Ein neuer Naffe ist da.....

Glückwunsch Volker, für den "Kleinen" und die Mama auch die besten Wünsche. :laola:
 
Herzlichen Glückwunsch Volker und auch an die Mama

Gesundheit und alle Gute für die kleine Familie und vor allem für den "kleinen" Kyell
 
Herzlichen Glückwunsch! :a020:

PS: Bei den Maßen von Kyell hatte deine Frau eindeutig Übergepäck und ist mit Sicherheit glücklich, dass der kleine Racker endlich da ist (ich hatte schon beim Lesen Schmerzen :eek1:).
 
Herzlichen Glückwunsch, den stolzen Eltern zu Eurem Nachwuchs.

Ich denke auch das Dein Frauchen froh war das der Kleine nun da ist bei der Größe und dem Gewicht.

Alles gute Euch
 
Servusla und Alles Gute!
Ich wünsch euch schon mal ein dickes PETRI!

Grüßla
Norbert
 
Moin Volker,

alles alles Gute zum Nachwuchs. Genieße die Zeit und lasst es euch gut gehen!

Gruß
Björn
 
Hey Volker,

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:applaus:
 
Moin!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!! :wave:
 
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.

Für den zur Zeit stolzesten Daddy dieses Planeten.
 
Moin, schließe mich den Worten von Harder an. Glückwunsch an die glückliche Mutti. Hatte das Glück zweimal bei einer Geburt dabei sein zu dürfen. Meine glücklichsten Momente. Nochmals Glückwunsch und Gesundheit für die junge Familie.
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch an Mama und Papa.Ich freue mich für euch und wünsche Kyell alles Gute und genießt zusammen die Zeit des Größerwerdens.lg Christian.
 
Oben