Ein Bericht über Ablauf und Ärger aktueller Fall Dintur

Übel was ihr da erlebt habt. 😥
Boot/Haus buche ich immer bei den typischen Anbietern aber den Flug buche ich immer selber und direkt bei den Fluggesellschaften. Diesmal waren wir zum ersten mal bei KLM. München-Amsterdam-Trondheim. Sehr professioneller Laden. Nur 50 Minuten Umstiegszeit und alles hat geklappt. Die Gates in Amsterdam lagen auch nur 20m auseinander. Gepäck wurde automatisch durchgecheckt. :a020:
 
Übel was ihr da erlebt habt. 😥
Boot/Haus buche ich immer bei den typischen Anbietern aber den Flug buche ich immer selber und direkt bei den Fluggesellschaften. Diesmal waren wir zum ersten mal bei KLM. München-Amsterdam-Trondheim. Sehr professioneller Laden. Nur 50 Minuten Umstiegszeit und alles hat geklappt. Die Gates in Amsterdam lagen auch nur 20m auseinander. Gepäck wurde automatisch durchgecheckt. :a020:
Glück gehabt mit klm. Bei uns vor 2 Jahren komplette Katastrophe
 
Wenn ich das hier so lese dann scheint das leider Standard zu werden. Man kann keiner Airline mehr vertrauen. Ich bin normalerweise ein treuer Kunde von Lufthansa. Vor KLM hatten wir 3 Urlaube mit Lufthansa bei denen es pures Glück war das wir dem Anschlussflug noch bekommen haben. Einmal war der Flug bei der Flugsicherung in München gar nicht angemeldet worden. Bei dem dichten Verkehr wäre das dann eine 90 Minuten Verspätung geworden. Zum Glück konnte die Flugsicherung uns nach 30 Minuten dazwischen quetschen.
 
Einmal war der Flug bei der Flugsicherung in München gar nicht angemeldet worden. Bei dem dichten Verkehr wäre das dann eine 90 Minuten Verspätung geworden. Zum Glück konnte die Flugsicherung uns nach 30 Minuten dazwischen quetschen.
Wie bist Du denn als Passagier an diese Nachricht gekommen? Normal unterhält sich die Flugsicherung nicht mit Reisenden!
 
Hi,
bei Widerö von München nach Bergen und Verspätung beim Start sofort beim Bordpersonal melden. Wir wurden
in Bergen an der Warteschlange bei der Sicherheit vorbei geführt und der Anschlussflieger nach Trondheim hat gewartet.
Es wurde auch extra gefragt ob wir Koffer dabei haben, ob das funktioniert hätte kann ich nicht sagen, wir waren ohne unterwegs.
 
Hallo,

Hier zeige ich euch aktuell den neuesten Stand .
Diese Mail kam heute von Passenger Friends.
Screenshot_20251118_142731_Telekom Mail.jpg
Nach einem Telefonat mit Dintur sagten die tu mir, das Dintur jetzt selber Kontakt mit Wideroe aufnimmt, und sich der Sache annimmt. Ich werde weiter berichten
 
mit was verdienen die eigentlich ihr Geld?
 
Scheint ne ziemliche looser Gruppe zu sein um es vorsichtig zu formulieren
 
Vorab möchte ich feststellen, dass ich noch nie geflogen bin zum angeln.
Aber was hat denn der Reiseveranstalter, wer auch immer es gerade ist, mit dem Flug zu tun?
Ich erwarte von meinem Reiseveranstalter ein vernünftiges Haus lt Beschreibung und ordentliche gepflegte Boote wie beschrieben.
Sollte da was nicht passen erwarte ich kurzfristige Unterstützung vom Veranstalter wenn es Ärger mit dem Vermieter gibt.

Das habe ich zum Glück in über 50 Fahrten nach Norwegen nie gebraucht.
Scheine ich ja immer Glück mit den ausgewählten Zielen gehabt zu haben.
 
Vorab möchte ich feststellen, dass ich noch nie geflogen bin zum angeln.
Aber was hat denn der Reiseveranstalter, wer auch immer es gerade ist, mit dem Flug zu tun?
Ich erwarte von meinem Reiseveranstalter ein vernünftiges Haus lt Beschreibung und ordentliche gepflegte Boote wie beschrieben.
Sollte da was nicht passen erwarte ich kurzfristige Unterstützung vom Veranstalter wenn es Ärger mit dem Vermieter gibt.

Das habe ich zum Glück in über 50 Fahrten nach Norwegen nie gebraucht.
Scheine ich ja immer Glück mit den ausgewählten Zielen gehabt zu haben.

Wenn du ein Paket mit Flug buchst ist natürlich auch der Reiseveranstalter für den Flug verantwortlich den er vermittelt hat, auch wenn sein Einfluss natürlich begrenzt ist.
 
hat glaube ich auch noch sonstige Vorteile wenn man Pauschaltourist ist . . . .

. . . hab ich aber noch nie genutzt
 
hat glaube ich auch noch sonstige Vorteile wenn man Pauschaltourist ist . . . .

. . . hab ich aber noch nie genutzt
Gerade bei gecancelten Flugverbindungen, bei verschobenen Flugzeiten in Verbindung mit Inlandsfähren usw. Oder auch während der Pandemie.
Wenn man da alles selber bucht ist man aber auch selbst verantwortlich...

Dafür zahlt derjenige etwas mehr, dafür wird da dann meistens alles geregelt

Wir buchen auch meist alles selber, haben aber auch schon pauschal gebucht
 
Hallo,

Hier zeige ich euch aktuell den neuesten Stand .
Diese Mail kam heute von Passenger Friends.
Anhang anzeigen 322238
Nach einem Telefonat mit Dintur sagten die tu mir, das Dintur jetzt selber Kontakt mit Wideroe aufnimmt, und sich der Sache annimmt. Ich werde weiter berichten

Glaube kaum, dass da ohne Kulanz seitens Dintur was kommt.
Wünsche Glück
 
Oben