Ein neuer Naffe ist da.....

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.011
Alter
37
Ort
Mannheim
Heute ist ein neuer Naffe zu uns gestoßen meine Frau hat um 15.09uhr einen gesunden "kleinen" Racker auf die Welt gebracht
Kyell ist stolze 59cm groß und bringt 4700gramm auf die Waage kommt also ganz nach Papa...

Papa ist unendlich stolz und freut sich jetzt schon auf den ersten Norwegentrip zu dritt

IMG_7681.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Gute und Gesundheit deiner kleinen Familie!!!!

Gruß Thomas
 
Glückwunsch zum Nachwuchs und hoffentlich auch Angler.
 
Sehr schön!!:applaus:
:a020::a010:
Herzlichen Glückwunsch!!

Schnell eine Rute in die Hand drücken, man kann mit der Prägung nicht früh genug beginnen.
In 6 Jahren geht es nach Norge zum :angeln: :a055:

Gruss

Kveite
 
Kapitaler Fang, Volker!:a055:
Herzliche Glückwünsche aus "Verne", ganz besonders auch an die Mama, die ja beim heutigen "Fang" den Haupt-Part hatte! :a020:
:laola:
 
Scheiß t9 mir ist grad aufgefallen das ich den Name falsch geschrieben habe hoffe meine Frau bekommt des net mit :32:vielleicht kann ein mod bei Kjell das j mit nem y tauschen korrekt ist Kyell
 
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und alles Gute für den neuen Erdenbürger!
 
Super Sache!:a020:

Glückwunsch, alles Gute, viel Glück und Gesundheit und möglichst ruhige Nächte
 
:a020:Herzlichen Willkommen :laola:
 
Ganz herzlichen Glückwunsch an meinen Namensvetter! :laola: Und alles Gute auch an deine Frau! Ein neues Mitglied, wahrlich der ersten Stunde. Ich bin sicher, dein Sohn wird keine Wahl haben, was die anglerische Ausrichtung angeht...:zwinker:
 
Oben