Es geht schon wieder los…Live vom Knarrlagsund 🇳🇴🎣

Erster Tag ist vorüber.

Viel viel Wittling, dazu Seehecht, Pollack, Köhler, Leng, Schellfisch und Rotbarsch.

Alles am Fillfjord bei 80m bis 100m auf NK.

War ein schöner Tag bei schönem Wetter.

Einzig…ich Vollhorst 🙈 hab einen Hänger für einen Biss gehalten und meine neue Rute schön durchgezogen…

IMG_5705.jpeg

Morgen geht’s weiter.
Gute Nacht 😴

Moin Moin,
wie sagt Markus immer zu mir: Oh jetzt hast Du Platz für was neues 🙈

Hast Du noch ne Rute?? Oder soll ich dir eine mitbringen?

Erster Tag ist vorüber.

Viel viel Wittling, dazu Seehecht, Pollack, Köhler, Leng, Schellfisch und Rotbarsch.

Alles am Fillfjord bei 80m bis 100m auf NK.

War ein schöner Tag bei schönem Wetter.

Einzig…ich Vollhorst 🙈 hab einen Hänger für einen Biss gehalten und meine neue Rute schön durchgezogen…

Anhang anzeigen 254715

Morgen geht’s weiter.
Gute Nacht 😴
......oje. War das ne ever-crack?

War ja klar, dass du „Vollhorst“ :biglaugh: Blödsinn machst, wenn ich nicht auf dich aufpasse…🙈😎:biglaugh:

Hauptsache schönes Wetter, gute Angelei und schöne Fische….:a020::angler:🇳🇴

Schon fast 11:00 und immer noch nicht auf dem Wasser?!? Watt is denn da loooos????:a0155::biglaugh:

War ja klar, dass du „Vollhorst“ :biglaugh: Blödsinn machst, wenn ich nicht auf dich aufpasse…🙈😎:biglaugh:

Hauptsache schönes Wetter, gute Angelei und schöne Fische….:a020::angler:🇳🇴

Schon fast 11:00 und immer noch nicht auf dem Wasser?!? Watt is denn da loooos????:a0155::biglaugh:
Hi Jung.
Wind ist Mist 8m/s.
Morgen ein paar Zeitfenster. Ansonsten meint es der Wettergott nicht so gut mit uns.
Ab April kannste dann wieder aufpassen 😎
Grüße und Petri 🇳🇴🎣

Ne, Heinzi, nix verpasst. Bisher max . Küchenfische.
Der Wind macht uns zu schaffen.
Offshore wird erst Morgen was.
Grüße und Petri 🇳🇴🎣
So lange Hoffnung besteht sollte man diese auch haben. Ich wünsche euch viel Erfolg, wird schon werden. Aber dieses Jahr scheint überall recht oft der Wind zu blasen.

Wind ist Heute noch stärker als Gestern.

Werden jetzt nacheinander die Mastadsbrua….

Anhang anzeigen 254737

…den Fillfjord…

Anhang anzeigen 254735

…und den Heggvikgrunnen…

Anhang anzeigen 254736

…befischen.

Mal sehen, was geht 🎣

Das sind ziemlich geschützte Bereiche mit Struktur….einfach probieren und schauen was geht…. :a020: :angler:

Denn wir wissen ja:
Nur der Köder im Wasser fängt!:wink::angler::a020:🇳🇴

Also: Dranbleiben Männers!:a020::angler:

Viel Spaß, stramme Schnüre, krumme Ruten und dicke Fische gewünscht!:a020::angler:🇳🇴

Oben