• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Elektrische Kühlbox

Ich habe eine Absorberbox von Sibir. Im Zelt sind es gut 40c, das Bier aber ist eiskalt. Da muß man aufpassen, dass der Aufschnitt nicht gefriert. Keine beweglichen Teile dran, absolut geräuschlos und mit Strom, Gas oder 12V zu betreiben. Von mir eine klare Empfehlung.
 
Hi zusammen!

Ich habe mir nun tatsächlich die günstige Box geholt und schau einfach einmal, ob das klappt, dachte ich kann für 40 Euro echt nichts falsch machen!
Die Box werde ich natürlich bei jedem Stoppp lieber vom Netz nehmen, dass ist mir dann doch zu gefährlich mit der Autobatterie, auch wenn diese bei meinem Diesel 120 Ah hat!
Dann doch lieber mal ein wenig Crusheis rein, oder irgendwo in den Schatten stellen!
Im ersten Test hat die Box echt schnell heruntergekühlt, sogar mit 12V! Ich bin gespannt und werden Ende August/Anfang September mal berichten, wie es mir ergangen ist!
Bei der Box waren noch 2 Zusatzsicherungen für den 12V Stecker dabei, da muss ich mir vielleicht mal noch vorsorglich anschauen, wie man die wechselt!

LG aus der Pfalz und danke für die zahlreichen Antworten!
 

Anhänge

  • 20190704_162503.jpg
    20190704_162503.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 13
Oben