Fähre buchen wann?

AW: Fähre buchen wann?

Gebucht .....erstmal die eine Tour...kiel-Oalo..und satte 100 Euro gespart mit Buffet

die Rücktour dann später weil sie in der Woche fällt denke da kommt auch noch was zusammen was man gebrauchen kann....:)
 
Ich habe mittlerweile dir Fähre für nächstes Jahr, Kiel-Oslo-Kiel, gebucht. Ersparnis waren Schlappe 500,-€ bei Buchung auf der .no Seite.
 
AW: Fähre buchen wann?

Jetzt hab ich auch mal gestaunt, Diff. 290 €, das ist schon mal ne Ansage.
 
AW: Fähre buchen wann?

Hallo,

ich bin auch gerade dabei Fähren für 2016 zu Buchen

Hin: Rostock – Trelleborg (23.06. – 22:45 Uhr)
Rück: Trelleborg – Saßnitz (03.07. – 07:45 Uhr)

In meinem letzten Urlaub 2014 habe ich dafür Hin und zurück 160,00 € für 4 Erwachsene 1 Auto + Hänger bezahlt. Damals war glaube ich noch ein anderer Anbieter (Colorline?) und wir sind hin wie zurück über Rostock gefahren. Aber heute über StenaLine wollen die 358,00 €

Kann mir einer sagen ob das noch mal günstiger wird und wann hier ein guter Zeitpunkt für eine Buchung ist. Danke
 
AW: Fähre buchen wann?

Warum nimmst du auf der Hinfahrt die Fähre ab Rostock?
Hin- und Rückfahrt über Sassnitz kostet 246€!

Sassnitz-Trelleborg.jpg
 
AW: Fähre buchen wann?

Hallo,

ich bin auch gerade dabei Fähren für 2016 zu Buchen

Hin: Rostock – Trelleborg (23.06. – 22:45 Uhr)
Rück: Trelleborg – Saßnitz (03.07. – 07:45 Uhr)

In meinem letzten Urlaub 2014 habe ich dafür Hin und zurück 160,00 € für 4 Erwachsene 1 Auto + Hänger bezahlt. Damals war glaube ich noch ein anderer Anbieter (Colorline?) und wir sind hin wie zurück über Rostock gefahren. Aber heute über StenaLine wollen die 358,00 €

Kann mir einer sagen ob das noch mal günstiger wird und wann hier ein guter Zeitpunkt für eine Buchung ist. Danke

Hi

Die CL hat diese Strecke unten dem jetzigen Namen noch nie bedient.
Ob es mal günstiger und mal teurer ist kann man nicht sagen. Das ist immer anders. Ich habe meine Fähren bei Stena für Kiel Göteborg und Oslo Frederikshavn schon im Juli gebucht und fand die 360€ inkl Außenkabine und Frühstück mit Kfz und 2P passend und hab gebucht.

Wenn der Preis für eure Reisekasse ok dann schlag zu...
 
AW: Fähre buchen wann?

Hab vor 3 Wo. Hirtshals - Bergen und zurück Ende Aug.-Anfang Sept 16 in der Außenkabine mit 4 Mann bei FL knapp 420,00€ bezahlt und bin sehr zufrieden mit dem Preis !!!! :]
 
AW: Fähre buchen wann?

@moborie

das ist doch ein superpreis für jeden gerade mal 105€ ,für so eine strecke.

aber wir sind dieses jahr auch mit fl trotz umbuchung sehr günstig gefahren.

da hat sich der flextarif bezahlt gemacht.


gruss steinbit
 
AW: Fähre buchen wann?

Auch wir haben die Streke Hirtshals- Bergen im Oktober 2015 für Mai 2016 bei der Fjordline gebucht. Wir bezahlen für Hin und Rückfahrt 1x Auto 2 Personen + eine Kabine 397 Euro. Mittlerweile liegt der Preis für die Leistung bei knapp 550 €. Also Lohnt es sich schon früh zu buchen.

LG Angimon :dance3: :dance:
 
AW: Fähre buchen wann?

Moin moin
habe TT-Line gebucht für Mai 2016 Rostock Trelleborg hin und zurück (3Personen+PKW+Anhänger) für 170€
dorschfinder
 
AW: Fähre buchen wann?

Habe Stena-Line Fredrikshafen-Oslo-Fredrikshafen für April 202€ gebucht
1PKW 4Personen mit Kabine

Gruß Dieter
 
AW: Fähre buchen wann?

Glück Auf Dorschfinder,

ttline gebucht ? Ich habe dort angerufen und wurde auf Mitte Dezember vertröstet. Gibt's nen Trick ?

Gruß Charlie
 
AW: Fähre buchen wann?

Hallo Dieter,

ja, funktioniert, Danke. Sag mal, gibt es da Preisunterschiede beim Buchungszeitraum ? Voriges Jahr haben wir im Dezember 467.- € bezahlt, heute sind es 604.- €. Bei gleicher Leistung (P, K, PKW )

Ich gug mir jetzt auch einmal Stena an, macht auf Arbeit ja Spass :D:D:D:D

Charlie
 
AW: Fähre buchen wann?

Habe gerade mal wieder Probebuchung gemacht bei Fjordline.
2461 Euro wollen die haben, die spinnen doch wohl.
10 Personen 3 Autos+ 3 Kabinen
Hirtshals Bergen Hirtshals

Die können doch nicht für Freitags fahren mehr alls das doppelte an Preis haben wollen.
 
AW: Fähre buchen wann?

Die Nachfrage bestimmt eben den Preis und da Freitag/Samstag die beste Auslastung ist, hat man somit auch den höchsten Preis.

Wir fahren diesmal am Montag, 2 PKW´s + ein Anhänger und 7 Personen, 2 Kabinen, Hirtshals - Bergen - Hirtshals und zahlen 1300,-€.

mfg
Christian
 
AW: Fähre buchen wann?

Habe gerade mal wieder Probebuchung gemacht bei Fjordline.
2461 Euro wollen die haben, die spinnen doch wohl.
10 Personen 3 Autos+ 3 Kabinen
Hirtshals Bergen Hirtshals

Die können doch nicht für Freitags fahren mehr alls das doppelte an Preis haben wollen.

Die Nachfrage reguliert den Preis
Bei dem Preis ist es zuüberlegen ob man Do.fährt und irgendwo auf einem Campingplatz übernachtet

Gruß Dieter

Ps oder bis Larvik eine Fähre bucht ist alles eine Rechnungsfrage!
 
AW: Fähre buchen wann?

@ihle76

ja die preise.
ich bin froh wieder beizeiten gebucht zuhaben,den bei stenal dreht sich das rad auch aufwärts.

FL wäre für uns echt günstig gewesen hin 20.06.(noch toppreis) rück 2.07.16(:p075: )wenn ich jetzt schaue bekomme ich bauchschmerzen.

obwohl diese mein op-knie hat.

ich würde mal versuchen eventuell einen tag zu schieben ,auch wenns vom geliebten urlaub schwer fällt.
dein genannter preis ist echt happig.

trotzdem noch viel erfolg beim buchen.

wir buchen immer flex , muss ich noch sagen.


gruss steinbit
 
Oben