king100
Robalo
Slik er reise- og karantenereglene
Dette må du vite om du har tenkt deg til utlandet nå!
wir sind am 30.7. mit colorline kiel-oslo gefahren; perso wurde durch polizei kontrolliert; das war's aber auch; ansonsten alles iwe immer; keine frage nach buchungsnachweis.Haben die Zöllner einen Buchungsnachweis der Unterkunft gefordert und kontrolliert ,
@Stefano ist mit dem Auto in Havoysund und durch Schweden nonstop hoch und dann den Rest durch Norge, da von Schweden nach Finnland keine Einreise möglich war. Sind an der Grenze kurz gefragt worden, ob sie übernachtet oder eingekauft haben, das war es wohl.Gibt es aktuell unter euch welche, die über Schweden nonstop fahrend erst in Mittel-oder Nordnorwegen die Grenze passiert haben?
Gruß
Zu der ganzen Bevormundung durch die Staats-Organe: Empfehlungen sind in Ihrer Natur nur Handlungs-Hinweise und damit keine Gesetze oder Regeln. Als mündiger Bürger kann jeder selbst entscheiden was notwendig ist und was nicht.
@ebs,
ich interpretiere es so, wer in Q ist darf diese Objekte nicht mit Leuten teile welche nicht in Q sind teilen.
Fährt eine Gruppe gehen alle gemeinsam in Q.
Junge mach doch mal die Augen auf. Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.Genau das ist einer der Hauptgründe warum wir wieder steigende Zahlen haben!
Natürlich weiß der "mündige Bürger" was im Zusammenhang mit Corona notwendig für ihn ist.
Aber, weiß er auch was für alle anderen notwendig und gut ist?
Es gibt so Momente da kann man wirklich nur den Kopf schütteln .... 🤦♂️
Der Trend lässt hoffen.
Gestern um die selbe Zeit standen schon doppelt so viel Neuinfektionen zu Buche.
Siehe hier
welche vergessenen Rückkehrer? Der liebe Herr Söder hat anscheinend einen Besuch an der Nordsee abgesagt wegen eine Corona-Panne.Kommen da die 900 "vergessenen Rückkehrer aus Bayern noch dazu? Wenn nicht wäre das ein sehr schöner Trend
Personen mit denen sie normaler weise leben.
Das ist für mich Familie und nicht Angelkumpel Norbert.
Drauf ankommen würde ich es nicht lassen.
Wie gesagt, ich habe es am 15.März erlebt wie ich binnen 12 Stunden geflüchtet bin.
Die Norweger sind rigoros. Ich sehe es so das es nur eine Frage der Zeit ist.
Genau darum geht's .... kämen die 900 infizierten dazu wäre der Trend hinfällig.welche vergessenen Rückkehrer? Der liebe Herr Söder hat anscheinend einen Besuch an der Nordsee abgesagt wegen eine Corona-Panne.
Sind die 226 nun amtlich?
Das ist eine momentan Anzeige von 0:00 Uhr bis jetzt. Da kann sich schon noch einiges bewegen bis Heute 0:00 Uhr.welche vergessenen Rückkehrer? Der liebe Herr Söder hat anscheinend einen Besuch an der Nordsee abgesagt wegen eine Corona-Panne.
Sind die 226 nun amtlich?
Macht einen Haken an die Zahlen von Morgenpost...es zählen nur die Werte des RKI...die Zahlen von Morgenpost können sich bis nach 22 Uhr ändern und auch am nächsten Tag korrigiert werden...alles schon dagewesen...Worldometer kann sich bis Mitternacht ändern...Das ist eine momentan Anzeige von 0:00 Uhr bis jetzt. Da kann sich schon noch einiges bewegen bis Heute 0:00 Uhr.
Aber ich finde man sieht da schon den Trend ganz gut zum Vortag.
die 900 könnten schon dazu gezählt werden, wäre aber kein Beinbruch. Verglichen mit den Werte von 7Tagen zuvor ist das kaum eine Veränderung.Macht einen Haken an die Zahlen von Morgenpost...es zählen nur die Werte des RKI...die Zahlen von Morgenpost können sich bis nach 22 Uhr ändern und auch am nächsten Tag korrigiert werden...alles schon dagewesen...Worldometer kann sich bis Mitternacht ändern...
Die Zahlen der Bayern sind so eine Sache, keine Ahnung ob die 900 Infizierten schon in den Zahlen enthalten sind...wenn nicht wäre es bescheiden.