Ein denkwürdiges Telefongespräch

AW: Ein denkwürdiges Telefongespräch

Wie gesagt, am Alstenfjord sind wir nur einmal gewesen und haben da die ganze Ostküste von Roseya abgefahren, da gibt es etliche Berge und auch flache Buchten. Und da haben wir echt keinen einzigen Fisch an der Angel gehabt. Es ging erst wieder los, als wir die Südspitze von Roseya erreichten. Vielleicht auch die Folge des kalten Winters. Wo habt ihr denn die großen Dorsche dort gefangen? Auf der Festlandsseite?

Gruß Dieter
 
AW: Ein denkwürdiges Telefongespräch

wir hatten die Dorsche eigentlich überall, wo tieferes Wasser vorhanden war...hier war aber auch die Suche mit Echolot nötig und die Beachtung von Strömungen und das Aufsuchen von Futterfisch....und ganz wichtig, alles zu Dämmerungszeiten, spricht nachts haben wir gefangen;<
 
AW: Ein denkwürdiges Telefongespräch

Da das Thema ja jetzt scheinbar etwas abflacht, hier mal ein neuer Ansatz.
Was ist schon einwenig Zigarettenrauch gegen meinen Nachbarn.
Wer schützt mich gegen den Radau den die Feuerwehrmänner machten ???
Und jetzt zur Tat : mein Nachbar versuchte in der Wohnung zugrillen. Nach seiner Aussage meinte seine Freundin das geht. Weil der Grill ja nun nicht genügend Zug hatte benutzte er Brandbeschleuniger. Orginalton : anschießend hatte ich es nicht mehr unter Kontrolle.
Ihr verlangt Beweise OK geht auf mein Profil und klickt das Album Feuerchen an. :D:D:D


:]Thomas
 
AW: Ein denkwürdiges Telefongespräch

Da das Thema ja jetzt scheinbar etwas abflacht, hier mal ein neuer Ansatz.
Was ist schon einwenig Zigarettenrauch gegen meinen Nachbarn.
Wer schützt mich gegen den Radau den die Feuerwehrmänner machten ???
Und jetzt zur Tat : mein Nachbar versuchte in der Wohnung zugrillen. Nach seiner Aussage meinte seine Freundin das geht. Weil der Grill ja nun nicht genügend Zug hatte benutzte er Brandbeschleuniger. Orginalton : anschießend hatte ich es nicht mehr unter Kontrolle.
Ihr verlangt Beweise OK geht auf mein Profil und klickt das Album Feuerchen an. :D:D:D


:]Thomas

Schenke ihm doch einen Bunsenbrenner, damit kann man wenigstens gezielt, zumindest am Anfang
kontrolliert abfackeln :lach
 
AW: Ein denkwürdiges Telefongespräch

Das Raucher früher sterben ist ja mittlerweise bekannt.

da gebe ich dir vollkommen recht. Wenn Johannes Heesters seine ersten 16 Lebensjahre auch geraucht hätte dann wäre er bestimmt schon nicht mehr unter uns.:rolleyes:

AF
 
AW: Ein denkwürdiges Telefongespräch

Ich hab mal vor Jahren im Fernsehen ne 119 jährige gesehen. Auf die Frage was ihr Rezept war so alt zu werden, meinte sie, sie hat mit 117 das Rauchen aufgegeben. Ihr seht es ist nie zu spät aufzuhören...
 
AW: Ein denkwürdiges Telefongespräch

Ich hab mal vor Jahren im Fernsehen ne 119 jährige gesehen. Auf die Frage was ihr Rezept war so alt zu werden, meinte sie, sie hat mit 117 das Rauchen aufgegeben. Ihr seht es ist nie zu spät aufzuhören...

sehe ich auch so. ich gehe sogar soweit zu sagen, wer 120 jahre raucht wird alt.:D
 
AW: Ein denkwürdiges Telefongespräch

Nabend AF

Tja es gibt ja auch Menschen die URALT werden
Wenn Johannes so weiter macht wird er so alt
wie ein EISHAI.Und kein weiß wie alt diese Viecher werden.
Ich hatte mal was gelesen von 800 Jahren.Wahr mal glaube ich in einer Kutter& Küste Zeitschrift.

M.f.G
Uwe
 
AW: Ein denkwürdiges Telefongespräch

Da das Thema ja jetzt scheinbar etwas abflacht, hier mal ein neuer Ansatz.
Was ist schon einwenig Zigarettenrauch gegen meinen Nachbarn.
Wer schützt mich gegen den Radau den die Feuerwehrmänner machten ???
Und jetzt zur Tat : mein Nachbar versuchte in der Wohnung zugrillen. Nach seiner Aussage meinte seine Freundin das geht. Weil der Grill ja nun nicht genügend Zug hatte benutzte er Brandbeschleuniger. Orginalton : anschießend hatte ich es nicht mehr unter Kontrolle.
Ihr verlangt Beweise OK geht auf mein Profil und klickt das Album Feuerchen an. :D:D:D


:]Thomas

da sparste ja ungemein Heizkosten ;< :D
 
AW: Ein denkwürdiges Telefongespräch

Ich habe nicht vergessen, einen Fachanwalt in der Frage zu konsultieren, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. wird aber noch.

Von Din-Tur war bis jetzt auch noch nichts zu hören, und auf ihrer Webpage ist auch noch nichts geändert. Ist doch kein fetter Konzern, da könnte das eigentlich was schneller gehen.

Noch was anderes. Wir hier in NRW müssen eine Verschärfung des Rauchverbots in Kneipen befürchten a la Bayern.

Dagegen gibt es eine Unterschriftensammlung im Internet:

http://www.openpetition.de/petition...chtraucherschutzgesetz-in-nordrhein-westfalen

Ob Raucher oder Nichtraucher, wer die staatliche Bevormundung satt hat, der sollte da mitmachen. Kann jeder, auch die, die nicht in NRW wohnen.

Gruß Dieter
 
AW: Ein denkwürdiges Telefongespräch

hei dieter und alle anderen,

ich bin nur zufrieden das ich dieses problem nicht mehr habe seit september und ich bin zufrieden das ich nie in meiner wohnung geraucht habe. ich frage mich nur wann das erste rauchende baby auf die welt kommt wenn man sieht das hier 38 seiten voll geschrieben werden zu dem thema.

ich hab jedenfals eine unterkunft in norwegen gefunden in der nicht geraucht werden darf... also nix für dieter ... unter

http://oltedal.de.to/

kann sich jeder selbst ein bild machen ... war da schonmal einer von euch???

gruss jann
 
AW: Ein denkwürdiges Telefongespräch

Hallo

Das sich hier süchtige austauschen ist mir bekannt ( Norge süchtige ),aber wie süchtig muss jemand sein der in einem fremden Land alleine um seine Sucht zu befriedigen stur die Hausordnung bricht ohne jegliche Rücksicht auf die Mitbewohner ? Wenn ich eine Hütte vermiete die mir gehört bin ich das Gesetz,wem das nicht passt fliegt !!
Pass dich an oder bleib Zuhause,es gibt schon genug Angelurlauber in Norge für die man sich entschuldigen muss.

Grüße,blain
 
AW: Ein denkwürdiges Telefongespräch

Hallo

Wenn ich eine Hütte vermiete die mir gehört bin ich das Gesetz,wem das nicht passt fliegt !!


Grüße,blain

Wenn du das Gesetz bist,solltest du auch die Regeln für dein Haus bekannt geben?
Vieleicht ist es bei dir auch nicht erlaubt einen Fu.. zulassen

Gruß Dieter

Ps ich bin Nichtraucher
 
Oben