Fähre buchen wann?

AW: Fähre buchen wann?

Gerade nochmal die Norwegische CL-Seite und die deutsche durchgegangen. Bei gleichen Daten bezahlt man auf der deutschen Seite 99 Euro mehr als auf der norwegischen:flaggen14:
 
AW: Fähre buchen wann?

So jetzt habe ich unsere Fähre auch klar gemacht bei FL. Nach anfänglich 931€ konnte ich heute für 653€ nicht mehr widerstehen. Ob es nun noch weiter runter geht oder nicht ist mir egal, da mir dieser Preis gerechtfertigt erscheint.
Beste Grüße und ein schönes Fest

Ralf
 
AW: Fähre buchen wann?

Die Preise für die Überfahrt Hirtshals-Bergen haben deutlich nachgelassen. Auto mit 3 personen
incl, Frühstück für 581 Teuro. Ich denke viel "billiger" wirds nich werden.

Gruß Eiche
 
AW: Fähre buchen wann?

habe es auch gerade mal gerechnet, in diesem Jahr für die Fähre 770,- € für 4 Personen Hirtshals-Bergen und back mit Kabine bezahlt, für 2015 würden dafür nur 520,- € anfallen
 
AW: Fähre buchen wann?

Hab diese Woche bei CL gebucht - 19.08.15 Hirtshals/Kristiansand und 01.09.15 Oslo Kiel mit Reiserücktritt für knapp 370,00 Euronen bei 2 Pers.+PKW und Fensterkabine !!! Bin zufrieden ! :daumen:
 
AW: Fähre buchen wann?

Hab soeben Hirthals Bergen mit Rückfahrt für Mai gebucht.
Hin und zurück mit Meerblick ohne Mahlzeiten für 420 EURo
Vor 2 Wochen waren es noch 582 Euro. Da Warten hat sich gelohnt.

Norwegen2503
 
AW: Fähre buchen wann?

Könnte kotzen. Habe zu früh gebucht und mit Stand heute für die Strecke (Hirtshals - Stavanger, einfache Fahrt) 477.- € mehr bezahlt.
 
AW: Fähre buchen wann?

Stornierung geht auch nicht.
Nach den Buchungsbestimmungen verfällt der Reisepreis bei Economy - Buchung komplett. Ginge nur wenn man ein Flex - Buchung durchgeführt hätte. Die ist aber deutlich teurer, kann dafür aber bis 14 Tage vor Reisebeginn kostenlos storniert werden.
 
AW: Fähre buchen wann?

Stornierung geht auch nicht.
Nach den Buchungsbestimmungen verfällt der Reisepreis bei Economy - Buchung komplett. Ginge nur wenn man ein Flex - Buchung durchgeführt hätte. Die ist aber deutlich teurer, kann dafür aber bis 14 Tage vor Reisebeginn kostenlos storniert werden.

ich würde einfach mal freundlich nachfragen und etwas rumheulen! dann aber über einen anderen teilnehmer eurer tour neu buchen.
 
AW: Fähre buchen wann?

Ich buche immer den Flex Tarif bei Color-Line und das schon im September...verfolge dann die Preise und falls es billiger werden sollte storniere ich und buche um.
 
AW: Fähre buchen wann?

Hei,
ich habe gerade den Schnapp bei Fjordline gemacht 3 Pers/Auto 440,- Hitshals-Stavanger und retour mit Meerblick. Ich glaube bis Bergen kostet es dasselbe, ich habe aber nicht nachgeschaut. Billiger wirds eher nicht :):):)
Olaf
 
AW: Fähre buchen wann?

Jau, jetzt habe ich nachgeschaut - nach Bergen kostet es tatsächlich auch nur 440,-
Bei einer Innenkabine wirds noch günstiger!
Olaf
 
AW: Fähre buchen wann?

Anfang der woche haben wir Kiel-Oslo hin und zurück gebucht 19.5 + 4.6 gebucht 3Person mit PKW+Anhänger + Frühstück auf beiden Fahrten für 662,8€
 
AW: Fähre buchen wann?

Habe heute auch direkt bei Fjordline die Überfahrt Hirtshals - Stavanger gebucht für 6 Personen + 3 Autos, 1 2-Bett-Kabine, 4 Ruhesessel, Buffet+Frühstück für Hin- und Rückfahrt. Alles zusammen für € 1.502,00.
Der Reiseanbieter hatte fast € 200,00 mehr verlangt. Das ist schon ein Unterschied.

Jedenfalls denke ich, dass das nicht billiger wird.
 
AW: Fähre buchen wann?

Wir haben wieder bissel beobachtet und gewartet, aber heute zugeschlagen.

Wohnmobil 2 Pers. am 23.7. Hirthals - Larvik 160,00€
Wohnmobil 2 Pers. am 06.8. Langesund - Hirthals 107,00 €

Erschreckend war ein beobachteter Preisanstieg für die Samstagüberfahrt Hirthals -Larvik am 25.7. von 204,00€ auf 472,00€ innerhalb von einer Woche.:angry:

LG Frank
 
AW: Fähre buchen wann?

Angebot und Nachfrage so ist das halt. Mein Verdacht ist, dass es für We-Überfahrten wohl nicht lohnt auf späte Schnäppchen zu spekulieren, dafür ist die Nachfrage bestimmt zu große. Unter der Woche mag das anders sein.


Male eine Frage zum Anbieter bzw. Seller. Habt ihr bessere Erfahrungen (im Sinne von günstig) gemacht beim Reiseveranstalter zu buchen oder geht ihr direkt auf die Vertriebsseiten der Fährunternehmen?

Grüße

Daniel
 
AW: Fähre buchen wann?

Ich buche selber über die Seiten der Fährgesellschaft, weil wir in den seltensten Fällen Reiseveranstalter haben.

Gut beraten bist Du auch bei Fährline Hamburg, der Herr Öhmig ist ein netter Kerl der das für Dich erledigt.
Günstiger wirds aber deswegen auch nicht.
LG Frank
 
AW: Fähre buchen wann?

Wir haben wieder bissel beobachtet und gewartet, aber heute zugeschlagen.

Wohnmobil 2 Pers. am 23.7. Hirthals - Larvik 160,00€
Wohnmobil 2 Pers. am 06.8. Langesund - Hirthals 107,00 €

Erschreckend war ein beobachteter Preisanstieg für die Samstagüberfahrt Hirthals -Larvik am 25.7. von 204,00€ auf 472,00€ innerhalb von einer Woche.:angry:

LG Frank

Wie ich sehe hast du doch wieder ein WoMo gemietet. Hoffentlich ergeht es dir bei der Rückgabe nicht wieder so wie beim letzten mal. Schönen Urlaub und alles gute.:a010:
 
Oben