EM 2020

Bei der WM 2018 war Deutschland das einzige Team, welches den Gruppensieger besiegt hat...
2018: Italien, Niederlande?
 
Also ich glaube nicht, dass hier irgendwer die WM 2018 gut reden will...die war Mist!!! Aber die Erfolge bleiben...wie genial waren die Matches bei der WM 2006 oder 2010...gegen England, Argentinien, die Tränen gegen Spanien oder Italien...von der WM 2014, die war auch mehr als das 7:1, aber wie verrückt und genial war das.
 
@Eisbär - bist Du es wirklich ?????
Solche Worte habe ich in Verbindung mit Fußball noch nie von dir gelesen !!!
Kann nicht sein, denn letztes Jahr sind wir ja abgestiegen und das nicht, weil wir immer gewonnen haben und ich habe immer geschrieben, dass ich kein Problem habe, wenn es wieder in Liga 3 geht. Dann hast du nur meine Texte nicht richtig gedeutet.
Andere Bundesliga-"Fans" würden ja nicht mehr ins Stadion gehen, wenn ihre Mannschaft in die 2. Liga absteigt.
 
da lachen ja die Hühner - am Ende kommt hier noch raus das die Merkel ne geile Politik macht :lacher:

das einzige was der Joghi macht ist auf den Nägel kauen und von den guten Spielsystemen der Bulivereine profitieren.

Seine Fehlpeilungen die den Lahm allerdings ähnlich wie der Peppi im Mittelfeld sahen wurden zum großen Glück durch den Protest der Millionen Bundestrainer noch rechtzeitig korrigiert . . . ab da lief es plötzlich.

Als ob die NM einen andren Fußball spielen würde als die Topteams der Liga - is ja lachhaft! :lacher::lacher::lacher:
 
Das wird eng für Frankreich und Portugal, wenn sich jetzt noch Island qualifiziert, dann ist das Achtelfinale in weiter ferne
 
Wieder das Losglück für Deutschland. Diesmal ist Deutschland nicht in der Favoritenrolle ,und ohne Druck des Gewinnen zu müssen
mit der jungen Mannschaft kann es nur besser werden als bei der WM

Gruß Dieter
 
insofern eine Gruppe mit Portugal und Frankreich als Losglück bezeichnet werden darf. Abwarten. Hinterher haben wir es alle besser gewusst....
 
insofern eine Gruppe mit Portugal und Frankreich als Losglück bezeichnet werden darf. Abwarten. Hinterher haben wir es alle besser gewusst....
Auf jeden Fall kann mit einem Auftaktgegner Frankreich nicht auf "Abwarten" und "Das-ist-ja-erst-mal nur Gruppenphase" gespielt werden, da muss eigentlich Allen klar sein, dass von vornherein Vollgas gegeben werden muß...finde ich gar nicht so übel! :a020:, da muss die Mannschaft gleich zeigen, dass sie "will"!
da lachen ja die Hühner - am Ende kommt hier noch raus das die Merkel ne geile Politik macht :lacher:
Und wieder so ein sinnfreier Versuch an unpassender Stelle von Sport auf Politik zu wechseln...einfach nur langweilig wie so manche Klientel versucht, krampfhaft Alles zu politisieren....langweilig, langweilig, langweilig...
Es geht hier um Fußball und Ja die WM 2018 war totale "Grütze", da sind wir uns alle hier völlig einig, denke ich. Aber Nein, ich bin dagegen sofort immer das Bad mit dem Kinde auszuschütten, nachdem das "System Jogi" von 2006 bis zur WM im letzten Jahr eigentlich gut bis teilweise hervorragend funktioniert hat:a020:
Wenn das Feuer aus den Lagern der frühen Menschen für immer verbannt worden wäre, nachdem sich ein Höhlenmensch mal verbrannt hat, wo würden hier heute sitzen? :wink:
Abgesehen davon, dass bei der neuen Mannschaft im Umbruch durchaus positive Ansätze zu sehen waren auch wenn noch nicht alles "Gold" war. Schließlich ist man trotz Umbruch Gruppensieger geworden :genau:und das ist ein unbestreitbarer Fakt!
 
hast aber ganz schön lange an meinem Beitrag vorbei gelesen :lacher: ignorier mich doch einfach, dann bleibt Dir das erspart! :biglaugh:
:wave:
 
Einen wesentlichen Pluspunkt für Deutschland macht natürlich der Heimvorteil in allen Gruppenspielen aus
 
das zählt schon wieder zu unlauterem Wettbewerb!
 
Eine EM ist oft schwerer als eine WM.
Portugal mit cr7 hat sich zuletzt doch auch nur durch die Gruppenphase "geschummelt" , mit 3 Remis, um dann den Titel zu holen.
Wenn D in der Vorrunde mit 3 Remis weiter ist, wollen doch die meisten schon den Kopf des Trainers rollen sehen.
 
Einen wesentlichen Pluspunkt für Deutschland macht natürlich der Heimvorteil in allen Gruppenspielen aus

Meinst Du das das ein Vorteil für „Die Mannschaft“ ist? Bei der Stimmung die da z. Z. bei deren Spielen ist habe ich da meine Zweifel.
 
hast aber ganz schön lange an meinem Beitrag vorbei gelesen :lacher: ignorier mich doch einfach, dann bleibt Dir das erspart! :biglaugh:
:wave:
Mein "Sabbel-Radar" war defekt! :lacher: und wenn man gewisse Dinge, die ofe daher geredet werden, zu lange ignoriert (auch wenn sie keinerlei Sinn machen) und nichts dagegen sagt, dann werden sie irgendwann Mainstream...und daran möchte ich nicht schuld sein :genau:
 
Bei der EM ticken die Fans anders als bei den Qualispielen
Da ist natürlich was dran.
Spätestens wenn das erste Spiel gewonnen wurde ist die Euphorie groß und sehr viele sind der Meinung wir gewinnen das Turnier und sind auf Jahre unschlagbar.
 
Oben