Fährbuchungen über norwegische Seite

wieso? ich seh das geld das ich ausgeben muss um von a nach b zu kommen.
wenn das bei colorline heißt inkl büffet und flex tarif, was + - bei dfds b nur für die überfahrt gezahlt werden muss.
start : fredrikshavn und hirtshals sind 48km auseinander
ziel: larvik und oslo sind 134km auseinander....

denke das man dann doch vergleichen kann.... dummerweise kann ich nur den zeitraum selbst nicht vergleichen weil dfds das nicht zulässt....
Das ist alles in Ordnung
nur wenn ich vergleiche Fredrikshaven Oslo und Retörn mit ein Wohnmobil
und Hirtshals Larvik mit einem kleinen PKW dann passt bei mir irgend etwas nicht

Das ist alles in Ordnung
nur wenn ich vergleiche Fredrikshaven Oslo und Retörn mit ein Wohnmobil
und Hirtshals Larvik mit einem kleinen PKW dann passt bei mir irgend etwas nicht
schau mal hatte da noch was ergänzt
wieso? ich seh das geld das ich ausgeben muss um von a nach b zu kommen.
wenn das bei colorline heißt inkl büffet und flex tarif, was + - bei dfds nur für die überfahrt gezahlt werden muss.
start : fredrikshavn und hirtshals sind 48km auseinander
ziel: larvik und oslo sind 134km auseinander....

denke das man dann doch vergleichen kann.... dummerweise kann ich nur den zeitraum selbst nicht vergleichen weil dfds das nicht zulässt....

ich kann bei dfds keinen ww mit 6m angeben oder hab das nicht gefunden 🤷‍♂️, von mir aus kann man bei colorline auch 20 euro draufrechnen.... dann hat man die 2m auch bezahlt

meistens irgendwann im dezember. kann auch zwischen dezember - februar . ich hab letztes jahr zb am 21.12 gebucht. das jahr davor am 16.12
Guten Morgen. Gibt es die 20 % auch Rabatt Aktion auch für colorline Kiel-oslo-Kiel über die norwegische Seite? Ist das jedes Jahr so? Weiß nicht ob ich darauf warten soll? Nicht das die günstigen Fahrten!/Kabinen dann auch weg sind. Ist eh schon überteuert finde ich.
Grüße

Meinst du man muss schnell sein? Geht das ab 0.00 Uhr heute los? Weißt du wie das in den letzten Jahren war?
das geht schon eine ganze weile, ich weiß leider nicht mehr genau wie lange das die letzten jahre ging. würde aber schätzen das es bis mindestens ende januar geht. aber bitte nicht drauf festnageln ^^, es kann auch sein das bestimmte daten schnell ausgebucht sind. wenn du eher flexibel bist findet sich aber immer was =).

hab grade mal die daten eingegeben, die 20% gibt es jetzt schon :D

edit: alle daten durchgespielt. die komplette reise auf der .no seite würde 28,41€ günstiger. ^^. ich bin gespannt ob morgen dann bei .no auch noch 20% auftauchen^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe das grade auch eingegeben. Bei der deutschen Seite wie auch auf.no keine Veränderung zu den Tagen vorher. Ich habe das als Gast eingeben.

Wenn sich gar nichts preislich ändert, mal den Cache leeren
und dann ganz neu buchen !
Hilft manchmal ! ??

bin bisher auch nur als gast unterwegs. bei mir sieht das so aus

Anhänge

• Bildschirm­foto 2024-12-20 um 07.40.34.png
    Bildschirm­foto 2024-12-20 um 07.40.34.png
    90,3 KB · Aufrufe: 38
Moin zusammen,
Gibt es die 20 Prozent auch auf der Kiel-Oslo Route? Habe da leider nichts finden können.

Das einzige was Du bekommst 10,-€ Nachlass auf die Überfahrt (Kiel-Oslo) wenn Du registriert bist.
Habe mal eine Probebuchung für den für mich relevanten Termin gemacht.
Colorline.de
Als Gast: 1272,80€
Colorline.no
12072,-NOK

Die Info das es am 20.12.2024 bei Colorline 20% Rabatt gibt ist wohl eine Vorweihnachtsente.

Habe gerade eine Probebuchung Kiel-Oslo gemacht.
Kommen auf der .no und .de Seite die selben Preise wie bei meiner echten Buchung im September raus.
Also aktuell noch nichts mit Rabatt.

Habe gerade eine Probebuchung Kiel-Oslo gemacht.
Kommen auf der .no und .de Seite die selben Preise wie bei meiner echten Buchung im September raus.
Also aktuell noch nichts mit Rabatt.
Ganz einfach weil es keine gibt.
Der ein oder andere Termin mag sicher günstiger sein. Das ist/war aber schon immer so.

Oben