Europa League

AW: Europa League

@since

Stimmt,das sah echt gut aus :daumen:,aber ...

... was war denn das für eine Choreo in der Halbzeitpause???
Das waren nicht nur Wunderkerzen! :genau:
Im TV wurde ganz schnell weggeblendet und die ausgesprochen gute Stimmung im Stadion hat diese "unschöne Szene" schnell in den Hintergrund rücken lassen.
Nimms nicht persönlich,hab mich für Frankfurt gefreut und bin nach wie vor nicht gegen Pyro! :)
 
AW: Europa League

@since

Stimmt,das sah echt gut aus :daumen:,aber ...

... was war denn das für eine Choreo in der Halbzeitpause???
Das waren nicht nur Wunderkerzen! :genau:
Im TV wurde ganz schnell weggeblendet und die ausgesprochen gute Stimmung im Stadion hat diese "unschöne Szene" schnell in den Hintergrund rücken lassen.
Nimms nicht persönlich,hab mich für Frankfurt gefreut und bin nach wie vor nicht gegen Pyro! :)

War alles erlaubt und mit dem Verein abgesprochen. Französische XXL Wunderkerzen in Rot und Weiß die du das ganze Jahr benutzen kannst :D Also alles gut ;)
 
AW: Europa League

Hier mal die beiden Gruppen mit deutscher Beteiligung:

Gruppe F

Girondins Bordeaux

APOEL Nikosia

EINTRACHT FRANKFURT

Maccabi Tel Aviv


Gruppe H

FC Sevilla

SC FREIBURG

Estoril Praia

Slovan Liberec

Hatte bis zu letzt auf Tromsø gehoft :a045: Wenns passt werde ich auf jeden Fall Bordeaux und Nikosia fahren bzw. fliegen. Wer weiß wann wir wieder international spielen.
 
AW: Europa League

Davon gehe ich aus das das alles abgesprochen und erlaubt war! :D

Kein Witz. Ist wirklich so. Gabs bei uns schon mal. Und der Reporter hat das ganze als wunder schöne herrliche Kulisse kommentiert ;) :anschrei:
 
AW: Europa League

Andreas,ich schließe dich immer mehr in mein Herz! :angry:

Wir werden doch FDGB-Pokal Sieger,weißt du das noch nicht? ;ooo;;ooo;;ooo;

Schau mal hier! :D

Inge ich weiß:D Man muss mich einfach mögen:<- Ja hab ich gesehen. Richtig geile idee:daumen: Spiel war aber schon
 
AW: Europa League

Inge ich weiß:D Man muss mich einfach mögen:<- Ja hab ich gesehen. Richtig geile idee:daumen: Spiel war aber schon

Wir haben zwar gegen Hull City 0:1 verloren sind allerdings am grünen Tisch weiter gekommen.
Nun steht die Partie am 08.09. zu Hause gegen Gladbach an,ich könnte wetten wir kommen wieder eine Runde weiter! :D
 
AW: Europa League

Yeaaaah!
 
AW: Europa League


Das du Tauchsieder dich hier wieder reinhängen musst war ja klar! :-->
Äh,welche Liga spielt der FC Magdeburg? :aufweck: Wieviel Zuschauer habt ihr im Schnitt?Aber zähle nicht alle mit die du jedesmal siehst,es sind nur die Hälfte!!! :D :lacher: :lacher: :lacher: :a015:
 
AW: Europa League

Porto-Frankfurt 2:2:k0151::k0151:

Gruß Dieter
 
AW: Europa League

2. Halbzeit war sehr stark, trotzdem wird es ein schweres Rückspiel ... vielleicht fahre ich hin, spannend wird es alle mal.
 
AW: Europa League

Der since (Andreas) feiert noch in Porto. War wirklich nicht zu erwarten, dass die SGE sich dort so gut verkauft. :Smilie4:
 
AW: Europa League

Es wird plötzlich und unerwartet noch ein Platz in der Soroya Fun Tour frei, der Since findet in seinem Alkoholwahn, nicht vor Abflug nach Soroya, aus Porto raus....
dose.gif


Gruß Micha
hyenas.gif
 
Es wird plötzlich und unerwartet noch ein Platz in der Soroya Fun Tour frei, der Since findet in seinem Alkoholwahn, nicht vor Abflug nach Soroya, aus Porto raus....

Gruß Micha

Micha, wenn ich alles glaube, nur das nicht. Der ist doch heiß wie Frittenfett...

Mobil unterwegs...
 
Oben