahren die Position des Bootes wird nicht aufgezeichnet
 
Die Boating App ist Klasse finde ich, nirgends sonst habe ich Seekarten, die mir ein so genaues Bild vom Gewässergrund zeigen. Und die ganzen anderen Funktionen sind auch stark. Und nun mal ehrlich, was gebt ihr für euren Norwegentrip für Köder, Schnur, Zubehör und sonst was aus, von den Gesamtkosten der Reise ganz zu schweigen. Wenn mir dann eine App sehr gute Dienste leistet, dann werde ich doch an diesen 40€ nicht sparen. Klar, man muss immer wissen, ob es der Preis einem Wert ist. Aber ich lese immer, ja, tolle App, aaaaber der Preis. Finde den Preis gerechtfertigt. Hier liegt sich auch der ein oder andere eine Elektrorolle für seine Angelwoche, das kostet auch zwischen 80-100€.
Ich finde die 50€ gut investiertes Geld.
 
Oben