Fördefjord

AW: Fördefjord

So mal ein kleiner Zwischenbericht. Die großen Massen an Fisch haben wir noch nicht gefangen. Dennoch sind uns ein paar sehr schöne Stücke an die Angel gagangen. Seelachs zwischen 7 - 8 kg, Rotbarsche, Schellfisch, Makrelen.
Der Kracher war gestern ein Wolfsbarsch von 65 cm und 2,5 kg .

Zahlendreher sorry
 
AW: Fördefjord

Zahlendreher sorry

Moin Vetti,
Petri zu dem Klasse Wolf, na und wie ist das Haus und die Umgebung hoffe es ist so wie man es auf den Bildern sehen konnte, schau doch bitte mal ob es eine Slippmöglichkeit in der Nähe gibt wünsche noch ein dickes Petri Heil und fette Beute, ich selber muss noch ein Jahr warten aber dafür darf ich jetzt endlich am 19.07 zurück nach Deutschland, mein Einsatz in Moskau ist dann Geschichte.
Danke dir für deine Informationen.
Kalle:flaggen14:
 
AW: Fördefjord

Haus ist wie beschrieben. Slippmöglichkeit habe ich noch keine gefunden.Vielleicht seh ich noch eine. Geb dir dann bescheid.
 
AW: Fördefjord

Slippmöglichkeit habe ich keine gesehen. Betten stehen an der Dachschräge, kann man aber in die mitte des Zimmers rücken und zusammenstellen. ( Finde sie sind etwas schmal). Sonst alles io.
 
AW: Fördefjord

Slippmöglichkeit habe ich keine gesehen. Betten stehen an der Dachschräge, kann man aber in die mitte des Zimmers rücken und zusammenstellen. ( Finde sie sind etwas schmal). Sonst alles io.
Moin und danke Veti, is ja ein Ding, wie bringen die ihre Dampfer zu Wasser mit einem Kran oder wie.
Grüße noch aus Moskau, in drei Wochen geht es endlich nach Hause.
 
Habe ab 14.07.17 das Vergnügen im Haus FJS544 am Fördefjord zu sein. Gibt es Tipps zum Wandern und zum Angeln? Ggf. auch ein paar GPS-Daten mit vorgefundenen Hotspots? Habe mir aus der Seekarte schon einige Punkte in mein Hand-GPS eingeschossen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Will dieses Jahr mal Speedjiggen probieren. Gibt es Tipps hierzu für das Revier?
 
Moin Lengotto!

Da ich selbst dort hinfahre, wenn auch in einer Nachbarhütte (FJS555), habe ich verdammt viel nach Erfahrungsberichten gesucht und da kann ich dir ganz besonders den von Wobbler07 empfehlen, fals du den noch nicht gefunden hast. Der Reisebericht ließt sich gut und er war etwa in der gleichen Zeit dort, in der auch du fährst.

Ansonstenhabe ich hier eine Karte, wo ich für mich ein paar Markierungen gesammelt habe:

https://kart.gulesider.no/?c=61.483...5-30m; Leng (beste Stelle nach Bericht)",0]]}

Zur Quelle meiner Infos:
Punkt 1: Meine Hütte
Punkt 2-5: Habe ich aus diesem Forum:https://www.norwegen-angelforum.de/threads/fördefjord-und-brufjord-im-anfang-oktober.52007/
Punkt 6-8: Mir hat jemand aus einem anderen Forum einen Erfahrungsbericht geschickt und davon ausgehend, habe ich die Punkte markiert. Die sind also nur grobe Hinweise. Den Bericht kann ich natürlich nicht einfach hier posten. Ist schließlich fremdes geistiges Eigentum. Ich hoffe, das ist für dich in Ordnung.

Vielleicht hilft dir das ein wenig.

Beste Grüße und Petri Heil
Michael
 
Oben