Erfahrungsaustausch Ringstad und Vinjesjoen 2018

für alle hier mal ein paar Spot`s, welche im April immer fundsen:

für alle hier mal ein paar Spot`s, welche im April immer fundsen:
könntest du bitte vielleicht die karte aktualisieren? dort wird irgendwie nichts mehr angezeigt

könntest du bitte vielleicht die karte aktualisieren? dort wird irgendwie nichts mehr angezeigt
Hab gerade mal geschaut, ich glaube mit der Seite Gule Sider funktioniert das Ganze nicht mehr. Hab jetzt gerade auch keine Zeit mich damit zu beschäftigen, wenn also ein anderer User aushelfen könnte:ergibmich:

Hallo

ich hab dir ein paar Spots markiert. Aber den Fisch in dem Gebiet zu finden ist nicht sonderlich schwer. Immer wenn ihr westlich der beiden Inseln raus könnt, wird man wohl auch fündig.
Es kann aber schwierig sein, dass man z.B. zu Kulen Braken raus kommt. Da darf man auch kein Risiko eingehen.
Wenn das Wetter nicht ganz so mitspielt kann man es auch in Traelen versuchen, Südlich von Litloy. Da finde hat es bei uns das letzte mal total gekracht. Sind gar nicht weiter raus damals.

Östlich der beiden Inseln fangt man Schellfische.
Wenns Wetter gar nicht so mitspielen mag, dann kann man direkt aus dem Hafen raus nach süden innerhalb der Schären, unten rum die Fischfabrik fahren. Dort kann man auch Angeln, wenn es weiter draußen nicht möglich ist.

Gruß Johannes

Anhänge

Hallo,

gibt es schon Erfahrungen mit dem Vesteralen Fishing Camp, da ja Ringstad nicht mehr im Programm von Kingfisher ist.

Oben