da Beppe
JosefBepperlSepp
IRGENDWIE muß man sich ja die Strapazen schön rechnen!Genau an solche Geschichten denke ich wenn wir wieder 30+ Stunden im Auto Richtung Norge sitzen...

IRGENDWIE muß man sich ja die Strapazen schön rechnen!Genau an solche Geschichten denke ich wenn wir wieder 30+ Stunden im Auto Richtung Norge sitzen...

Glück gehabt mit klm. Bei uns vor 2 Jahren komplette KatastropheÜbel was ihr da erlebt habt. 😥
Boot/Haus buche ich immer bei den typischen Anbietern aber den Flug buche ich immer selber und direkt bei den Fluggesellschaften. Diesmal waren wir zum ersten mal bei KLM. München-Amsterdam-Trondheim. Sehr professioneller Laden. Nur 50 Minuten Umstiegszeit und alles hat geklappt. Die Gates in Amsterdam lagen auch nur 20m auseinander. Gepäck wurde automatisch durchgecheckt.![]()
Wie bist Du denn als Passagier an diese Nachricht gekommen? Normal unterhält sich die Flugsicherung nicht mit Reisenden!Einmal war der Flug bei der Flugsicherung in München gar nicht angemeldet worden. Bei dem dichten Verkehr wäre das dann eine 90 Minuten Verspätung geworden. Zum Glück konnte die Flugsicherung uns nach 30 Minuten dazwischen quetschen.
Vorab möchte ich feststellen, dass ich noch nie geflogen bin zum angeln.
Aber was hat denn der Reiseveranstalter, wer auch immer es gerade ist, mit dem Flug zu tun?
Ich erwarte von meinem Reiseveranstalter ein vernünftiges Haus lt Beschreibung und ordentliche gepflegte Boote wie beschrieben.
Sollte da was nicht passen erwarte ich kurzfristige Unterstützung vom Veranstalter wenn es Ärger mit dem Vermieter gibt.
Das habe ich zum Glück in über 50 Fahrten nach Norwegen nie gebraucht.
Scheine ich ja immer Glück mit den ausgewählten Zielen gehabt zu haben.
Gerade bei gecancelten Flugverbindungen, bei verschobenen Flugzeiten in Verbindung mit Inlandsfähren usw. Oder auch während der Pandemie.hat glaube ich auch noch sonstige Vorteile wenn man Pauschaltourist ist . . . .
. . . hab ich aber noch nie genutzt
Hallo,
Hier zeige ich euch aktuell den neuesten Stand .
Diese Mail kam heute von Passenger Friends.
Anhang anzeigen 322238
Nach einem Telefonat mit Dintur sagten die tu mir, das Dintur jetzt selber Kontakt mit Wideroe aufnimmt, und sich der Sache annimmt. Ich werde weiter berichten