ebs
Stammnaffe
Die es noch schaffen irgendwie nach Norwegen zu kommen.....
Dreht ihr alle durch?
Dreht ihr alle durch?
Das hat er so doch gar nicht geschrieben, lies es einfach noch mal richtig und dann kannst dein Post auch korrigieren.Die es noch schaffen irgendwie nach Norwegen zu kommen.....
Dreht ihr alle durch?
Kann ich nicht lesen oder du nicht?Hallo zusammen
wir haben nun auch gerade eben alles abgesagt. Colorline hat auch per E-Mail die Fährüberfahrt storniert und, irgendwie soll es dieses Jahr nicht sein. Die jenigen die es noch schaffen nach Norwegen zu kommen, wünsche ich eine wunderschöne Zeit und bleibt alle gesund. Wie sehr wir enttäuscht sind ist ja wohl klar aber,
vielen vielen von euch erging es ja genau so. Norge bis hoffentlich nächstes Jahr
Gruß Björn
Warum das denn???Diesmal jedenfalls nicht:
Jämtlands län
Sjælland
Beide bleiben Rot.Obwohl 15,3 und 14,0.!
Er schreibt "irgendwie soll es dieses Jahr nicht sein...und die jenigen die es noch schaffen" ... Er schreibt nicht "Die es noch schaffen irgendwie nach Norwegen zu kommen" das sind deine Worte und die noch rüber fahren machen nix verkehrt und genauso wenig die die sich abgestimmt in Quarantäne begeben, mit gewissen Freiheiten und Auflagen.Mal nur so zur Info:
Norwegen sagt das D Risikogebiet ist.
Die Norweger müssen nach Rückreise aus D in Quarantäne ......
Die einreisenden ebenfalls.
Kann ich nicht lesen oder du nicht?
Genau so war es gemeintEr schreibt "irgendwie soll es dieses Jahr nicht sein...und die jenigen die es noch schaffen" ... Er schreibt nicht "Die es noch schaffen irgendwie nach Norwegen zu kommen" das sind deine Worte und die noch rüber fahren machen nix verkehrt und genauso wenig die die sich abgestimmt in Quarantäne begeben, mit gewissen Freiheiten und Auflagen.
Von daher würde ich sagen, ich kann lesen, was du kannst weiß ich nicht...allenfalls in Norwegen sitzen und anderen es vergrämen.
Noah hat es verstanden.
Man könnte jetzt diesen Thread schließen, ...macht ja Norwegen auch.
Das ist doch in Ordnung, aber hau doch nicht anderen verbal in die Fresse und erklär sie nicht für verrückt und durchgedreht...um es mal drastisch auszudrücken...es bewegen sich alle im erlaubten Rahmen und auf der Fahrt, auf der Fähre, vor Ort usw. und in Dtl. sind einzelne Auflagen noch strenger als in Norwegen. In dem Sinne und ich hoffe das du bald wieder mit Planungssicherheit nach Norwegen kommst und die Aussicht von deinem Haus genießen kannst.Wie gesagt ich habe dazu eine andere Meinung.
Ich vergräme niemanden etwas, sitze auch nicht in Norge. Ich bin normal beim arbeiten hier in D und wollte eigentlich am 09.09. fahren.
Allerdings habe ich das Gefühl das doch einige hier.. ach ich lass es.
Wer kann sollte einfach die PK am Freitag abwarten.
Wer vorher nach Norge kann, macht es doch.
Man kann es vernünftig oder auch nicht finden. Ich finde es nicht . Ich fahre auch nicht mehr bevor es absolut klar und planungssicher ist.
Muß jeder wissen.
Irgendwann machen sie ja auch wieder auf, hoffen wir mal.Man könnte jetzt diesen Thread schließen, ...macht ja Norwegen auch.
Egal jeglicher Diskussion, der Freitag wird wohl Klarheit bringen. (PK)Das ist doch in Ordnung, aber hau doch nicht anderen verbal in die Fresse und erklär sie nicht für verrückt und durchgedreht...um es mal drastisch auszudrücken...es bewegen sich alle im erlaubten Rahmen und auf der Fahrt, auf der Fähre, vor Ort usw. und in Dtl. sind einzelne Auflagen noch strenger als in Norwegen. In dem Sinne und ich hoffe das du bald wieder mit Planungssicherheit nach Norwegen kommst und die Aussicht von deinem Haus genießen kannst.
Ebs, es ist doch nur eine Frage wie man seine Meinung rüberbringt und die wichtige Mitteilung gab es doch heute erstmal, daran wird sich Freitag nichts ändern und wenn es eine Verschärfung der Quarantäne Regelungen gibt, wird sich auch jeder daran halten und diese akzeptieren.Egal jeglicher Diskussion, der Freitag wird wohl Klarheit bringen. (PK)
Das alle etwas durchdrehen ist ja auch klar. Ich ja auch.
Trotzdem, jeder hat seine Meinung, die sollte nicht gleich niedergemacht werden, auch so sie nicht passt. Das ist allerdings ein allgemeines Problem in dieser Gesellschaft .