Ein neuer Naffe ist geboren

AW: Ein neuer Naffe ist geboren

Guten Morgen Andreas

Was soll ich nur sagen, ich bin einfach tief berührt von euerem Glück. Der Stolz von Papa leuchtet wie zwei Sterne. Was für ein hübscher Kerl! (Also ich meine den Kleinen. :D )

Einfach herzlichen Glückwunsch zu euerem Wonneproppen!

LG Fredi
 
AW: Ein neuer Naffe ist geboren

Alles Gute und Glückwunsch auch von mir an Deine Familie und Dich .
 
Heute war ein besonderer Tag der in dieses alte Thema recht gut passt.
War heut mit Robin am Forellensee und er hat seine ersten zwei Fische gefangen. Werfen musste ich noch für ihn, der Rest hat er selbst gemacht. Selbst das töten könnte er bei der zweiten Forelle selbst machen.
Tja und was den Tacklewahn angeht kommt er auch ziemlich nach mir. Nach dem Angeln fand ich in seinem Rucksack unzählige Posen, Sbiros und Teiggläser die von nun an ihm gehören :a045:
20180531_075120.jpg
20180531_075122.jpg
20180531_075025.jpg
 
Oben