Die es noch schaffen irgendwie nach Norwegen zu kommen.....
Dreht ihr alle durch?

• Like
Reaktionen: sam
Mal nur so zur Info:
Norwegen sagt das D Risikogebiet ist.
Die Norweger müssen nach Rückreise aus D in Quarantäne ......
Die einreisenden ebenfalls.
Hallo zusammen:wave:
wir haben nun auch gerade eben alles abgesagt. Colorline hat auch per E-Mail die Fährüberfahrt storniert und, irgendwie soll es dieses Jahr nicht sein. Die jenigen die es noch schaffen nach Norwegen zu kommen, wünsche ich eine wunderschöne Zeit und bleibt alle gesund. Wie sehr wir enttäuscht sind ist ja wohl klar aber,
vielen vielen von euch erging es ja genau so. Norge bis hoffentlich nächstes Jahr:flaggen14::flaggen14:
Gruß Björn
Kann ich nicht lesen oder du nicht?

Mal nur so zur Info:
Norwegen sagt das D Risikogebiet ist.
Die Norweger müssen nach Rückreise aus D in Quarantäne ......
Die einreisenden ebenfalls.

Kann ich nicht lesen oder du nicht?
Er schreibt "irgendwie soll es dieses Jahr nicht sein...und die jenigen die es noch schaffen" ... Er schreibt nicht "Die es noch schaffen irgendwie nach Norwegen zu kommen" das sind deine Worte und die noch rüber fahren machen nix verkehrt und genauso wenig die die sich abgestimmt in Quarantäne begeben, mit gewissen Freiheiten und Auflagen.

Von daher würde ich sagen, ich kann lesen, was du kannst weiß ich nicht...allenfalls in Norwegen sitzen und anderen es vergrämen und eigentlich schuldest Pollackjäger71 eine Entschuldigung für deine falsche Interpretation und Anschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
Er schreibt "irgendwie soll es dieses Jahr nicht sein...und die jenigen die es noch schaffen" ... Er schreibt nicht "Die es noch schaffen irgendwie nach Norwegen zu kommen" das sind deine Worte und die noch rüber fahren machen nix verkehrt und genauso wenig die die sich abgestimmt in Quarantäne begeben, mit gewissen Freiheiten und Auflagen.

Von daher würde ich sagen, ich kann lesen, was du kannst weiß ich nicht...allenfalls in Norwegen sitzen und anderen es vergrämen.
Genau so war es gemeint:a020:Noah hat es verstanden.

Wie gesagt ich habe dazu eine andere Meinung.
Ich vergräme niemanden etwas, sitze auch nicht in Norge. Ich bin normal beim arbeiten hier in D und wollte eigentlich am 09.09. fahren.
Allerdings habe ich das Gefühl das doch einige hier.. ach ich lass es.
Wer kann sollte einfach die PK am Freitag abwarten.
Wer vorher nach Norge kann, macht es doch.
Man kann es vernünftig oder auch nicht finden. Ich finde es nicht . Ich fahre auch nicht mehr bevor es absolut klar und planungssicher ist.
Muß jeder wissen.

@Tiffy

Habe ich auch erst gedacht. Aber du mußt auf den link Map of the entry quarantine to Norway which will apply from 29 August drücken.
Da ist Tyskeland ROT

Wie gesagt ich habe dazu eine andere Meinung.
Ich vergräme niemanden etwas, sitze auch nicht in Norge. Ich bin normal beim arbeiten hier in D und wollte eigentlich am 09.09. fahren.
Allerdings habe ich das Gefühl das doch einige hier.. ach ich lass es.
Wer kann sollte einfach die PK am Freitag abwarten.
Wer vorher nach Norge kann, macht es doch.
Man kann es vernünftig oder auch nicht finden. Ich finde es nicht . Ich fahre auch nicht mehr bevor es absolut klar und planungssicher ist.
Muß jeder wissen.
Das ist doch in Ordnung, aber hau doch nicht anderen verbal in die Fresse und erklär sie nicht für verrückt und durchgedreht...um es mal drastisch auszudrücken...es bewegen sich alle im erlaubten Rahmen und auf der Fahrt, auf der Fähre, vor Ort usw. und in Dtl. sind einzelne Auflagen noch strenger als in Norwegen. In dem Sinne und ich hoffe das du bald wieder mit Planungssicherheit nach Norwegen kommst und die Aussicht von deinem Haus genießen kannst.

Ich bin letztes Wochenende, zum Glück ohne Restriktionen, aus meinem sehr schönen Norwegenurlaub zurück gekommen.
Ab Samstag gilt dann leider wieder, der in diesem Jahr geflügelte Spruch, bei den Norwegern: „Der beste Sommer seit 1945 - fast keine Deutschen im Land!“🙈
Ich drücke allen die noch fahren, beide Daumen für einen schönen Urlaub!

Hallo freunde,
Auch auf die gefahr hin, dass das hier schon jemand beantwortet hat: darf man, ohne in quarantäne zu müssen, mit der Fähre kopenhagen-oslo noch einreisen? Ich lese da widersprüchliches... Ist jemand vllt in den letzten Tagen mit dieser Fähre gefahren?
Grüße

Das ist doch in Ordnung, aber hau doch nicht anderen verbal in die Fresse und erklär sie nicht für verrückt und durchgedreht...um es mal drastisch auszudrücken...es bewegen sich alle im erlaubten Rahmen und auf der Fahrt, auf der Fähre, vor Ort usw. und in Dtl. sind einzelne Auflagen noch strenger als in Norwegen. In dem Sinne und ich hoffe das du bald wieder mit Planungssicherheit nach Norwegen kommst und die Aussicht von deinem Haus genießen kannst.
Egal jeglicher Diskussion, der Freitag wird wohl Klarheit bringen. (PK)
Das alle etwas durchdrehen ist ja auch klar. Ich ja auch.
Trotzdem, jeder hat seine Meinung, die sollte nicht gleich niedergemacht werden, auch so sie nicht passt. Das ist allerdings ein allgemeines Problem in dieser Gesellschaft .

Egal jeglicher Diskussion, der Freitag wird wohl Klarheit bringen. (PK)
Das alle etwas durchdrehen ist ja auch klar. Ich ja auch.
Trotzdem, jeder hat seine Meinung, die sollte nicht gleich niedergemacht werden, auch so sie nicht passt. Das ist allerdings ein allgemeines Problem in dieser Gesellschaft .
Ebs, es ist doch nur eine Frage wie man seine Meinung rüberbringt und die wichtige Mitteilung gab es doch heute erstmal, daran wird sich Freitag nichts ändern und wenn es eine Verschärfung der Quarantäne Regelungen gibt, wird sich auch jeder daran halten und diese akzeptieren.
Aber gut wir füllen jetzt nur diesen Thread...wie gesagt wünsche dir das du bald wieder sorgenfrei nach Norwegen kannst.

Oben