Fiske-felle Etneelva

Die Linse ist endlich wieder sauber und man kann auch ein paar kleine Forellen sehen…
paar Lachse haben sich auch blicken lassen......

Etne 23.1.png
 
18,8 Grad Wassertemperatur! Der Temperaturanstieg ist ziemlich krass. Bei 20 Grad ist hier in Mittelnorwegen in der Regel Schluss mit Lachsangeln. Ich habe am Mittwoch in der Gaula 12 Grad gemessen.
 
18,8 Grad Wassertemperatur! Der Temperaturanstieg ist ziemlich krass. Bei 20 Grad ist hier in Mittelnorwegen in der Regel Schluss mit Lachsangeln. Ich habe am Mittwoch in der Gaula 12 Grad gemessen.
…. im südlichen Nordlamd ging die,Wassertemperatur heute erstmals über 6 Grad,... so unterschiedlich kann es sein …Fische sind noch
in keinen Stückzahlen,da.
 
….verständlich.
Heute hat es seit Wochen wieder mal angefangen zu regnen. Alles was vor der Mündung im Fjord unterwegs war, will jetzt in den Fluss. 🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟 😊👍
 
.......

15.000 Lerøy-fisk på rømmen


🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟
 
Oben