•   
  •   
 
 
 

Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.527
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Anreise über Fähre Saßnitz (mit Kreidefelsenrundfahrt) -Trelleborg gestern früh unproblematisch. Vor Fahrt mit 6 Leuten Multivan und Hänger von Trelleborg über Oslo, E6, E3, Hitra, Froeya und dann mit der Fähre nach Sula war super unproblematisch und voll dem Zeitplan entsprechend. Auf der E3 ist z.Z. eine Baustelle die uns mit einigen Schlaglöchern bei Nacht und Regen überrascht hat. Die Fährfahrt von Dolmøy nach Sula für unser Gefährt mit 6 Pers. kostete 450 NOK, also ca. 50€, war schon wie eine Rundfahrt. Angeln waren wir auch ganz kurz. Es wurde aber bald zu windig und gefangen haben wir nicht ein kleines Fischchen.

Schönen Abend noch nach D

:]:]:<-:<-
 
AW: Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

Jungs, wird schon ! Ich drücke euch die Daumen!
 
AW: Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

das wird schon meine Herren!

Viel Erfolg und Petri!
 
AW: Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

.. alles wird gut :daumen:

wünsche euch 'ne schicke zeit, viel spass & dicke fische :]
 
AW: Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

aller anfang ist schwer.Wünsch euch noch einen schönen urlaub und dicke fische.:daumen::daumen:
 
AW: Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

Hallo Eisbaer
Ich will mehr von meiner Lieblingsinsel hoehren,das mit den Fischen wird schon klappen.

Gruss
Thomas
 
AW: Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

Hallo,
kurze Berichterstattung vom ersten Angeltag.
Wetter: blauer Himmel am ganzen Tag
Wind: von frisch SW, über Windstille bis frisch NO
Fisch: 3 schöne Pollak, 4 mittelmaß Dorsche, 3 Leng, 1 Lumb, 1 Rotbarsch
Also noch nicht Massen aber für die schwierigen Windverhältnisse und das Angeln in den Schären zur falschen Tageszeit io.
Gruß Metalmario
 
AW: Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

....Die Fährfahrt von Dolmøy nach Sula für unser Gefährt mit 6 Pers. kostete 450 NOK, also ca. 50€, war schon wie eine Rundfahrt.

:]:]:<-:<-


Ja Jungs, das freut mich das Ihr gut oben angekommen seit und auch schon ein wenig was gefangen habt. Aber der Ordnung halber noch ein kurzer Hinweis, die Fähre fährt ab Dyrøy (auf Frøya) und nicht ab Dolmøy. Ab Dolmøy hättet Ihr dann noch mal ne weitere Inselrundfahrt gemacht nämlich einmal halb um Frøya. ;<

Wind mäßig soll es Morgen bei Euch da oben ja leider nicht so gut werden, dafür gibts aber einen richtig schönen Sonntag, mit ganz viel Sonne.

Gruß

Hitti (Dirk)
 
AW: Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

der fisch kommt noch , wünsche euch auch einen richtig geilen fischreichen und erhohlsamen urlaub .

gruß und petri heil aus lübeck
mirko:]:daumen:
 
AW: Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

Gut das die Anreise problemlos verlaufen ist. Ich wünsche Euch tolles Wetter und Bigfishing. Vertragt Euch und bleibt gesund, dann klappt es auch mit dem Fisch.

Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Gruß ZL

PS. Haut mal ein Bild ins Netz, das kommt immer gut :):):) !!!
 
AW: Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

Hallo Eisbär und Metallmario!

Sagt mal was ist denn bei euch los,kommt ihr durch das viele Filetieren nicht mehr an den Rechner?
Sind die Finger schon krumm vom pumpen oder treibt ihr grad nach England rueber?
Lasst mal von euch høren und vergesst mir die Bilder nicht!!! :]
 
AW: Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

Eucn ein dickes PETRI Jungs :daumen::daumen::daumen:
...lasst mal lesen :)

Salü Udo
 
AW: Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

Na Ihr beiden, was gibt es neues von der Nachbarinsel? Die letzten Tage war das Wetter ja mehr wie Traumhaft. Nahezu Null Dünnung und Null Wind bei fast Durchgehenden Sonnenschein. Konntet Ihr den ein oder anderen Fisch überlisten?

Wenn Ihr mal nicht so weit raus wollt, Versucht es mal Süd Östlich von Sula, bei Djupholet (Zwischen der Kya Schärenkette und Sula) Da geht einiges derzeit...
 
AW: Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

Nicht mehr live, nur kurze Nachmeldungen zu den Fängen. Hab mein Rekorddorsch von 20Kg gefangen, war dann auch der größte der 2 Wochen. Seelachs an der kleinen Jerkbeytrute mit kleiner Wurfmulti,in Tiefe von ca. 20m gebissen, 1km hinterhergefahren, dann hat er noch 2-3 Minuten am Boden geankert, 110 cm und 13 Kg - war der größte Spaß. Ansonsten gute Küchendorsche und Pollaks. AUF JEDEN FALL, KEINE GEGEND FÜR ANFÄNGER, DA ES UNMENGEN VON UNTIEFEN GIBT. WIR WERDEN WOHL ZUM NÄCHSTEN MAL WIEDER MITFAHRER SUCHEN; ABER NUR WELCHE MIT EINIGEN ERFAHRUNGEN MITBRINGEN. Leng Lumb und Rotbarsch waren auch mit dabei, aber außer einem Leng von 130cm nichts erwehnenswertes. Doch, unser erster maßiger Heilbutt, war die Erfüllung meines Zieles. Leider hab ich den nicht gefangen.
 
AW: Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

Ohne viel Worte :daumen::daumen::daumen:!
 
AW: Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

Hab mein Rekorddorsch von 20Kg gefangen, war dann auch der größte der 2 Wochen.... Seelachs an der kleinen Jerkbeytrute mit kleiner Wurfmulti..... 110 cm und 13 Kg - war der größte Spaß.

Glückwunsch zu den Fängen und Danke für die Liveberichterstattung! :daumen:

Grüße hermi
 
AW: Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

Glückwunsch zu den Fängen und Danke für die Liveberichterstattung! :daumen:

Grüße hermi

Naja, so sehr live wars ja nicht. War nicht von meinem Rechner. Mußte immer jemanden bitten, mir seinen Rechner zu geben. Vlt. funzt es nächstes jahr besser. Wir waren in der Anlage neu.
 
AW: Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

Hallo Eisbör,
geile Fische bei Kaiserwetter, Norwegenherz was willst du mehr.:daumen::daumen::daumen:
Köhler in dieser Größe gehen ja wohl richtig ab. Wenn mann da nur Einen an der Ruhte hat, wird das zu einem richtige Drill.
Noch 25 mal Schlafen dann gehts für uns auch los.
Gruß ZL
 
AW: Eisbär und Metallmario grüßen aus von der Insel Sula

schöne Fische! Glückwunsch.

Was hast für eine Multi auf Jerk-Rute?
 
Oben