•   
  •   
 
 
 

Erfahrungen und Tipps Bjornvika natursenter

Hallo Norgefischer,
fahren Mitte September 2020 nach der Corona-Pause das erste Mal nach Björnvika. Waren bisher 13 Jahre auf Hitra. Hast du für uns ein paar Infos zu Spots in der näheren und weiteren Umgebung. Sind leidgeprüft, mussten auf Hitra auch immer weit raus aufs Meer.
Besten Dank.
 
Hallo Pet1970,
ich bin ab 05.09. im "Center" bis 20.09.!!!! Fisch fängst du überall, wenn das Wasser nicht zu warm ist. Sollte es zu warm sein, musst du raus so ca. 15-20 km!
Wichtig........beim Campbetreiber abmelden bzw. Wetterinfo abholen! Dann wirds schon! Auf den Anlagenbetreiber (Benny Tjonnoy) ist absolut Verlass!!!!
Petri bis dann!
 
Oh ihr Glücklichen...
Ich musste leider zu Hause bleiben!
Wir waren im Juni 2019 bei Benny... im September kann es natürlich sein, daß das Wetter nich optimal ist. Denke mal, dass eure Hauptbeute aus Dorsch, Pollack und Seelachs bestehen wird. Schaut auf der Seekarte (Norgescart) in Richtung Leka von der Anlage...die Kanten runter Lyngvaertaren...
Nach Norden rund um den Torghatten.... habt Ihr die Möglichkeit weit rauszufahren, dann Richtung Westen...die Untiefen Skallen, Hongtaren...da warten die Meterfische...
Wir haben aber auch einen Heilbutt unweit der Anlage gefangen (Nordsomhauhl)! Fragt Benny, wenn ihr angekommen seid, der hilft und spricht perfekt Deutsch!
Petri dann
 
Besten Dank. Vielleicht können wir uns oben ja mal ein paar Tipps von dir bekommen.
Gruß
Peter
 
Man muss sich immer erst mal orientieren, wenn man in ein neues Revier fährt. Nach 13 Jahren Hitra kennt man dort alles wie seine Westentasche.
 
Oben