Fishhunter83
Stammnaffe
Deutschland wurde jetzt bei ECDC angepasst und liegt nun bei 20,4.
Zwischenübernachtung in Schweden ist OK, ihr müsst ja sowieso in Quarantäne, nur Zwischenübernachtung in Norwegen ist nicht möglichWäre jetzt eine Anreise über Schweden mit Zwischenübernachtung möglich?

Aus Mangel an Beweisen,2 Personen waren trotz Qurantäne in einem Einkaufszentrum und wurden gemeldet. Der Fall wurde eingestellt, da nicht bewiesen werden konnte das ein enger Kontakt zu anderen Personen bestanden hat.
Nicht das das Aufruf verstanden wird überall hinzudüsen, es zeigt aber was wirklich strafbar ist.
Aus Mangel an Beweisen,2 Personen waren trotz Qurantäne in einem Einkaufszentrum und wurden gemeldet. Der Fall wurde eingestellt, da nicht bewiesen werden konnte das ein enger Kontakt zu anderen Personen bestanden hat.
Nicht das das Aufruf verstanden wird überall hinzudüsen, es zeigt aber was wirklich strafbar ist.
Lebensmittel Einkaufen ist OK, die waren aber hier:Ich meine, Einkaufen ist unter Beachtung der Vorsichtsmaßnahmen weiterhin gestattet. Oder ?
Von "Ausreizen" kann keine Rede sein, es geht um Lebensmittel. Auf einer der 100 vorhergenden Seiten war das sogar verlinkt, dass das erlaubt ist. Ich finde es jetzt nicht mehr.
Nicht falsch verstehen, eigentlich ist das, was mir durch die Reise-Quarantäne auferlegt wird, sogar absolut mein Ding.
Für 2 Wochen die 3 Affen machen : „Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen"
Ich bin ebenfalls für die drei Affen 😂Von "Ausreizen" kann keine Rede sein, es geht um Lebensmittel. Auf einer der 100 vorhergenden Seiten war das sogar verlinkt, dass das erlaubt ist. Ich finde es jetzt nicht mehr.
Nicht falsch verstehen, eigentlich ist das, was mir durch die Reise-Quarantäne auferlegt wird, sogar absolut mein Ding.
Für 2 Wochen die 3 Affen machen : „Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen"
Oh oh das wuerde ich so aber nicht raushauen. Habe bis dato noch nichts gehøhrt das geht.Zwischenübernachtung in Schweden ist OK, ihr müsst ja sowieso in Quarantäne, nur Zwischenübernachtung in Norwegen ist nicht möglich
Oh oh das wuerde ich so aber nicht raushauen. Habe bis dato noch nichts gehøhrt das geht.
Wutschi schrieb:Zwischenübernachtung in Schweden ist OK, ihr müsst ja sowieso in Quarantäne, nur Zwischenübernachtung in Norwegen ist nicht möglich
Die Konsequenz der Zwischenübernachtung im roten Schweden bevor Deutschland rot war, war ja, dass du dann in Norge in Quarantäne musst.Oh oh das wuerde ich so aber nicht raushauen. Habe bis dato noch nichts gehøhrt das geht.

Aufgrund der neuen Quarantäne Regelung gibt es für uns in VIK Brygge ab Dienstag auch als "gelbe" Angeltouristen einige Veränderungen.
Wir dürfen morgen letztmalig allein und selbstständig einkaufen gehen, haben mindestens 3 Meter Abstand zu den neu ankommenden Anglern zu halten und dürfen auch nur die jeweils gegenüber liegende Seite des zweiseitig nutzbaren Filetierhauses benutzen. Auch die Anlage selbst dürfen wir nur noch am Abreisetag verlassen. Betreuer und neue Gäste unterliegen der Maskenpflicht, die wiederum nicht für uns gilt.
Wie ich gestern telefonisch durch ein Member auf Hitra erfahren habe wird dort sogar kurzfristig der komplette Betrieb der Anlage eingestellt und die meisten Boote sind bereits nicht mehr im Wasser. Die mit uns zeitgleich am "Freitag aller Freitage" eingereiste Truppe dort ist mittlerweile die letzte Gästegruppe in der Anlage. Nach deren Abreise am kommenden WE ist dort für 2020 Schicht im Schacht.
So unterschiedlich sind die einzelnen Regelungen.
Welche Anlage auf hitra ist das?
das werden die nachmeldungen sein aus bayern...... frühstens werden wir am 26.09 auf gelb gestellt... naja wenigstens steigen bei uns die zahlen nicht mehr wie in anderen ländern...Leider 988 Neuinfektionen. Für einen Sonntag extrem viele. Damit geht die Hoffnung auch in den kommenden 2 Wochen auf Gelb zu springen deutlich zurück.
Die Anlage dort ist Steinsjö.
Liegt direkt neben dem Camp von Enni.