FC Bayern

Wie Herr Hoeness schon prophezeihte:

Cup der VERLIERER

:lach :lach :lach

Was soll die Häme ?

Ist doch wahrlich keine Schande gegen eine
so renommierte Fußballmannschaft, gespickt
mit internationalen Stars, wie Sankt Nimmer äh
Petersburg auszuscheiden.

Es gibt doch einen Fussballgott der Fortuna endlich mal überboten hat :baby: :lach

Jetzt gibts schon einen FCB Stänkerthread.:(

Wo waren denn die restlichen Vereine aus Nord und Westdeutschland?

Schon lange nicht mehr dabei.

Schalski helfen nicht mal die Gazprommillionen:D

Franz

Jetzt gibts schon einen FCB Stänkerthread.:(

Wo waren denn die restlichen Vereine aus Nord und Westdeutschland?

Schon lange nicht mehr dabei.

Schalski helfen nicht mal die Gazprommillionen:D

Franz

Die haben auch nicht so rum getrommelt und wollten kein tripel holen:}

Hier meinjen die Bayernfans schon wieder das sie von den anderen ange....... werden!!!
Es geht und den UEFA und da waren sie Chancenlos- seht es ein !!
es ist doch egal ob Schalke - werder oder Rostock spielen - es ging um das spiel heute- seht es ein, das es auch für Bayern international noch nicht mal zum Uefa Cup reicht !!!
In der Champions wäre in der ersten Gruppenphase schluss gewesen !!

das war ja klar das sowas jetz kommt! wie weit kam bremen, der hsv oder schlake???:>> ist halt der neid anderer fans von erfolglosen mannschaften!! BAYERN hat diese Saison 2 Titel geholt! was haben die anderen,...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was solls....die Bremer Fraktion kann man eh nicht ernst nehmen....schade für den deutschen Fussball....müssen uns daran gewöhnen, dass Europa von den "englischen" und evtl. auch bald den "russischen" Mannschaften dominiert wird. Geld schießt halt doch Tore.....Schalke schafft das bestimmt auch irgendwann, mit Rutten und der Gasprom....wenn die nicht den Hahn zu drehen.....
Schaun wir mal, wer in der nächsten Saison international am weitesten kommt.....
Ich glaube, die dritte deutsche Mannschaft schafft nicht mal die Qualifikation für die Championsleague...

Ohne Frage, das Spiel hatte einen verdienten Sieger und dafür gebührt Respekt. :baby:

Ich wage aber mal die Behauptung, dass die Bayern mit der heutigen Leistung in der Bundesliga so manchen angeblichen Titelmitfavoriten geschlagen hätten. Ich will damit sagen, dass der Rest nun überhaupt nicht den Anspruch hat die großen Trommeln rauszuholen. :>>

Grüße hermi

Ich hätte auch lieber Bayern im endspiel gesehen , aber es hat heute ganz klar nicht gereicht!!!
Aber getrommelt haben die Münchener selber indem sie meinten das sie es ganz klar schaffen und dem Kahn das Endspiel schenken !!!
Andere können auch Fussball spielen egal woher!!!
Für die Bundesliga reicht es , aber international eben nicht- und das müssen einige erst noch einsehen und da zählt nicht was andere Bundesligisten geleistet haben- das ist Kindergeschwafel !!!
Erst spielen dann mund aufmachen und nicht anders herum und dann "weinen "!!!

Der Punkt is doch, das alle anderen Vereine vorher nicht so auf die Pauke kloppen wie die Bayern und deshaln darf man sich dann nicht wundern wenn der Schuss ma nach hinten losgeht, aber ich bin nun besser ruhig sonst heisst es wieder das ich nur neidisch bin auf das geschwafel der Bayern... Niemals... :D

Trostlos...
Hirnlos....
Selbst-los...

Nö,
DAS war nicht Bayern München !

So etwas bietet uns 96 oder HSV ab und zu,
aber die "!Bayern!"
eigentlich nicht...

Schade, denn
dem deutschen Fußball hätte es gutgetan !

Gruß
Heiko

Ich hätte auch lieber Bayern im endspiel gesehen , aber es hat heute ganz klar nicht gereicht!!!
Aber getrommelt haben die Münchener selber indem sie meinten das sie es ganz klar schaffen und dem Kahn das Endspiel schenken !!!
Andere können auch Fussball spielen egal woher!!!
Für die Bundesliga reicht es , aber international eben nicht- und das müssen einige erst noch einsehen und da zählt nicht was andere Bundesligisten geleistet haben- das ist Kindergeschwafel !!!
Erst spielen dann mund aufmachen und nicht anders herum und dann "weinen "!!!

:) Man, Du bist aber heute gut drauf! ;)

Oben