Ja. Auf Malrelenfetzen.Auf Naturköder war die Frage 🙃![]()
Jo. Da fangen wir die aber sehr häufig. Auch bis 250 m.Heilbutt in der Tiefe und auf Naturköder? Vermutlich sollte es auf Leng gehen, oder?
Gut dass ich das weiß, da ich nächstes Jahr auch in der fast selben Zeit im gleichen Gebiet bin. Danke dir!!!!Jo. Da fangen wir die aber sehr häufig. Auch bis 250 m.
Petri Dank 🎣Petri euch allen![]()
🎣👍🏻Gut dass ich das weiß, da ich nächstes Jahr auch in der fast selben Zeit im gleichen Gebiet bin. Danke dir!!!!
Hi Bill.Hi Alpi, schön dass der Wind das Offshoreangeln zulässt. Wie ist es mit der Drift? Ist ein Angeln bei
220-250m möglich mit "normalen Gewichten"? Und, sind dieses Jahr die Makrelen echt so lütt?
(Als Köderfisch top, zum Räuchern nicht ganz ideal)
Ich wünsche euch weiterhin beste Bedingungen, stramme Schnüre und volle Kisten.
Dies gilt auch für die Truppe um "justliving" auf Heggvika
Petri Heil Bill
Wir haben vor vier Wochen neben der Lachsfarm am 85er im Fillfjord viele dicke Makrelen gefangen, ungefähr dort wo das Stromkabel verläuft.Hi Bill.
Makrelen insgesamt wenig und die Meisten sehr klein.
Drift ist von bis. Heute mal richtig gut.
Leng läuft schlecht.
Köhler tief und auf NK.
Jeder Fisch ist hart erkämpft.
Grüße und Petri 🇳🇴🎣
👍🏻 Danke.Wir haben vor vier Wochen neben der Lachsfarm am 85er im Fillfjord viele dicke Makrelen gefangen, ungefähr dort wo das Stromkabel verläuft.
Jepp sind bei Kjell.Hallo sieht doch klasse aus ihr seid wohl bei kjell ?
Wo habt ihr im Fillfjord geangelt?

Weil ich ein Döls bin 🙈😂Man Alpi,
Warum machst du das? Ich meine das mit dem Rutenbrechen.
Könnte auf Dauer teuer werden.
😎Das betreuen der anderen an Bord kostet Zeit und Ruten. So interpretiere ich das hier. Kenne ich nur zu gut!
Weiterhin viel Spaß und dicke Fische!