Echolot aus den USA ??

Hallo,

zum Thema Konkurrenz schlecht machen?!

Bitte anschauen und selbst ein Bild davon machen
Ich verkaufe ja auch gerne Lowrance (ist ein Firma mit Eagle)

Man kann nicht alles in einem Kommentar klären, da das Thema unglaublich komplex ist. Sogar bei solch einem einfachen Thema wie diesem hier, kommen wir auf keinen grünen Zweig.

Wie gesagt: Mein Angebot steht. Ich lade Sie zu einer Onlineschulung ein. Wenn ich dort Mist erzähle, können Sie dann hinterher sachliche Kommentare ins Board schreiben. Warum eigentlich so scharf?

Thomas Schlageter
 
Ach so,

es gibt übrigens keine universelle Empfehlung für ein Echolot. Jeder nutzt es anders. Das muss man individuell klären.
Fragen zu meiner Person können Sie sehr gerne stellen an alle Teilnehmer des Naffen Stammtisches in Essen. Ich denke, diese Kollegen sind vollkommen neutral und können sich dazu äußern.
http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=17474&page=16&highlight=echolotzentrum

Thomas Schlageter
 
Du verkaufst gerne, muß ja jede Firma... aber sag mal was zu den Facts!
 
Frage an Schlageter

noch einmal:

Jetzt mal raus mit den Facts... wieso wird mit einer deutschen Software (Gerät bezogen über Schlageter)
der Untergrund besser erkannt als mit US-Softwareversionen?

Kann vielleicht mal jemand, der den Kurs und ein Gerät von Angel-Schlageter gekauft hat, zur Problematik was beitragen?

Welches Gerät empfiehlt denn das Echolotzentrum konkret und wieso?
 
Herr Schlageter,
mit der Konkurrenz meinte ich hauptsächlich die Läden in den USA.
Nutzen sie doch hier das Forum um aufzuklären. Ich glaube Ihnen ja bzw. ich weiß, das es Unterschiede gibt, nur eben nicht bei allen.
Ich lasse mich da gerne belehren und wahrscheinlich andere auch.
Werden Sie unser Echolotdoktor:rolleyes:

War übrigens nicht so scharf gemeint, wie es vieleicht rübergekommen ist.;<

Gruß

Holger
 
Anrufen, anrufen.

Soll ich meinen Mitbewerbern noch´ne Vorlage geben? Ich musste mir mein Wissen sehr hart erarbeiten. Und glauben Sie nicht, dass die Lieferanten selber viel geholfen haben.
Ich erkläre alles sehr gerne am Telefon unter 05255 934700 (täglich 9.00-18.00Uhr)

Thomas Schlageter
 
Hallo Holger ,hi Thomas :]

Hi Holger,sicher hast du mit deiner Meinung nicht ganz unrecht aber................hättest du damals die Zeit gehabt und am 3ten Stammtisch teilgenommen wärst auch du in den Genuss des Vortrags von Thomas gekommen.
Vielleicht würdest du dann einiges (wie auch ich ) anders beurteilen.;<
Ich hatte auch gedacht das ich in Sachen Echolot ziemlich ausgefuchst wäre ,den auch ich habe schon Einige in den USA bestellt.
Auch ich war bisher immer zu Frieden.
Ich glaube aber das liegt mehr daran das wir die Möglichkeiten die ein guter Fischfinder bietet gar nicht ausnutzen.;<

Dies hat uns Thomas Schlageter mit seinem hervorragenden Vortag auf dem Ruhrpottstammtisch klar gemacht.8o
Alle die da waren werden das sicher gerne bestätigen.

also Holger, geb’ dir einen Ruck und höre die wenigstens an was Thomas die erklären will .

Kannst mich auch gerne anrufen und wir quatschen mal drüber.......

Gruß
Frank

Edit : @Thomas Schön dich hier lesen zu dürfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Amerikakunden....
eins funktioniert mit sicherheit nicht mit
in Amerikagekauften Geräten...

Der "Rund um die Uhr Hilfeservice".
H. Schlageter hat einmal meinem Freund, der in Spanien aktiv war und als Echolot-Laie sein Gerät (Humminbird 727 ) verstellt hat über das Handy geholfen. Ohne diesen Service hätte er den ganzen Urlaub ohne Echolot
den Wallern nachstellen können.
Mir selbst hat er auch schon mehrfach bei Fragen zum selben Gerät auch ausserhalb der Geschäftszeiten geholfen....
und das für null Cent.

Ich persönlich fühle mich da einfach besser aufgehoben.... ausserdem kann ich kein english um die Bedinungsanleitung zu verstehen.... fragt dazu mal unseren Member "Leuchtturm" der grad in Norge ist. Der Martin kann davon ein Lied singen.
In diesem Sinne, kann ich das Echolotzentrum nur empfehlen. Ach ja.. die Schulung bei H. Schlageter war genial.
Und für etwaigen Zweifler, ich bin weder verwandt noch Verschwägert und ich bekomme auch keine Provision von H. Schlageter....
Dieser Beitrag spiegelt schlicht und einfach meine persöniche Meinung wieder!:baby:
 
@ Amerikakunden....
eins funktioniert mit sicherheit nicht mit
in Amerikagekauften Geräten...

Der "Rund um die Uhr Hilfeservice".
H. Schlageter hat einmal meinem Freund, der in Spanien aktiv war und als Echolot-Laie sein Gerät (Humminbird 727 ) verstellt hat über das Handy geholfen. Ohne diesen Service hätte er den ganzen Urlaub ohne Echolot
den Wallern nachstellen können.
Mir selbst hat er auch schon mehrfach bei Fragen zum selben Gerät auch ausserhalb der Geschäftszeiten geholfen....
und das für null Cent.

Ich persönlich fühle mich da einfach besser aufgehoben.... ausserdem kann ich kein english um die Bedinungsanleitung zu verstehen.... fragt dazu mal unseren Member "Leuchtturm" der grad in Norge ist. Der Martin kann davon ein Lied singen.
In diesem Sinne, kann ich das Echolotzentrum nur empfehlen. Ach ja.. die Schulung bei H. Schlageter war genial.
Und für etwaigen Zweifler, ich bin weder verwandt noch Verschwägert und ich bekomme auch keine Provision von H. Schlageter....
Dieser Beitrag spiegelt schlicht und einfach meine persöniche Meinung wieder!:baby:


Na das würd' mich aber wundern wenn Leuchturm mit seinen Geräten unzufrieden wäre.........
Immerhin sind das Top-Geräte......

Und so'b bisschen plattdeusch kan doch jeder ;<
 
Na das würd' mich aber wundern wenn Leuchturm mit seinen Geräten unzufrieden wäre.........
Immerhin sind das Top-Geräte......

Und so'b bisschen plattdeusch kan doch jeder ;<


Lach... ne der ist sogar sehr zufrieden mit seinem Humminbird 727 :baby: nur sein plattdeutsch reichte nicht ganz für den "englishen Dialekt" bei der Bedienungsanleitung :lach
 
Moin,moin!!!
Sicherlich kann es sein das man das eine oder andere Gerät in den Staate billiger bekommt,...ABER: wie schon erwähnt habe ich dann keine Beratung und keinen Service;(
Wir haben unser Gerät (Lms339) auch nach langer Beratung bei Herrn Schlagheter gekauft und sind sehr zufrieden. Nach der ersten Tour hatten wir einen kleinen Mangel (Das Gerät schaltete sich ab und zu von alleine aus) zu reklamieren. Nach kurzen Anruf bei H. Schlagheter haben wir das Gerät eingeschickt und kurz darauf ein neues erhalten. :baby:
Ob ich diesen Service genauso bei in den Staaten gekauften Geräten habe wage ich zumindestens zu bezweifeln,...zumindestens habe ich in jedem Fall höhere Kosten (Porto in die Staaten)8o
Ob man dann am Ende immer wirklich gespart hat, das ist hier eben die Frage.
Ich gebe dann lieber n paar € mehr aus und bin auf der sicheren Seite.
"Fuck for Geiz ist Geil" ist meine persönliche Meinung
Sorry, aber das mußte raus, wobei sich hier keiner persönlich angesprochen fühlen soll.
Grüße, Björn

PS: Auch ich bin nur einfacher aber sehr zufriedener Kunde bei H. Schlagheter
 
"Fuck for Geiz ist Geil" ist meine persönliche Meinung

Björn, deine Meinung ist ja auch vollkommen in Ordnung.
Nur wenn ich in den Staaten für ein und das selbe Gerät umgerechnet knapp 200 € und in Deutschland das doppelte bezahlen muß, fühle ich mich über den Tisch gezogen. Das hat mit "Geiz ist geil "nichts zu tun.
Wenn ich so denken würde, hätte ich auch bestimmt kein Boot aus Norwegen.

Gruß
Holger
 
Der globale Handel und die "Geiz ist Geil" Mentalität können aber auch von Nachteil sein. Ich wohne und arbeite ca. 100 km von der polnischen Grenze weg. Bekannte und Verwandte fahren einmal die Woche nach Polen, um ihren "großen Einkauf" zu machen. Das der für die Fahrt dorthin verbrauchte Sprit den Preisvorteil fast wieder auffrißt, wird großzügig übersehen. Egal man hat ja billig eingekauft. Gleichzeitig machen immer mehr Einzelhändler in der Grenzregion Pleite und die Landschaft verödet.
Was hat das denn nun mit den Echoloten aus den USA zu tun?
Nun weder der polnische Gemüsehändler, noch der amerikanische Echlotdealer zahlen Steuern hier in Deutschland. Fragt doch mal diese Personen, ob sie später auch eure Rente übernehmen?! Vom Service vor der Haustür will ich mal gar nicht reden.

Ist vielleicht ein wenig "überspitzt" aber auch Kleinvieh macht Mist.
 
Also ich habe mir mein Lowrance LMS337DF in den USA gekauft und bin sehr zufrieden damit. Gut die Beschreibung ist in Englisch aber egal kann ja eh jeder. Das Menu ist in Deutsch.Probleme hab ich noch nie damit gehabt.Bezahlt habe ich 630$ plus 43€ Zoll und Steuer.Hier sollte das Gerät noch etwas über 1000€ kosten.
Ich bin aber gerne bereit mich mal vom Echolotzentrum aufklären zu lassen wo der Unterschied zu dem Gerät aus Deutschland ist.
 
Hallo,

dann bin ich gerne bereit und warte auf den Anruf: Tel. 05255 934700. Da gibt es nämlich sehr viel zu erzählen.

Thomas Schlageter
 
Ich habe Anfang des Jahres hier mein GPS gekauft. Lieferzeit war ca. 3 Wochen.
Das Gerät funktioniert tadellos und ich habe genau 150 € weniger bezahlt(incl. Versand,Mwst. und Zoll) wie hier dafür verlangt wird ;< .
Die Endscheidung liegt bei Dir.

Gruß utzel
Hallo

@Utzel
Spiele auch mit dem Gedanken mir ein Echolot bei Fishfinder Store zu bestellen, deshalb wollte ich Dich mal fragen ob du in der Zwischenzeit irgendwelche Probleme mit dem dort bestellten Gerät hattest?

Gruß
Chefkoch
 
Herr Schlageter,
ich finde es ziemlich befremdlich, dass Sie hier sämtliche Eagle-Nutzer vor den Kopf stoßen. Vor allem auch die, die damit zufrieden sind !
Ich beschimpf doch auch keine VW-Fahrer weil sie keinen Benz fahren.
Aber lassen wir es gut sein, ich werde nach wie vor mein Sachen in den Staaten beschaffen. Nach dieser Diskussion gibt es für mich erst recht keinen Grund mehr dort nicht zu kaufen.
Übrigens Herr Schlageter, es ist kein guter Geschäftsstil die Konkurrenz schlecht zu machen.
Wenn Sie was zu erklären haben, dann machen Sie das doch hier. Warum am Telefon?

Für mich ist das Thema durch.

Holger
:baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby:


Entschuldigung das ich mich einmische aber das muß ich einfach bestätigen.
Die Kommentare und die Wortwahl (z.B. Scheiße) dieses Herrn sind einfach der "Hammer".Da steckt meines Erachtens nur Eigennutz dahinter.Von sachlicher Beratung keine Spur.Aber das hatten wir ja schon mal an anderer Stelle.

MfG, Fischopa:]
 
Moin Fischopa !
Ich bin mit Sicherheit auch nicht der grosse Schlageterfreund , aber lass doch bitte nicht immer wieder Deine persönlichen Differenzen mit o.g. Herren hier aufflammen 8o .
Dies geht nun schon zu lange ! Lass es bitte auf sich beruhen oder klärt das Problem unter Euch Männern .
Gruss !
Mavo
 
Fischopa,
du hast bereits an anderer Stelle eins auf den Deckel gekriegt!

Stehst du darauf und willst es auch hier haben? :?

Reiß dich doch bitte mal zusammen und kläre deine Differenzen persönlich! Oder traust du dich nicht, ohne Brandbomben in Foren zu legen?

Ich bin bestimmt kein Hardliner-Mod, aber so langsam übertreibst du es und sogar ich werde böse! X(

Klemm den A**** in der Hose zusammen und stell dich einem persönlichen Gespräch mit deinem mehrfach von dir angegiftetem "Feind" ... nur im Forum rumplärren und Finger in Wunden legen ist armselig!
 
Moin Fischopa !
Ich bin mit Sicherheit auch nicht der grosse Schlageterfreund , aber lass doch bitte nicht immer wieder Deine persönlichen Differenzen mit o.g. Herren hier aufflammen 8o .
Dies geht nun schon zu lange ! Lass es bitte auf sich beruhen oder klärt das Problem unter Euch Männern .
Gruss !
Mavo


Was soll das ,habe ich was falsches gesagt?Ich bestätige doch nur die Meinung anderer.Das sollte doch wohl noch erlaubt sein.Was hat das mit pers. Differenzen zu tun?Es gibt immer ein für und wieder.Im übrigen finde ich das sich dieses Forum immer mehr zu einer Werbeplattform bestimmter Hersteller und Händler entwickelt.Kaum hat mal jemand eine gute Idee komm sofort eine Gegendarstellung in der, weil es nicht in den Kram passt,diese Idee von bestimmten Leuten sofort in den Dreck gezogen wird (Siehe Vorberichte Scheiße usw.). Was soll das ? Das ist ein Forum in der, jeder sofern sie nicht beleidigende Worte enthält seine Meinung vertreten kann.

MfG, Fischopa:]
 
Oben