Fähre buchen wann?

AW: Fähre buchen wann?

So, wir haben nochmal die Rute geändert und haben jetzt auf StenaLine.no gebucht.
24.06. Frederikshavn - Oslo hin mit Kabinen
13.07. Oslo Frederikshavn zurück auch mit Kabinen
3 Erwachsene, 2 Kinder
PKW bis 3m Höhe und 6 m Länge, Wohnwagen bis 4m Höhe und 8m Länge.

Alles zusammen für 467€.
Auf der StenaLine.de Seite hätten wir 585€ zahlen sollen.
Ersparnis also ca. 120€ !!
Ich denke das hat sich gelohnt. Und nun ist es dingfest und es kann nichts mehr passieren.

Yuhuuuuu
 
AW: Fähre buchen wann?

Hallo, hier hatte doch mal einer von Euch einen Link gepostet , wo stand das man die " COLORLINE " shon bis 31. August 2016 buchen kann. Leider finde ich den Link nicht. kann mir jemand bitte helfen ?
Danke
Gruß Klaus
 
AW: Fähre buchen wann?

Dankeschön, gibts da auch ne norwegische Seite ?
kann man über Norwegen eventuell günstiger buchen ?
 
www.colorline.no einfach beide Seiten parallel öffnen und die selben Einstellungen machen. Dann kannst Du mit 'nem aktuellem Umrechnungskurs vergleichen.

Aber bitte dran denken das auf der .de Seite, wenn es direkt von Deutschland nach Norwegen gehen soll die erste Strecke Kiel-Oslo ist. Auf der .no Seite ist es Oslo-Kiel. Das kann man leicht übersehen. Eine Änderung ist dann nur über die norwegische Seite oder einen Anruf in Oslo möglich. Das Büro in Kiel kann da nicht helfen.
 
AW: Fähre buchen wann?

Ich hab Kiel Oslo über die norwegische seite gebucht: 3 autos, 7 leute, 2 kabinen, 7x buffet im Juni: 1050€, also mal eben gut 200€ gespart. Zurück geht's dann über Oslo Frederikshavn. Da nehmen sich deutsche und dänische seite nicht so viel...
 
AW: Fähre buchen wann?

Ich habe Kiel-Oslo-Kiel für nächsten Mai gebucht.Über die norwegische Seite.
Ersparniss gegenüber der deutschen Seite 278 Euro.
 
AW: Fähre buchen wann?

Nur mal so frag

Und das geht dann alles reibungslos in Kiel oder schauen die blöd weil ich in NO gebucht habe.
 
AW: Fähre buchen wann?

Vorgestern für 1500 Euronen 7 Mann Kiel Oslo hin u. zurück...2Autos und ein Anhänger.
Heute schon 2088€.
Der Wahnsinn
 
AW: Fähre buchen wann?

Das ist echt krass. Die Preispolitik scheint mir ähnlich transparent wie ttip :D
 
AW: Fähre buchen wann?

Spielt es eigentlich eine rolle wenn ich heute nur die Hinfahrt von kiel nach oslo buche

und dann 5 wochen später die rückfahrt buche von oslo nach kiel

über die no. Seite
 
AW: Fähre buchen wann?

Nein, spielt keine Rolle! Kannst Du so buchen, hab ich auch schon mal gemacht. War sogar preiswerter als Hin- & Rückfahrt zusammen zu buchen.
 
AW: Fähre buchen wann?

Ich könnt grad echt explodieren!

Ich hacke bei Colorline die Daten für 2 Fahrzeuge und sechs Personen rein (Hirtsh-KS/KS-Hirtsh) - krieg ein Superangebot inkl. Sitzen Voyagerclass für 498,- ......

Ich gebe die Personendaten ein, um die Fahrt Fix zu machen und die Seite kackt ab!!!!

Ich öffne die Seite von Colorline erneut und hacke wieder die Daten rein und lande bei 726,- €

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Haben die jetzt endgültig nen Sockenschuss?
Dat kann doch nu echt nicht mehr wahr sein!
 
AW: Fähre buchen wann?

Hab mich bei der Servicehotline ausgekotzt..... und hab nu wieder den erstgenannten Preis bekommen:a010:
 
AW: Fähre buchen wann?

ist ja krass, was da abgeht.
Also ich hab meinem Kumpel mal die preise von Colorline.no und colorline .de von unserer anstehenden reise gesendet. Bei Colorline.no würden wir 170,-€ pro Auto sparen bei Hin-und Rückfahrt. Er sagt aber seine bank würde nicht in NOK abrechenen. Kann mir jemand sagen, wie wir das hinbekommen ?
Danke
 
AW: Fähre buchen wann?

So einfach hab ich ihm das auch erklärt und wie hoch sind die Kreditkartenkosten dann noch so etwa ?
 
AW: Fähre buchen wann?

Für Euch keine, die Gebühren der Kreditkarte geht zu lasten des Verkäufers.

Ich zahle normalerweise alle grösseren Beträge mit Kreditkarte, habe so auch einen guten Wechselkurs.
 
Oben