FC Bayern

@Hermi
Bayern ist die erfolgreichste Mannschaft in Deutschland und wird es sicher auch die nächsten 20-30 (oder länger) Jahre bleiben !! Da kommt so schnell keiner dran !!
Aber unter Druck stellt man sich selber und auch gegen Getafe ging es schon fast schief!!
Und wenn man das hier mal sagt- bzw . das es international nicht reicht- wird man sofort als neidhammel oder sonst was hin gestellt !!
Sowas mag ich nicht- jeder hat das Spiel doch heute gesehen und weiss das es nicht gereicht hat zu gewinnen!!
Nur das will keiner zugeben und verweist auf andere Pokale oder Meisterschaften !!
Einfach mal sagen als Bayerfan , heute waren andere besser oder WIR waren schlecht kommt nicht jedem BF hier gerne über die Lippen !!!
Ich bin Schalkerin und finde auch nicht gut was da die letzten Wochen so passier ist und das habe ich auch im anderen threat so geschrieben!
wer schlecht spielt - spielt halt schlecht und das darf gesagt werden !!

@Hermi
Bayern ist die erfolgreichste Mannschaft in Deutschland und wird es sicher auch die nächsten 20-30 (oder länger) Jahre bleiben !! Da kommt so schnell keiner dran !!
Aber unter Druck stellt man sich selber und auch gegen Getafe ging es schon fast schief!!
Und wenn man das hier mal sagt- bzw . das es international nicht reicht- wird man sofort als neidhammel oder sonst was hin gestellt !!
Sowas mag ich nicht- jeder hat das Spiel doch heute gesehen und weiss das es nicht gereicht hat zu gewinnen!!
Nur das will keiner zugeben und verweist auf andere Pokale oder Meisterschaften !!
Einfach mal sagen als Bayerfan , heute waren andere besser oder WIR waren schlecht kommt nicht jedem BF hier gerne über die Lippen !!!
Ich bin Schalkerin und finde auch nicht gut was da die letzten Wochen so passier ist und das habe ich auch im anderen threat so geschrieben!
wer schlecht spielt - spielt halt schlecht und das darf gesagt werden !!

Nun junge Frau, Du hast ja irgendwie Recht. :} Aber, wie heißt es so schön: Wer Wind sät wird Sturm ernten...

Dann bereiten wir uns mal entspannt auf die nächste Buli-Runde vor. :<-

Grüße hermi

Habe gerade getippt!!
Muß meinen Platz verteidigen! und du deinen?
oder willste nochmal angreifen?
Ich warte..........
gönne dir ja mal so 16 Punkte !!

Gruß

Na dann halt Dich fest! :P Wie war das Letztens? Ich Platz 9 und Du 10! :D *kleiner Scherz*

Ich darf das Tippen für die nächsten Spieltage nicht vergessen, da es ja nächste Woche nach Norge geht! ;ooo;

Grüße hermi

Was solls....die Bremer Fraktion kann man eh nicht ernst nehmen..
Norbert bis zu Deinem Posting hat kein Bremer auch nur einen Satz geschrieben.:O

Aber eine Mannschaft sowie Vereinsführung die groß rumtönt, das das Triple ja nur eine Frage der Höhe des Sieges ist, hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient als so abgeklatscht zu werden.:D

Ein Toni macht noch keinen Sommer.:D
Man kann gegen St Petersburg verlieren, aber die Art und Weise war schon jämmerlich.
Ich jedenfalls hatte gestern Abend die herrlichste Schadenfreude.:D

@ angelzicke

Wenn du in den anderen Thread schaust, wirst du lesen können, das ich so eine Niederlage nicht mehr für möglich gehalten und den Russen zum Sieg gratuliert habe.

Das der Sieg der St. Petersburger verdient ist, darüber gibt es keinen Zweifel.

Erschreckend ist für mich die Situation des deutschen Vereinsfußballs und das sich hier welche freuen, das Bayern in Europa verloren hat.

Franz

Erschreckend ist für mich die Situation des deutschen Vereinsfußballs und das sich hier welche freuen, das Bayern in Europa verloren hat.

Warum ist es erschreckend, dass sich welche freuen, das Bayern in Europa verloren hat ?

Ich denke, wenn es nicht Bayern gewesen wäre, sondern eine andere Deutsche Manschaft, die ausgeschieden wäre, dann würden sich bestimmt nicht so viele freuen.

Die Aussage wäre passender gewesen, warum ist es erschreckend, warum das nur bei den Bayern so ist ..... ach ich habe ja vergessen, wir sind ja alle neidisch.

Was hat das mit Neid zu tun, wenn man sich kritisch äussert?

Der UEFA-Cup ist ein Cup der zweiten Garnitur. Und hier hat es Bayern nicht geschafft und ist ausgeschieden.
Sie haben schlecht ausgesehen gegen eine kompakt defensiv eingestellte Truppe.
Und das schon gegen Getafe in zwei Spielen und eben gegen St. Petersburg - auch zweimal schlecht gespielt und nichts dazugelernt.

Rummenigge`s Kommentar: Die Russen waren ausgeruht - wir haben eine fast komplette Saison hinter uns.
Lachhaft sowas überhaupt nur zu denken.

Und dann eben diese Fouls wie von Herr Toni - gegen Getafe hat er einen gegner - fast in die Weichteile getreten - glatt rot.
Gestern auch bekommt nen kleinen Schubser - macht einen auf "torkeln" und tritt den Timoschczuk in den Oberschenkel.

Ribery vertendelte fast alle Bälle, Lahm bekommt keine Flanke hin. Keiner der Spieler hat doch sein Trikot durchgeschwitzt abgegeben. Aber das nicht nur gestern - so nüchtern muss man es einfach sehen.
Und das erste Tor war ja nun ein Gastgeschenk vom allerfeinsten.

Ich bin Fan keines Vereins, aber immer Begeisterungsfähig - und trotz aller Euphorie auch kritisch - das hat nichts mit Bayernhäme zu tun oder sonst irgendwas - ein schlechteres Team hat verloren - was mir nur zu denken gibt, ist folgendes:
Wenn es Getafe und Petersburg schaffen, den Bayern 10 Tore in 4 Spielen zu verabreichen - was läuft dann in der Bundesliga falsch??

Sportliche Grüße und ein schönes WE Euch allen.

Norbert bis zu Deinem Posting hat kein Bremer auch nur einen Satz geschrieben.:O

Aber eine Mannschaft sowie Vereinsführung die groß rumtönt, das das Triple ja nur eine Frage der Höhe des Sieges ist, hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient als so abgeklatscht zu werden.:D

Ein Toni macht noch keinen Sommer.:D
Man kann gegen St Petersburg verlieren, aber die Art und Weise war schon jämmerlich.
Ich jedenfalls hatte gestern Abend die herrlichste Schadenfreude.:D

St. Petersburg hat verdient gewonnen....darüber braucht man nicht zu diskutieren.... Das was die Bayern abgeliefert haben, war schon hilflos.

Schadenfreude kann ich halt nicht nachvollziehen.....aber wenn man die Postings (nicht nur in diesem Threat) von "Euch" (Bremer Fraktion) zu Bayern München liest, dann ist das schon derb...

Allerdings kann in dieser Saison keine deutsche Mannschaft den Bayern das Wasser reichen (auch wenn gegen Stuttgart und Cottbus verloren wurde). Im Umkehrschluß bedeutet das, dass es wohl in der nächsten Uefa Saison für deutsche Mannschaften nicht weit gehen wird...

@ Norbert: Aber die Reaktionen und Schadenfreude sind doch einfach nur die logische Konsequenz!!!
Wenn man so große Sprüche klopft wie Herr Hoeneß, dann darf man sich nicht darüber wundern wenn andere mit Schadenfreude reagieren wenn eben das angekündigte nicht eintrift.

Gruss Florian

@Norbert
Bayern ist dieses Jahr für andere Bundesligisten zu stark- auf die ganze Saison gesehen !!
Aber ich denke das die vertretter die dieses Jahr in den Uefa Cup kommen , bzw dann nächstes Jahr spielen auch schon ein paar Runden dabei sein können !!!Hamburg-Stuttgart- Dortmund Leverkusen und VL. bremen oder Schalke.....
Das sind Mannschaften die bei etwas Glück ( das hatte Bayern ja auch ) auch unter die letzten 4 stehen können !!
Und ich würde mich für jede mannschaft freuen!

Gruß

@ angelzicke

Nachdem die Bayern ja wirklich "zerlegt" wurden, zeigst Du als Schalkefan Größe. Wenn negative Beiträge über Hoeness laufen, dann kann ich nur sagen, die sind alles nur Propaganda. Ich habe Uli persönlich kennengelernt und kann sagen: Alles was er über Medien posaunt ist nur Show. Wie er intern Fußball interpretiert und lebt, das können nur wenige beurteilen. Ich denke, er ist menschlich einer wie du und ich. Was in aber beruflich abhebt ist seine Kompetenz, Beurteilungsfähigkeit und seine Zielstrebigkeit. Und er ist zweifellos eine der Größen in diesem Geschäft, die auch die Menschlichkeit vor alles stellen. Und nichts tut ihm mehr weh als wenn "seine" Bayern verlieren. Die blamagle Niederlage in Petersburg hat er mit Müdigkeit nach den vielen Spielen verteidigt,was im Vergleich mit den wenigen absolvierten Pflichtspielen von Petersburg auch verständlich war. Aber er weiss genau, wann er sich öffentlich vor den Verein und seine Spieler stellen und ggf. auch provozieren muss. Es täuscht aber auch darüber nicht hinweg, dass Bayern speziell Ribery effektiver spielen muss. Auch das weis Hoeness. Der Trainerwechsel ist mit Sicherheit erforderlich.
Ich freue mich deswegen schon auf die kommende Saison und werde mit allen deutschen Clubs mitfiebern, wenn sie egal in welchem Pokal auf internationaler Ebene spielen. Egal ob FCB oder Schalke, Stuttgart oder sonst.
Frage an Angelzicke: Warst Du schon in einmal in Nürnberg ??? Die Fans von beiden Clubs sind ja miteinander organisiert.

Auf einen neuen Versuch !!
Charly 24

Allerdings kann in dieser Saison keine deutsche Mannschaft den Bayern das Wasser reichen (auch wenn gegen Stuttgart und Cottbus verloren wurde). Im Umkehrschluß bedeutet das, dass es wohl in der nächsten Uefa Saison für deutsche Mannschaften nicht weit gehen wird..
Na mir sind kämpfende Nürnberger lieber gewesen als arrogante Bayern.

Und ich glaube, das wenn die Einstellung stimmt, viel erreicht werden kann.

@charly24
das wir ( Schalker ) mit Nürnberg eine Freundschaft haben weiss ich- drum ist es umso bitterer das es auch noch genau zum Saisonabschluss gegeneinander geht !!!
Es kann sein das es da nochmal für beide um ALLES geht !!!
Ich war noch nicht in Nürnberg !!

Da kann man nur Gratulieren,in der Bundesliga konnte dieses Jahr niemand so wirklich den Bayern das Wasser reichen.

Gruß Stereodorsch

Nun mal zu den Fakten!
1. Bayern ist Deutscher Fußballmeiseter
nach 30 Spieltagen:--
2. Bayern ist Deutscher Pokalsieger:--
3. Bayern ist im Uefa-Cup im Halbfinale
gescheitert (sehr schwach gespielt)X(

Ich bin Bayern Fan, und bin nicht wirklich glücklich über diese Saison. Es wurde sehr viel Geld ausgegeben, das man aber in manchen Spielen nicht gesehen hat. Toni und Frank haben uns zwar teilweise verzaubert, aber sie können mehr. Und ich hoffe diese Spieler zeigen uns das auch mal wenns drauf ankommt.

ABER: wo zum Teufel sind die anderen deutschen Mannschaften. National mit 10-12 Punkten hinterher. Wir bekommen ja schon Portugal, Schottland oder Schweiz Zustände.
Wo eine Mannschaft überragend ist und zwei bis drei ein bischen mithalten können.
Unsere beliebte BL ist doch nur noch lächerlich. Bei höchster einstufung in Europa evtl. noch drittklassig.
So schauts doch aus!
Aber in diesem Forum das Maul aufreisen, und sich freuen wenn München im Uefa-Cup ausscheidet.

Denkt doch mal an die Uefa Wertung.:(

Und noch eins, ich glaube kein anderer Fan ist neidisch auf den FC Bayern. Aber auf den Erfolg, auf den seid Ihr neidisch.

Hätt ich fast vergessen. Warum diskutiert keiner über "Werderaner zeigt eigen Artz an"
Oder "HSV fast 6 monate auf Trainersuche, möchte diesen Verein keiner trainieren?

Habe fertig

Oliver

@Olisautz

so kurzsichtig kann auch nur ein Fan schreiben - egal von welchem Verein - der einfach eine Platte seines Lieblingsvereins vor dem Kopf hat und nicht mehr die Realität sieht..... sorry.

Hätt ich fast vergessen. Warum diskutiert keiner über "Werderaner zeigt eigen Artz an"
Oder "HSV fast 6 monate auf Trainersuche, möchte diesen Verein keiner trainieren?

Was haben diese Dinge mit den Erfolg einer Manschaft in der Tabelle zu zun oder wie sie spielen ?

Und noch eins, ich glaube kein anderer Fan ist neidisch auf den FC Bayern. Aber auf den Erfolg, auf den seid Ihr neidisch.

Warum sollte man auf den Erfolg neidisch sein ? Für den FCB ist es doch kein Erfolg mehr, die Titel zu holen - eher der Weltuntergang, wenn mal kein Titel herausspringt.

wo zum Teufel sind die anderen deutschen Mannschaften. National mit 10-12 Punkten hinterher.

Willst du darauf wirklich Gründe wissen, warum es so ist ? Na gut .... hier sind welche:

1. Der FCB winkt mit den vorhandenen Millionen und kauft permanent die guten Spieler von den anderen Deutschen Vereinen weg - egal ob die dann beim FCB auf der Bank sitzen und dort ausbrennen - und schwächt somit die anderen Vereine gewaltig.

2. Bei dem Budget, was der FCB pro Saison inverstiert kann ein anderer Verein nicht mithalten und solche Kracher wie Ribery oder Toni einkaufen.

Und übrigens freut sich keiner wenn der FCB aus einem Werbewerb ausscheidet. Es wird sich nur gefreut, dass Hoeness plus Gefolge ausgeschieden ist, weil die in ihrer ganzen arroganten Art mit ihren Aussagen über den FCB und anderen Vereinen einfach voll daneben sind.

Habe noch lange nicht fertig aber das dürfte vorerst mal reichen, denke ich.

Danke Micha, so brauch ich dann nicht auch noch "Das Maul aufreissen" :D

Nur so viel noch dazu: Ihr könnt noch so oft schreiben wie toll die Bayern doch sind... glauben werde ich es nie :D Dafür ist mir die gesamte Vereinsführung zu überheblich...

Gruss Florian

Oben