Dorschtour Planung für Dänemark.

Mensch auch von mir gute besserung ... das wiurd schon wieder ;)
 
Jawoll, wir warten auf News! Isser wieder fit, der gute Johann...?
Alles Gute nach Dänemark!
 
Hallo Deutschland! :]

Bin nun auch wieder aus Dänemark zurück, :D , ging auch mal ganz ohne Angel, hatten immer genug zu sehen und zu machen auf den Inseln Moen, Lolland, Falster und Seeland.

Nachdem ich in DK mangels schlechter GPRS Versorgung am Ferienhaus vom Internet und somit auch vom NAF abgeschnitten war (ja, auch das habe ich überstanden) mußte ich ja nun vorhin wirklich schlimmes bezüglich Johanns Erkrankung lesen.

Huhu Ulrike, bitte gebe bei Gelegenheit einfach nur kurz Bescheid wie es Johann und Dir geht, ich hoffe wirklich sehr das er auf dem Wege der Besserung ist. Wir machen uns doch auch Sorgen um Euch wenn man gar nichts hört.

Ich will nun noch schnell bevor es für mich ins Bett geht (muß morgen wieder arbeiten) noch ein paar Bilder von diesem mega, guten, netten, tollen Weekend reinstellen. Mehr gibt es dann morgen Abend.

Also, los geht es:

Hier das Gruppenbild kurz vor der Abreise am Sonntag morgen. Da sehen fast alle halbwegs fit aus :}
 
Und hier ein paar Bilder vom ersten Abend (Freitag / Samstag)

Das "Morgengrauen" vom Samstag präsentiere ich Euch dann morgen Abend! :}

Gute Nacht!
 
Hallo ihr Lieben,

leider gibt es nicht wirklich ueber eine Besserung zu berichten :(

Johann ist zwar zu Hause, aber eben nur mit starken Schmerzmittel auszuhalten.
Wer vielleicht schon von Borresliose gehoert oder vielleicht gegooglet hat weiss was diese Krankheit anrichtet.

Ist halt auch ne unheimliche psychische Belastung wenn man sonst die Zementsaecke mit Leichtigkeit geschultert hat und nun nicht mal selbst ne Sprudelflasche auf bekommt. :(

Es braucht jetzt Zeit,Zeit und nochmal Zeit. Wir koennen nur hoffen das keine bleibenden Nervenschaedigungen bleiben.


Danke fuer die tollen Bilder.Sind schon gespannt auf den Rest und das Video.

Und Ruegi machste den Bericht noch?Hattest dich doch freiwillig gemeldet. :D


Werden euch weiter auf dem Laufenden halten und hoffe das wir diese Woche dann mal die Abrechnung hin bekommen.

Bis dann

Ulrike
 
Schöne Bilder Ja.
DAs mit der Borreliose kenne ich zwar nicht (zum Glück) Persöhnlich aber mein Kollege hat schon Bekanntschaft die dauerte fast ein Jahr.
Also alles gute nochmal für johann.

Matze
 
Hej,
@Matze: na das sind ja Aussichten :( Naja ist aber schon klar,es kann wirklich so lange dauern.

@ Hamburger-Jung:
danke fuer deinen Link.Bei diesem Forum bin ich schon angemeldet.Aber trotz dem danke.


Hilsen
Ulrike
 
Guten Morgen! :]

Hier nun weitere Bilder.

Zum einen kennt man ja das allseits bekannte Morgengrauen, aber nun hat es Gesichter bekommen. :}
Der Morgen des 10. Septembers
 
Etwas später am Morgen am Lagerfeuer sah man dann schon wieder entspannter aus...
 
Dann dachte ich im ersten Moment, was macht denn der Postbote im Garten von Ulrike und Johann?!

Aber es war dann doch "nur" Cyberlover der auch beim Nachtgewand durchaus darauf achtet das alles farblich zusammmen paßt. Perfekt, gelle! :D
 
Nachdem Frühstück sind dann ja einige zum Forellenpuff gefahren, unter anderen auch Matze01. Matze hat es doch wirklich geschafft 2 Forellen zu angeln. Nicht schlecht, oder?! Denn normalerweise läßt man im Puff ja nur sein Geld und kann davon nichts mit nach Hause nehmen! :D :lach
 
Mehr Bilder dann heute Abend, muß jetzt mal los, der Zaharzt wartet. 8)
 
Danke Hitti... darauf habe ich nur gewartet... :baby: ;ooo; :<- 8) :? ;) :-- :}
 
Jo, Hitti, Klasse Bilder!! Mehr davon!!!!
Mann, sahen wir den Morgen zerknautscht aus! Möchte nicht wissen, wir es ausgesehen hätte, wenn wir um 3.00Uhr hätten :lach :lach
 
Weiter gehts

Und hier sehen wir unseren Admin in seiner Lieblingsfunktion.

Ein attraktives Fotomodell in allen Lebenslagen :D

So schlimm wars doch gar nicht aufn Kutter, oder?! ;)
 
Oben