Die Änderung bezieht sich nur auf Formalitäten in der Karte.FHI wurde heute aktualisiert, aber ich glaube, die Empfehlung kam immer Dienstag.
Morgen ist eine PK, sicher wird da was dazu gesagt, auch wenn nicht explizit da steht das es um den Reiserat geht...die Zahlen liegen auf dem Tisch und die kommenden Zahlen scheinen nicht niedriger zu werden oder sind wohl nicht mal so um den Wert auf 20 zu halten...so ehrlich müssen wir sein. Wenn keine Empfehlung kommt wäre das wirklich eine große Überraschung.Vielleicht lassen sie ja die Empfehlung diese Woche sein.
Das ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber mein allerletzter Strohhalm.
Sarkasmus an „Wenn nicht mehr getestet wird dann schon“ Sarkasmus ausMorgen ist eine PK, sicher wird da was dazu gesagt, auch wenn nicht explizit da steht das es um den Reiserat geht...die Zahlen liegen auf dem Tisch und die kommenden Zahlen scheinen nicht niedriger zu werden oder sind wohl nicht mal so um den Wert auf 20 zu halten...so ehrlich müssen wir sein. Wenn keine Empfehlung kommt wäre das wirklich eine große Überraschung.
Interessant ist das natürlich, auch nrk.no verliert kein Wort darüber, das Deutschland ja nun die 20 erreicht hat.Letzten Montag veröffentlicht. Mittwoch kam dann die Bestätigung.
In der Form wie jetzt wird das nicht mehr lange gehen, die Ressourcen sind nahezu verbraucht.
Klick
Tja, ...Murphys Gesetz hat bis ins letzte Detail die letzten beiden Wochen zugeschlagen, ...irre!
Ich bin gerade in Norge und habe heute mit der Vermieterin (die ständig vor Ort ist) über das Thema Quarantäne gesprochen. Sie benötigt eine Freigabe des lokalen Arztes und der kann / darf / will diese nicht geben, da das Filetierhaus der Lodge von allen Anwesenden genutzt wird d.h. dies wäre ein Verstoß gegen die lokalen Quarantänevorgaben. Somit muss sie alle Buchungen aus Deutschland stornieren. Die Lodge ist jetzt schon sehr rar besetzt (max 50%) und das obwohl sie immer 1-1,5 Jahre im Voraus ausgebucht ist.§ 7.2 Absatz f, der erlaubt fast alles. Da auch vorbeugende Maßnahmen zu treffen sind ( alles was sich aus anderen Gesetzen und gesetzlichen Verordnungen ergibt)
Ich denke das kann man so interpretieren.
Die fleißigen Labore sind natürlich das eine.Kosten für die Allgemeinheit eine andere. Desweiteren muss man an die Wintersaison denken. Als Corona hier im Frühjahr ankam, war mit Grippe nahezu schlagartig Schluss. Das wird vermutlich noch etwas tricky. Dazu kommt jetzt auch der Schulbetrieb/ Hochschulbetrieb. Hier sind die Kids / Studenten und auch die Lehrer / Professoren im Focus..etc etcIn der Form wie jetzt wird das nicht mehr lange gehen, die Ressourcen sind nahezu verbraucht.
Klick
Tja, ...Murphys Gesetz hat bis ins letzte Detail die letzten beiden Wochen zugeschlagen, ...irre!
Also bei mir wird die Seite nicht gefunden..Ob das hier jedem gefällt, glaube ich kaum, aber diese Diskusion sollte wirklich mal in Frage gestellt werden.
Hört euch mal diesen Potkast vom Radiosender SAW an.
https://www.radiosaw.de/ist-die-cor...iosaw.de/ist-die-corona-epidemie-schon-vorbei
Ich bin schon lange ein Zweifler oder nennt es gerne Verschwörungstheoretiker.
Es kann ja auch jeder glauben, was er möchte. Ich hoffe nur, dass es weiterhin noch möglich ist, dass sich jeder seine Meinung bilden kann, wie er will.
Bei mir kommt "die Seite wurde nicht gefunden"Ob das hier jedem gefällt, glaube ich kaum, aber diese Diskusion sollte wirklich mal in Frage gestellt werden.
Hört euch mal diesen Potkast vom Radiosender SAW an.
https://www.radiosaw.de/ist-die-cor...iosaw.de/ist-die-corona-epidemie-schon-vorbei
Ich bin schon lange ein Zweifler oder nennt es gerne Verschwörungstheoretiker.
Es kann ja auch jeder glauben, was er möchte. Ich hoffe nur, dass es weiterhin noch möglich ist, dass sich jeder seine Meinung bilden kann, wie er will.
Wenn es so wird, hätte Norwegen das aber auch mal mitteilen können, das hätte uns viel bangen erspart und nicht so viele Nerven gekostet.Die fleißigen Labore sind natürlich das eine.Kosten für die Allgemeinheit eine andere. Desweiteren muss man an die Wintersaison denken. Als Corona hier im Frühjahr ankam, war mit Grippe nahezu schlagartig Schluss. Das wird vermutlich noch etwas tricky. Dazu kommt jetzt auch der Schulbetrieb/ Hochschulbetrieb. Hier sind die Kids / Studenten und auch die Lehrer / Professoren im Focus..etc etc
Ich tippe drauf das Norwegen uns erst dann auf Rot setzt wenn das Gros der Hobby-Fischer dort im Boot gesessen haben.
Zurück ins Studio!