Gummifisch to go
Stammnaffe
- Registriert
- 7 März 2022
- Beiträge
- 157
Hi
Ich will euch mal kurz mitteilen wie es uns im Juni2025 ergangen ist , nur das Ihr seht das nicht immer alles schön läuft bei einem Nordnorwegentripp.....
Kurz zusammen gefasst,
Abflug in München...Flugzeug steht 50min auf der Starbahn und bewegt sich nicht.
Ankunft in Bergen mit 50min. Verspätung.
Gepäck musste neu aufgegeben werden.
Also neu einchecken. Folge davon war, wir verpassten unseren Anschlussflug um 5 min.
Wir hatten 2 Std zwischen den Flügen eigentlich sollte das reichen....Gepäck kam gefühlt ewig nicht ans Band...
Also zum Schalter um fragen wie es wann znd wie weitergeht. Das Ende vom Lied war das an diesem Tag kein Flug nach Tromsö mehr ging.
Also ab ins Hotel...Übernachtung.
Am nächsten Tag wurden unsere Flüge umgebucht. Wir starteten von Bergen, flogen nach Starvanger, zwei Std Aufenthalt, dann weiter nach Oslo, 3std Aufenthalt, dann weiter nach Tromso. Also flogen wir gefühlt komplett durch Norwegen.
Ankunft in Tromsö, und es fehlten die gesamten 11 Gepäckstücke.
Wir wurden vom Flughafen abgeholt und zur Unterkunft gebracht. 2,5Tage später kamen alle 11Gepäckstücke ans Haus .
Zum Glück hatten wir 10Tage gebucht.
Das angeln war übrigens super, nur mal so nebenbei gesagt.
Der Rückflug lief sehr zufriedenstellend ohne größere Probleme.
Und jetzt kämpfen wir seit 5 Monaten wegen Entschädigung. Das Problem.... Alles ging über und mit Passenger Friend .
Dintur hat unser Anliegen an Passenger Friend abgegeben und wir mussten alles mit denen regeln. Bis jetzt haben wir keinen Cent von denen erhalten.
Dintur hat uns dann gebeten die Zusammenarbeit mit denen abzubrechen. Dintur wollte es mit uns selbst regeln.
Jetzt bekam ich Info von Passenger Friends, mir das gut zu überlegen, denn die bereits entstandenen Rechtskosten würden uns dann angelastet bei Abbruch. Also wieder mit Dintur telefoniert, .... Wir sollen alles wieder Wiederufen...
Alles läuft jetzt wieder mit Passenger Friends...schau ma mal wie lange es noch dauert bis wir mit Entschädigungen rechnen können.
Ich wollte euch nur mal zeigen wie blöd so eine Reise enden kann.
Übrigens Dintur will ab dem nächsten Jahr mit Passenger Friends nicht mehr zusammen arbeiten.
Gruß
Roland
Ich will euch mal kurz mitteilen wie es uns im Juni2025 ergangen ist , nur das Ihr seht das nicht immer alles schön läuft bei einem Nordnorwegentripp.....
Kurz zusammen gefasst,
Abflug in München...Flugzeug steht 50min auf der Starbahn und bewegt sich nicht.
Ankunft in Bergen mit 50min. Verspätung.
Gepäck musste neu aufgegeben werden.
Also neu einchecken. Folge davon war, wir verpassten unseren Anschlussflug um 5 min.
Wir hatten 2 Std zwischen den Flügen eigentlich sollte das reichen....Gepäck kam gefühlt ewig nicht ans Band...
Also zum Schalter um fragen wie es wann znd wie weitergeht. Das Ende vom Lied war das an diesem Tag kein Flug nach Tromsö mehr ging.
Also ab ins Hotel...Übernachtung.
Am nächsten Tag wurden unsere Flüge umgebucht. Wir starteten von Bergen, flogen nach Starvanger, zwei Std Aufenthalt, dann weiter nach Oslo, 3std Aufenthalt, dann weiter nach Tromso. Also flogen wir gefühlt komplett durch Norwegen.
Ankunft in Tromsö, und es fehlten die gesamten 11 Gepäckstücke.
Wir wurden vom Flughafen abgeholt und zur Unterkunft gebracht. 2,5Tage später kamen alle 11Gepäckstücke ans Haus .
Zum Glück hatten wir 10Tage gebucht.
Das angeln war übrigens super, nur mal so nebenbei gesagt.
Der Rückflug lief sehr zufriedenstellend ohne größere Probleme.
Und jetzt kämpfen wir seit 5 Monaten wegen Entschädigung. Das Problem.... Alles ging über und mit Passenger Friend .
Dintur hat unser Anliegen an Passenger Friend abgegeben und wir mussten alles mit denen regeln. Bis jetzt haben wir keinen Cent von denen erhalten.
Dintur hat uns dann gebeten die Zusammenarbeit mit denen abzubrechen. Dintur wollte es mit uns selbst regeln.
Jetzt bekam ich Info von Passenger Friends, mir das gut zu überlegen, denn die bereits entstandenen Rechtskosten würden uns dann angelastet bei Abbruch. Also wieder mit Dintur telefoniert, .... Wir sollen alles wieder Wiederufen...
Alles läuft jetzt wieder mit Passenger Friends...schau ma mal wie lange es noch dauert bis wir mit Entschädigungen rechnen können.
Ich wollte euch nur mal zeigen wie blöd so eine Reise enden kann.
Übrigens Dintur will ab dem nächsten Jahr mit Passenger Friends nicht mehr zusammen arbeiten.
Gruß
Roland







