Feinstes Steak Restaurant Oslo

Ich liebe Steak Leute.

Ich mag keinen Fisch.


Ok mein guter , hier eine Adresse, wo du 100% Steak bekommst > in Oslo. Aber nicht jammern, Preislich etwas höher angesiedelt,
aber für gutes Steak sollte das kein Thema sein.

https://maaemo.no

Wenn du eines der besten Steaks in Deutschland essen möchtest, dann komm zu uns runter in den Frankfurter Raum,
da haste gleich 2 der besten Restaurants was Steak angeht.

http://vaivai.de/frankfurt

https://restaurant-druckwasserwerk.de



Viel Spaß und guten Hunger.
 
"Technikbereich", … jetzt aber. :biglaugh:
 
Ja, das ist die beste Ausrede.
 
Jeht nich, hab Rücken :p075:
Holzhacken entspannt. Könnte doch ein guter Ausgleich nach nervenaufreibender Arbeit sein. Rückenprobleme hatte ich auch mal. Habe ich mit Joggen in den Griff bekommen. Kostet zum Anfang viel Überwindung und macht erst nach einigen Wochen Spaß, ist aber für vieles gut. Allerdings würde ich es nur auf weichem Untergrund empfehlen. Angeln ist zwar einfacher, bringt aber in der Richtung nichts. Laufen entspannt auch, wenn man die Anfangsphase überstanden hat.
 
...mal ganz pauschal, woher nimmt eigentlich jemand das Recht, seinen Gegenüber sowas von blöd von der Seite anzumachen :sorry::1poke::abgelehnt:...Thema durch!
 
Holzhacken entspannt. Könnte doch ein guter Ausgleich nach nervenaufreibender Arbeit sein. Rückenprobleme hatte ich auch mal. Habe ich mit Joggen in den Griff bekommen. Kostet zum Anfang viel Überwindung und macht erst nach einigen Wochen Spaß, ist aber für vieles gut. Allerdings würde ich es nur auf weichem Untergrund empfehlen. Angeln ist zwar einfacher, bringt aber in der Richtung nichts. Laufen entspannt auch, wenn man die Anfangsphase überstanden hat.

Hallo Eisbär

Holzhacken brauche ich grundprinzipiell nicht, es sei denn meine Mama braucht Hilfe. Nach 35 Jahren intensiven rauchens ist Joggen nicht die beste Wahl für mich, es sei denn ich möchte mir die seele aus dem Laib kotz.. .Ich bevorzuge ausgedehnte Strandspaziergänge, vorzugsweise mit Angel, so kann ich dem alltäglichen Wahnsinn am besten entfliehen, abschalten und innere Ruhe finden. Und erstaunlicherweise schmerzt der Rücken nach zwei Tagen Fliegenfischen dann auch nicht mehr
Trotzdem danke für deinen Rat.

Gruß Thomas
 
Oben