Feinstes Steak Restaurant Oslo

Mensch eagle, wenn dir der Fisch schon aus de Ohren kommt mußte auch mal wieder eeen Stückchen feines Fleeesch reinschieben, oder ist der Angler evt. Fischverweigerer?!
 
der hat echt schräge Interessen :lacher:
 
Sollte bestimmt angel laden heißen :ergibmich:
 
Was willst Du mit Deinen Fragen erreichen?
Wir sind ein Angelforum, hier bist Du mit Deinen Fragen fehl am Platz
Wenn wir jetzt so streng sind, solltest Du die gleich die ganze Gourmet-Ecke dicht machen.
Genauso "PC, das unbekannte Wesen", "Witze und Lustiges".
Und die Sportecke bitte nicht vergessen...

Die Frage hat ja wenigstens was mit Norwegen zu tun...
 
Wenn wir jetzt so streng sind, solltest Du die gleich die ganze Gourmet-Ecke dicht machen.
Genauso "PC, das unbekannte Wesen", "Witze und Lustiges".
Und die Sportecke bitte nicht vergessen...

Die Frage hat ja wenigstens was mit Norwegen zu tun...


Geh mal auf das Profil von norwegger und schau dir mal seine Themen an, dann weißt du was Micha meint:wink:
Wobei eines seiner hochinteressanten Themen verschwunden ist.
Ganz ehrlich, wenn jemand Aufmerksamkeit sucht ist er in einer Selbsthilfegruppe besser aufgehoben als in einem Angelforum.
So, ich ergebe mich jetzt in Selbstmitleid ob der nicht gefangenen Mefo am Wochenende :biglaugh:

Gruß Thomas
 
...
Ganz ehrlich, wenn jemand Aufmerksamkeit sucht ist er in einer Selbsthilfegruppe besser aufgehoben als in einem Angelforum.
Ganz ehrlich Thomas, ich finde, da gehst du mit deiner Aussage ein wenig zu weit (weil sehr persönlich)!
Die Themen von @norwegger sind zwar irgendwie recht schräg, aber irgendwie auch lustig. Ich zumindest lese die auch und denke mir dann meinen Teil, mehr dann aber auch nicht. Manche Sachen sind wie Salz in der Suppe, … lasst ihn doch einfach machen. :wink:
 
Stimmt, ich sollte euch nicht die Ohren vollheulen, dass ich keine Mefo gefangen habe.
Entschuldigung dafür.
:a015:

Welches Steakrestaurant ist denn nun dort ein Kracher, … gibt es konkrete Vorschläge?
 
Shopping, Datenvolumen, Essen gehen..
Ich tippe er versucht seiner Lebensgefährtin Norwegen schmackhaft zu machen, um dann angeln zu gehen :a020:
 
Oben