•   
  •   
 
 
 

Eure alten Schätzchen!

Die Fishing Machine ist schon was Aussergewöhnliches, kannst Du ein wenig beschreiben?

Gruß Uwe
 
Solche alten Ruten haben wir auch vor 2 Jahren in Aurich beim Anglerflohmarkt angeboten. Hatten einige Spenden aus Nachlässen für die Jugendgruppe bekommen und das brauchbare wurde in den Jugendanhänger gepackt, dazu bekam jedes Mitglied auf der Weihnachtsfeier eine fangfertige Angelrute. Was für die Jugend nicht brauchbar war, wie die alten Glasfaserruten, haben wir dann auf dem Flohmarkt angeboten und vom Erlös wurde beim Jugendlager in Stadtlohn dann z.B. Eis gekauft.

Ich selber hatte vorher auch schon so eine Vollglasrute für das Makrelenaangeln auf der Nordsee. Ich liebe sie, vor allem der Noppengriff. Die vom Kollegen hat einen Holzgriff. Nur die Länge ist mir zu kurz. Das Heben über die Reeling ist bei 1,8m etwas schwer.
 
Oben