Ein neuer Naffe ist geboren

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.493
Alter
52
Ort
Nordhastedt
Herzliche Glückwünsche an Since zur Geburt seines Sohns Robin:alletjute:

Nun hat Robin die erste Priorität in deinem Leben,....aber wir hoffen mal das er in die Fußstapfen des Vaters tritt und auch begeisterter Angler wird.:angler:
 
AW: Ein neuer Naffe ist geboren

Auch von mir Glückwunsch.
Soll viel Freude und wenig Sorgen machen.

Gruss
Waldemar
 
AW: Ein neuer Naffe ist geboren

Auch von mir die besten Wünsche für Kind und Eltern!:}

LG Frank
 
AW: Ein neuer Naffe ist geboren

Hoi mein Kapitain! Dann auch auf diesem Wege noch einmal alles gute an die stolzen Eltern :k0151:
 
AW: Ein neuer Naffe ist geboren

Alles, alles liebe und viel Gesundheit:--
Glückwunsch an die Eltern:daumen:
Nochmal alles GUTE!!!!!

Gruß Thomas
 
AW: Ein neuer Naffe ist geboren

Da gratuliere ich auch mal ganz herzlich. Den Eltern wünsche ich gutes Stehvermögen für die kommenden Wochen mit wahrscheinlich etwas weniger Schlaf als üblich.

Petri

Hans
 
AW: Ein neuer Naffe ist geboren

Glückwunsch euch beiden zu dem Stammhalter :daumen:
 
AW: Ein neuer Naffe ist geboren

Auch von mir die besten Wünsche für Kind und Eltern:daumendrueck:

möge es ein Angler werden:daumen:

mir ist es bei meinen Kindern nicht gelungen Angler draus zu machen, aber hab ja noch versuch mit meinen Enkeln:D
 
AW: Ein neuer Naffe ist geboren

:--:hbRobin:hb:--

alles gute dieser welt, beste gesundheit, viel spass und glück wünscht der michamicha :}

viele grüße an Mama und Papa :]
 
AW: Ein neuer Naffe ist geboren

:k0151: Alles Gute auch von mir, ich wünsche Euch viel Spass zusammen :dance4:
 
AW: Ein neuer Naffe ist geboren

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Gestern um 17:38Uhr hat unser Sohn Robin das Licht der Welt erblickt und macht mich sowie meine Freundin Krissy überglücklich. Meine Freundin und unser Sohn sind mittlerweile wohlauf. Da er per Kaiserschnitt zur Welt kam, hatte ich das tolle Erlebnis ihn danach für mehrere Stunde auf die Brust gelegt zu bekommen. Etwas das ich nie vergessen werde. Hier ein paar Bilder.

2ff9eeb47edb695799759483f5e8182f.jpg
bbd0780e71e9809516b792b2457d1b14.jpg
b4c50afca9bec2bf8662024235192e66.jpg
 
AW: Ein neuer Naffe ist geboren

Moin Andreas:daumen:

Gratulation an euch und die besten Wünsche für euch drei. Möget ihr viel Freude miteinander haben immer alle schön gesund bleiben und viel neues und schönes miteinander erleben.
Es wird in den nächsten Jahren viele gemeinsame Erlebnisse geben, die euch immer in Erinnerung bleiben.
Macht das Beste draus:daumen:.
 
AW: Ein neuer Naffe ist geboren

Moin Andreas,

Gratulation und die besten Wünsche für euch. viel Freude miteinander.
 
AW: Ein neuer Naffe ist geboren

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch, da muß der Pappa sein Leben erst mal neu ordnen, aber wenn der Kleine groß genug ist- das Kommt bestimmt - aber dann!!! Viele Grüße von Maisel
 
AW: Ein neuer Naffe ist geboren

Ganz viele Glückwünsche zum neuen Erdenbürger Andreas!!! :daumen:
 
AW: Ein neuer Naffe ist geboren

Auch von mir alles Gute für euch Drei...
Ich hatte auch schon mal das große Glück, bei der Geburt meiner Zwillinge dabei zu sein...
So was ist unbeschreiblich...:k040:
Gruß Andreas
 
AW: Ein neuer Naffe ist geboren

Alles Gute auch von mir an euch drei. Führ behutsam ran ans Thema, dann wirst du deine hellen Freude haben:D

Gruß Mario
 
AW: Ein neuer Naffe ist geboren

Herzlichen Glückwunsch auch von Heike und Ulli.Wir hoffen das Frau und Kind gesund sind und bleiben.Lass den LÜTTEN mal ordendlich PINKELN :a015::genau:
 
Oben