•   
  •   
 
 
 

Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

AW: Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

Ja Jungs, das freut mich das Ihr gut oben angekommen seit und auch schon ein wenig was gefangen habt. Aber der Ordnung halber noch ein kurzer Hinweis, die Fähre fährt ab Dyrøy (auf Frøya) und nicht ab Dolmøy. Ab Dolmøy hättet Ihr dann noch mal ne weitere Inselrundfahrt gemacht nämlich einmal halb um Frøya. ;<

Wind mäßig soll es Morgen bei Euch da oben ja leider nicht so gut werden, dafür gibts aber einen richtig schönen Sonntag, mit ganz viel Sonne.

Gruß

Hitti (Dirk)

Hast ja Recht, aber bei der Aufregung .........Wir waren ja an der richtigen Fähre. Übrigens hat die Rückfahrte mit der Fähre ca. 75,-€ gekostet, obwohl die Strecke ja kürzer war, denn es ging direkt von Sula nach Dyroy und dauerte ca 45 min. Hin geht es ja über Mausund und dauert 1 1/2 Stunden. Angeblich hat der erste Kassierer das nicht richtig berechnet. Die richtigen Preise kann ich über Internet auch nicht finden.
 
Oben