Echolote richtig einstellen

AW: Echolote richtig einstellen

Habe durch diesen Treat von Kossiossi mein Echolot eingestellt und habe sehr viel gelernt. Nochmals vielen Dank. Sehr sehr lehrreich und plausiebel.
 
AW: Echolote richtig einstellen

Vielen Dank an den threadersteller, an den Ersteller der PDF Zusammenfassung und allen bisher mitwirkenden, sehr interessant das ganze.

Mal eine technische Frage, sind an den Echolots screenshots möglich, die Darstellungen sehen ja so aus, wenn ja wie?

Ich habe seit vergangenem Jahr ein Lowrance elite 7 HDI im Einsatz und würde gern so eine Funktion nutzen, vllt. kann ja jemand helfen. Wenn das Thema schon behandelt wurde, kann ja auch ein Link weiterhelfen.
 
AW: Echolote richtig einstellen

Ja das ist möglich.
Du kannst sogar Aufzeichnungen starten und im Gerät speichern.
 
AW: Echolote richtig einstellen

Hast Du auch ein Ahnung wie, speichern sicher auf einer Speicherkarte im Slot
 
AW: Echolote richtig einstellen

Müsste in der Gebrauchsanweisung stehen.
Mein Gerät ist zur Zeit zum Update bei Schlageter.
Ich konnte die Aufgezeichneten Sachen mir Abends auf dem Echolot ansehen.
Wenn Du es wo anders sehen möchtest ,mußt Du eine micro SD ins Echolot stecken und es darauf übertragen.
Auf der Karte mit der Seekarte kannst Du nichts speichern.
 
AW: Echolote richtig einstellen

Vllt interessiert es jemanden

Screenshot Lowrance elite 7 HDI:
leere Micro SD in den cardslot des Echolots

Taste Einschalt und Zoom + drücken, anschließend kann das Bild auf dem PC angesehen werden, sofern der auch über einen SD-card slot verfügt, soweit die Theorie
 
Oben