Fiskher APP

Ely

IslandJunkie
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
632
Ort
Bad Dürkheim
Hallo zusammen,

könnte sich bitte einer mit mir per PN in Verbindung setzt, der die Fiskher App in der PremiumVersion nutzt?

Gruß

Ely
 
Hallo,
mich würde interessieren auf wieviel Geräten man diese App in der Premiumversion nutzen kann. Vielleicht hat da jemand Erfahrung ?
Grüße vom Fleischer
 
Hallo zusammen,

ich suche noch einen App die ich als echten Kartenplotter nutzen kann. Also mit der ich genau sehe welche Strecke ich gefahren und gedriftet bin.

Kann diese App das?
 
Danke schon einmal,

hatte ich installiert aber die Funktion, dass man sehen konnte wo man langefahren oder gedriftet ist habe ich nicht gesehen.

Habe ich da falsch gelegen?
 
Guckst du, …die Aufzeichnung von Tracks geht nur mit Anmeldung. ✌️
 
Die kosten für die App lohnen sich. Kannst das Handy/iPad als Kartenplotter nutzen. Oft besser wie die Plotter auf den Booten.
 
Was kostet die App denn?
Einmalig oder Jährlich? Danke
 
das ist schon viel Holz - bin da auch immer am überlegen - früher hab ich die für nen Zwanni gekauft und konnte die für 10 Jahre nutzen.

Als Fischer bräuchte man eigentlich nicht die top aktuelle Karte mit allen Schifffahrtszeichen mMn.

Wenn das Ding nen 10er im Jahr kostet ok - drauf gschissn
 
Kann denn jemand aus Erfahrung berichten, was die App taugt?
Ich meine: für eine gut gepflegte App kann man auch ruhig mal einen guten Jahresbeitrag hinlegen.
Aber oft stellt sich dann ja im Nachhinein heraus, dass vieles nur heiße Luft war...
 
Kann denn jemand aus Erfahrung berichten, was die App taugt?
Ich meine: für eine gut gepflegte App kann man auch ruhig mal einen guten Jahresbeitrag hinlegen.
Aber oft stellt sich dann ja im Nachhinein heraus, dass vieles nur heiße Luft war...

was meinst denn jetzt, die Fiskher App oder Navionics, hier fängt es ja mit der einen an und geht mit der anderen App weiter.
 
Also ich habe die Boating HD von Navionics, letztes Jahr einmal die Testversion und dieses Jahr aboniert für mit Sonderangebot 32,00€ ganze Norw.Küste auf meinem Samson Galaxy.
Und bin sehr zufrieden mit Trackaufzeichnung / Speicherung, sie zeichnet wenn ich ein Zielpunkt ausgewählt habe auch die Untiefen und Schären auf und zeigt das Fahrwasser drumherum.
Ich bin jedoch noch am lernen weil ich etwas analog veranlagt bin.
Wenns das Posting geholfen hat freuts mich
 
Die Navionics App kostet ja nur einmal! Du kannst lediglich nicht mehr nach Route fahren und nicht mehr aktualisieren. Ansonsten kannst du alle gefahrenen Strecken usw sehen und speichern.
 
Das stimmt so nicht, wenn Du ein Konto bei Navionics hast kannst Du jederzeit nach Deinen Routen wieder fahren, wenn sie gespeichert sind.
Die App die ich habe kostet jährlich
Boating App

Norway​


AKTIV Dein Abonnement läuft am 11. July 2024 ab

34,99 €
 
Oben