•   
  •   
 
 
 

Eure Lieblings Jigs?

Hallo Danny!

Hier findest du auch einige Beispiele zu den Assisthooks. Musst dich aber etwas "durchkämpfen, da es eigentlich um die Slow Fall Jigs geht.
 
Moin, das ging ja schnell. Coole sache vielen dank. Welche größe haken würdet Ihr empfehlen? Sagen wir al bei jigs zwischen 60 und 120 Gramm?
 
Moin, das ging ja schnell. Coole sache vielen dank. Welche größe haken würdet Ihr empfehlen? Sagen wir al bei jigs zwischen 60 und 120 Gramm?

Ich persönlich mag es wenn der Hakenbogen breiter als der Jig o. Pilker ist. An deiner Stelle würde ich mir Haken von 1/0 - 7/0 besorgen, damit bist du recht gut aufgestellt. Wobei die die Größen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ausfallen.

Gruß Thomas
 
Ich persönlich mag es wenn der Hakenbogen breiter als der Jig o. Pilker ist. An deiner Stelle würde ich mir Haken von 1/0 - 7/0 besorgen, damit bist du recht gut aufgestellt. Wobei die die Größen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ausfallen.

Gruß Thomas
besten dank
 
Moin, wir haben dieses Jahr fast ausschließlich mit dem Evergreen Tungsten mit Einzelhakengeangelt. Alles andere werde ich wohl nächstes Jahr in das Kellerregal verbannen oder gleich wegwerfen.
 
Oben