Ein neuer aus der Schweiz

Maiklhaywood

Stammnaffe
Registriert
24 November 2013
Beiträge
93
Alter
45
Ort
Aarburg
Hallo zusammen,

Ich habe mich gerade eben registriert und möchte mich gerne vorstellen.
Ich bin Maik aus aarburg in der Schweiz. Ich bin noch ein absoluter Neuling. Die erste reise ist für nächstes Jahr Anfang Oktober vorgesehen. Ich werde nach flekkefjord fahren. Den Anstoss dafür hat mir mein Vater gegeben, der ein begeisterter norwegenangler ist. Er war allerdings immer in der Nähe von stavanger oder Bergen. Somit wird es für uns beide etwas neues in flekkefjord zu angeln. Ich habe die reise bei come2norway gebucht. Sie haben mir sehr gute tips und eine tolle Broschüre zusammengestellt. Jetzt hoffe ich, endgültig vom angelfieber Norwegen gepackt zu werden. Ich habe mich auch schon ein wenig hier umgeschaut und bekomme immer mehr Vorfreude auf meine "norwegenentjungferung".

Vielen dank

Gruss maik
 
AW: Ein neuer aus der Schweiz

Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei den IRREN:angler: hier. Bei den Jungs bist du gut aufgehoben.:genau: Gruß Ulli
 
AW: Ein neuer aus der Schweiz

 
AW: Ein neuer aus der Schweiz

Grüess di Maik

Willkommä im Forum. Super, Schwizer sind im Forum no sehr seltä zfindä!:daumen:

I ha do scho vill chönä profitierä und au sehr interessanti Bekannschafftä us Dütschland gfundä, meh no - richtig gueti Fründschaftä sind entstandä. Nöchscht Johr reised zwei vo denen "Schwoobä" (En Bayer mit feschä Wädli plus en sehr coole "Nördling" und extrem erfahrene Norwegä-Fischer) mit üüs in hochä Nordä, i freu mi extrem druf. (Sörreisa im Früelig und Rolvsoya im Summer)

Schüch di nöd mir emol e Privatnochricht (PN) z'schickä, wenn du Froogä häsch. Speziell mit guetem Grät (aber nöd numä) für Norwegä cha i dir ganz sicher sehr zueverlässegi Tips geh. Du muesch aber zerscht 5 Biiträg schriibä, bis chasch es PN's schriibä - dütschi Gründlichkeit halt.