Erfolgreiche Angelmontagen in Südnorwegen

Hi Holger, nene , so war das nicht gemeint.

Ich habe mir insgeheim erhofft, dass hier mal unsere Superstipper zu Wort kommen und wirklich mal etwas neues aus ihrer Trickkiste verraten.

Aber scheinbar kochen die auch nur mit Wasser
.;( ;( ;( ;(

Hi Karsten,
war doch nur Spaß. Bei den Montagen verlasse ich mich ganz und gar auf Ronny, meinen allerbesten Angelfreund. Wir kaufen das Gelumpe gemeinsam ein und der Prinz bastelt dann. Das wird bestimmt anders wenn er mal ne feste Prinzessin bekommt. Ich kümmere mich in der Zwischenzeit so um das Brot des Nordmannes. In diesem Sinne:<-

Holger
 
Hallo Hotte, tja... ich glaub das sind alles Trommler hier :>> :>> :>> :>> und keiner hat etwas besseres zu bieten...:] :] :] :]
 
Hallo Troll :]

solltest Du wirklich recht haben ? Kann doch nicht sein das den Spezialisten die Luft ausgeht......?! :(
 
Wenn ich Hersteller oder Händler wäre würden mir schon ein paar Montagen einfallen,alle superfängig und einzigartig.Ob ihr was fangt ist egal hauptsache ihr kauft erst mal:lach
 
Ja Klaus, genau diese Montagen suchen wir.... ;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
 
wenn dann noch eine "versenkgarantie" dabei ist sind sie perfekt...her damit :--
 
Na das sollte doch kein Problem sein. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Hier die erste:

Man nehme einen 500gr Solvkroken original in Norge gekauft,ersetzt den Drilling durch eine Dreierkombi 10/0 Drillinge Mustad(durch 1,00er Monovorfach Fluocarbon verbunden)
Über den Pilker kommt ein Paternoster mit 10 Beifängern (je nach Wahl, Hauptsache schön teuer) natürlich auch mit Fluocarbon gebunden.
Und jetzt der Clou für die Versenkgarantie:

Darüber eine Abrissschnur aus 0,40er Mono mit 3 Knoten als Sollbruchstelle



Das sollte doch 1000%ig daneben gehen:D :D :D
 
nu kommen die tips mit denen man watt anfangen kann ;ooo;
 
Also meine Montage für Leng und Lump auf dem Listafjord.

1. Pilker (verchromt) Drilling entfernen und ca.
30cm Nachläufer mit Köhlerfetzen. Vor dem Pilker habe ich ein ca. 1m langes Vorfach mit
Zwei Seitenarmen. An die Seitenarme kommen verchromte Spinnerblätter von ca. 8cm, daran dann wieder Haken mit Köhlerfetzen.

Verchromte Pilker nur noch, nach dem mein Bruder mich mal vorgeführt hat.
Er 23 Leng und ich 2, beide im selben Boot und gleiche Montagen.(Bis auf den kleinen Unterschied)

Nachdem ich dann mit meiner Montage einen Leng von 1,56m und 17kg gefangen habe
(Listafjord 54m), sind bei Ihm auch verchromte Spinnerblätter dran.

Hat aber noch nicht geholfen:rolleyes:

Der Müritzfischer
 
@Müritzfischer

Wann hast Du denn den schönen Leng gefangen?
 
April 2006 (sind jedes Jahr im April dort)

Der Müritzfischer
 
Hääää

:? :?
April 2006 (sind jedes Jahr im April dort)

Der Müritzfischer

He Müritzfischer,
hier zählen nur Fakten und Beweise! Foto`s vom 156iger mit Lista - Fjord im Hintergrund oder ab in den Anglerlatain - Tread! Das wär schon ein Rekordfisch in dieser Gegend.

Holger:<-
 
Leng 1,56 m

Du siehst, Holger, die Messlatte für April liegt hoch...:}

...ein Foto vom Leng wäre aber geil!:]
 
Lista

Na am Wasser, in Südnorwegen, bei Lista, in der Nähe von....
 
Oben