Ein Stammnaffe hat uns verlassen

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen, viel Kraft und den Mut nach vorn zu schauen.

Ich lese immer wieder gern den Thread, in dem es um Haarverlagerung, nicht -ausfall, geht und um das mit Bananen beworfen werden...
Ruhe in Frieden, Meister der gekonnt formulierten Worte.
 
auch Mein herzliches Beileid der Familie, den Angehörigen und Freunden.
habe seine BeitrÀge immer geschÀtzt.
ein Spruch ist mir immer in Erinnerung geblieben, ``Meine Köder passen in eine Tupperdose``
 
Auch ich möchte mein herzliches Beileid seiner Familie sowie Angehörigen und Freunden aussprechen. Auch wenn ich nicht die Ehre hatte ihn persönlich kennen zu lernen so habe ich seine BeitrÀge hier im Forum doch sehr geschÀtzt.
 
Da fehlen die Worte und es macht sehr traurig und nachdenklich
Mein Beileid der Familie und den Angehörigen
 
Ich hatte die Ehre Raimund beim Westdeutschen Naffentreffen kennen zu lernen. Ein freundlicher und kompetenter Kollege, der auch weit ĂŒber das Angeln hinaus vielseitig interessiert war.
Ich wĂŒnsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden
 
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in nÀchster Zeit.
 
Mir fehlen einfach die Worte, mein herzliches Beileid an die Familie.
Rai, du warst wirklich ein feiner Kerl. Ob man nun im Netz miteinander diskutierte oder auf dem Boot zusammen dem Heilbutt nachstellte. Durch dich habe ich die Minimalistic gelernt, wie wenig (Tackle) man eigentlich braucht um erfolgreich zu sein.
Schade, ich hatte fest mit deinem Besuch diesen Sommer und einer gemeinsamen Ausfahrt gerechnet.
By the way..... geh jetzt mit dem da oben auf deinen Lieblingsfisch.....

Mario (immernoch vollkommen sprachlos)
 
Puhhhh, dass ist ein Brett......da fehlen mir auch die Worte.
Rai war ein feiner Kerl, RIP.
Mein Beileid der Familie und viel Kraft in dieser Zeit.
 
Raimund, deine BeitrĂ€ge in diesem und einem Nachbarforum waren fĂŒr mich die InitialzĂŒndung einen Trip nach Rolvsoya zu arrangieren.
Die Darstellung mit "Light Tackle" und Baitcaster den Platten des Nordmeeres nachzustellen war magisch fĂŒr mich und so bin ich diesem nachgekommen.
DafĂŒr danke ich dir ĂŒber alles, umso mehr betrĂŒbt mich diese negative Nachricht.

Allen Angehörigen, Freunden und Angel-Kollegen möchte ich mein MitgefĂŒhl und Beileid ausdrĂŒcken.

RIP Rai
 
Mein herzliches Beileid an die Familie, die Angehörigen und Freunde.
Ich kannte ihn nicht persönlich, seine BeitrÀge im Forum allerdings waren herausragend und immer gut formuliert.
Gute Reise..
 
Mein Beileid den Hinterbliebenen.
 
was fĂŒr ein Verlust...Raimund war der erste im Forum bei dem ich "Folgen" anklickte.
Ich bin traurig und mein Beileid den Angehörigen!
 
Lieber Raimund,
Dein Tod hat mich sehr betroffen gemacht. Wir beide waren oft Ă€ußerst kontrĂ€re GesprĂ€chspartner. Insbesondere erinnere ich mich an unsere GesprĂ€che in unserem Garten. Es zeichnet einen Freund aus, sich danach immer wieder herzlich und einvernehmlich zu verabschieden. Du warst ein nicht immer einfacher aber liebenswerter Partner. Eine Bereicherung fĂŒr mich. Viel besser als nur Kopfnicker.
Mein Beileid an die Anverwandten.
RIP,
Michael
 
Oben