Europa League

AW: Europa League

Ich lebe noch. Gerade 5Stunden Aufenthalt in Madrid. Was ein geiles Spiel. Absoluter Wahnsinn. Das ganze war echt Klasse. Lecker Essen, jede Menge Drinks und ein bisschen Tourieprogramm :daumen: was will man mehr. Eigentlich bräuchte ich jetzt noch mal drei Tage Urlaub um mich zu erholen. Offiziell waren 7500 Frankfurter vor Ort und was ich gesehen habe war alles friedlich.

Gruß Andreas
 
AW: Europa League

War heute bei Stuttgart gegen Hertha, war ein grausames Spiel !
Ich schätze mal Dein Spiel war bestimmt besser, Andreas. ;-)
Gruß Gregor


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Europa League

Einfach zu krass. Sowas heftiges hab ich lang nicht mehr erlebt. War leider nicht im Stadion. Das hätten meine Nerven wohl auch nicht mitgemacht. Sehr sehr unglücklich das ganze. Was bleibt ist die Erinnerung an eine tolle Europacup Saison.
 
AW: Europa League

Ungeschlagen ausgeschieden...unfassbar ;(
 
War wirklich ein gutes Spiel und Frankfurt hätte das Weiterkommen verdient. Ist wirklich schade.
So blöd es auch klingen mag, jetzt heißt es Arschbacken zusammen kneifen und zusehen das es mit dem Klassenerhalt klar geht. Wenn man das heutige Spiel gesehen hat sollte das aber kein Problem sein und es ist nur schwer zu verstehen warum die Eintracht in der BL da steht wo sie steht.
 
AW: Europa League

Endspiel
Sevilla-Lissabon
Sevilla gewinnt nach Elfmeterschießen 4:2

Gruß Dieter

Ps Starke Liga in Spanien
 
AW: Europa League

Trotz wenigen Toren ein geiles Finale und mit einem Sieger dem ich es gönnte! :daumen:
Aber starke Liga in Spanien?????????

Naja,..der CL Sieger wird in jedem Fall auch aus Spanien kommen,...und der zweit auch,...sooo schlecht können sie wohl nicht sein,....:rolleyes:
 
AW: Europa League

Naja,..der CL Sieger wird in jedem Fall auch aus Spanien kommen,...und der zweit auch,...sooo schlecht können sie wohl nicht sein,....:rolleyes:

Das mag wohl sein,zur WM gebe ich ihnen aber max Halbfinalchancen,glaube die große Ära der Spanier neigt sich dem Ende!

Ps.: Die der Deutschen hat noch nicht begonnen!
 
AW: Europa League

Das mag wohl sein,zur WM gebe ich ihnen aber max Halbfinalchancen,glaube die große Ära der Spanier neigt sich dem Ende!

Ps.: Die der Deutschen hat noch nicht begonnen!

Die der Deutschen beginnt wenn sie den Löw endlich raus schmeißen. Das ist übrigens schon meine Meinung seit der WM2010 weil der gute Herr Löw nicht nach Leistung sondern nach Sympathie nominiert.
 
AW: Europa League

Die Spanische Ära darf sich auch mal zu Ende neigen, nach drei großen Titeln in Folge. Aber Ich glaube nicht mal das sie zu Ende geht.
 
AW: Europa League

Trotz wenigen Toren ein geiles Finale und mit einem Sieger dem ich es gönnte! :daumen:
Aber starke Liga in Spanien?????????

Wenn der aktuell 3 der Spanischen Liga den 3 den 2 und den ersten der Bundesliga raus schmeißt aus der CL
Der Tabellen 1 und 2 das Endspiel um die CL bestreiten
und der Tabellen 5 die Europa-league gewinnt
denke ich schon das man von einer starken Liga sprechen kann

Gruß Dieter
 
AW: Europa League

Ja Spanien ist weiterhin die stärkste Liga, und England ist auch noch vor uns.
Da hat das letzte Jahr nichts dran geändert.

Das bezieht sich vor allem auf die Breite! In der Spitze gibt es in Deutschland 2 Mannschaften die mithalten, letztes Jahr sogar besser waren, aber in der Breite..
 
AW: Europa League

Stop, mein Freund. Jetzt kommt der FC Paderborn. Real Madrid wird sich warm anziehen müssen, sehr warm sogar.

Als Zusatz: Paderborn ist eine als Stadt zu klassifizierende Haufensiedlung im südöstlichen Teil von Ostwestfalen. Durchaus ansehnlich und mit bemerkenswerten historischen Bezügen. Nicht nur deshalb nach meiner Wahrnehmung bekannter als Niederkrüchten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Europa League

Stop, mein Freund. Jetzt kommt der FC Paderborn. Real Madrid wird sich warm anziehen müssen, sehr warm sogar.

Als Zusatz: Paderborn ist eine als Stadt zu klassifizierende Haufensiedlung im südöstlichen Teil von Ostwestfalen. Durchaus ansehnlich und mit bemerkenswerten historischen Bezügen. Nicht nur deshalb nach meiner Wahrnehmung bekannter als Niederkrüchten.

Deswegen habe ich ganz bewusst das nächste Jahr nicht erwähnt!
Das Paderborn 2014/2015 erst die BuLi zusammenschießt und 2015/2016 dann die CL, da sind wir uns wohl alle einig!
Und was ich noch besser finde..die erste Mannschaft die den CL-Titel verteidigt, wird eine deutsche sein :)
 
AW: Europa League

Deswegen habe ich ganz bewusst das nächste Jahr nicht erwähnt!
Das Paderborn 2014/2015 erst die BuLi zusammenschießt und 2015/2016 dann die CL, da sind wir uns wohl alle einig!
Und was ich noch besser finde..die erste Mannschaft die den CL-Titel verteidigt, wird eine deutsche sein :)

Jo,....genauso wird es kommen,...8)

Ich denke wenn eine Manschaft aus Europa in Brasillien ne Chance hat,..dann ist es Spanien,...alleine der warmen Temperaturen wegen, habe ich für Deutschland keine so große Hoffnung.
Das Gefühl das Löw genau wie vorher Klinsmann nach Symphatie aufstellt habe ich auch. (siehe Kahn(Lehman 2006)
Statt z.B einen Kiesling mit zunehmen,...nimmt er einen vollkommen Unerfahrenen, und einen alten Stürmer zuletzt oft verletzten Klose mit (dem ich trotzallem immer eine gute Leistung zutraue und der sehr viel positive Erfahrung hat).
Naja,..vor ner WM sind wir ja immer irgendwie schlauer als der jeweilige Bundesttrainer,...8)
 
Oben