Fangbegrenzung

So, ich denke zum Thema ist doch eigentlich alles gesagt, oder meint jemand, noch was sagen zu müssen? 8) Nicht, dass sich das hier wieder hochschaukelt, denn dann müsste ich den Thread dicht machen und das wäre doch wirklich blöd! ;<

Grüß dich Nordfan und willkommen im NAF! :]

Ich hoffe, dass du immer die Infos bekommst, die du benötigst und uns an der Entwicklung deiner "Norwegenanglerkarriere" teilhaben lässt!

Viel Spaß hier! :baby:

Gruß

Tom
 
Hallo

Manchmal frage ich mich ob hier einige schon allwissend auf die Welt gekommen sind.
Es soll Angler geben die fahren das erste mal nach Norwegen,kennen das Naf nicht und haben die Suchfunktion noch nicht gefunden,bzw finden in dem Müll der dort in endlosen Anfeindungen steht ihre Antwort nicht.
Und wenn hier zum 100 mal einer nach 15 kg fragt,ihr braucht ja nicht zu antworten.

Schönen Tag noch...

Du sprichst mir aus der Seele...:baby: :baby:


Gruß Norman:]
 
Ich verstehe hier den Ton nicht so ganz die Frage hatte ich doch schon recht schnell und einfach beantwortet.:? :? :?
Mir scheint einige haben nicht mehr viel zu sagen 8o 8o 8o , deshalb müssen sie sich hier austoben;( ;( ;(
 
So und jetzt gönnen sich alle ein Zäpfchen und beruhigen sich.;<

Wer hier neu ist hat die Berechtigung jede Frage zu stellen egal wie oft wir das Thema schon hatten.

"Alte Hasen" die das Thema über haben sollten sich dann einfach mal raushalten.:]
 
Hallo liebe Norwegengemeinde,

da scheine ich ja direkt ein ganz heisses Thema angesprochen zu haben.
Bin doch ein wenig überrascht über die teilweise sehr emotionalen Reaktionen.

Ich habe mich vorher schon grundsätzlich hier im Forum zu diesem Thema informiert, aber eben keinen Hinweis auf die Anwendung dieser Regel für Kinder gefunden.

Dies war die konkrete Frage und die ist ja auch in der ersten Antwort bereits geklärt worden- vielen Dank an dieser Stelle!

Ach ja, ich bein kein Schlächter und denke schon, daß ich sehr verantwortungsbewußt mit der Fischerei umgehe. Dies versuche ich auch meinen Jungs zu vermitteln. Wollte nur verhindern, daß wir aus Unkenntnis in eine vermeidbare und uangenehme Situation bei der Ausreise kommen könnten.

Gruß

Martin
 
kennen das Naf nicht und haben die Suchfunktion noch nicht gefunden,bzw finden in dem Müll der dort in endlosen Anfeindungen steht ihre Antwort nicht.

Hallo, anscheinend muß hier jeder "Neuling" durch. Aber glaubt ja nicht, daß in anderen Foren die Situation anders ist. Auch beim Häkel-Forum schreiben die Meisten mehr, als sie sich im pers. Gespräch trauen würden.
Wenn einer mitteilen will, wann er nach Norwegen fährt, ist es zur Zeit besser in 14 oder 16 Tagen zu fahren. Die ominöse Zahl dazwischen (Mathematiker wissen welche ich meine) ist eben zu reizend.:D

Allen Naffen einen schönen Wochenanfang!:}


Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut, Karl Valentin
 
[Ironie ein];< Du meinst doch nicht etwa 14,999 ;) ;) [Ironie aus]
 
Oben