Noah
Stammnaffe
Eigenverantwortung stößt halt da an Grenzen, wo es keine Regeln oder entsprechenden Freiraum gibt...Eine Vorschrift zum tragen von Masken würde wahrscheinlich schon viel verbessern, auch wenn sie einen selber kaum schützt, so beschränkt sie die Verbreitung der eigenen "Tröpfchen" und da fängt, wenn es nicht möglich ist den Abstand einzuhalten,der Eigenschutz an...eine Begrenzung der Auslastung würde wohl auch helfen, aber da stehen wohl wirtschaftliche Zwänge drüber...Wenn man das so liest, da ist jede Party, Familienfeier oder Demo an frischer Luft, wohl eher sowas wie ein unbedeutendes Kaffeekränzchen...da kannst auch Fussballspiele mit zur Hälfte oder einem drittel gefüllte Stadien zulassen...
naja zum Glück reden wir hier nur über die Einreisemodalitäten und nicht über den Sinn und Zweck von Regeln, da haben wir alle schließlich eine Eigenverantwortung...
ich hoffe das ich mir Anfang September noch selber ein Bild davon machen kann und die Fähre aufgrund der Jahreszeit etwas leerer ist.
naja zum Glück reden wir hier nur über die Einreisemodalitäten und nicht über den Sinn und Zweck von Regeln, da haben wir alle schließlich eine Eigenverantwortung...
ich hoffe das ich mir Anfang September noch selber ein Bild davon machen kann und die Fähre aufgrund der Jahreszeit etwas leerer ist.
Zuletzt bearbeitet:

. Vielleicht schafft es ja Abstand und regt zum Nachdenken an. Kann man spaßig verstehen, meine ich aber durchaus ernst.