Dorschtour Planung für Dänemark.

Windstärke ist wohl o.k., auch wenn bei Wetter.de eine Satte 3bft steht, bei wetter.com eine 3-4bft. Als anerkannter Schönwetterangler wäre eine 1-2bft auch nicht schlecht :D
Wenigstens kommt der wind von osten (irgendwie).....
Leider soll es doch wohl etwas feuchter werden, als gedacht..............
Aber das soll uns ja nicht abhalten.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Küstennebel

Noch so ein Link und ich komme gar nicht mehr zum Arbeiten. X(

Danke! :baby:

Den mit den Windvorhersagen für DK finde ich Spitze!

Torsten
 
Hej,
was mir an der Wettervorhersage nicht gefaellt ist der Regen. Grillen im stroemenden Regen waere nicht so prall.
Wir werden es aber wohl wirklich erst am Freitag bzw. Samstag wissen, was jetzt genau los ist. :(


Hilsen
Ulrike
 
@Rudi

PN ist raus!

@Rest
Das wird schon klappen mit dem Wetter, ich bin da optimistisch!
Ich werde mir trotzdem Regenfeste Klotten einpacken... *grins*
 
Oha Rudi der alte Weaverschwinger ist nun doch mit von der Partie, also aufpassen Rudi weavert uns alles wech, nech Rudi:D
 
Küstennebel ist ein klasse Link.
Nun kommt langsam etwas aufregung meine Stunden für Freitag hab ich auch raus geholt nun muß nur noch das Wetter stimmen.

Matze
 
@ Ruegi

Ich hoffe, ich muss den nicht einsetzen. Den hol ich nur raus wenn ich total verzweifelt bin und denke soweit wird es am Samstag nicht kommen. :)

Rudi.
 
Rudi schrieb:
@ Ruegi

Ich hoffe, ich muss den nicht einsetzen. Den hol ich nur raus wenn ich total verzweifelt bin und denke soweit wird es am Samstag nicht kommen. :)

Rudi.

Rudi, mach Dir keine Sorgen, im Fall der Fälle biste nicht allein!
Habe auch 2 mit! :D
 
Ach Jungs und Mädels,
ich fieber halt mit, obwohl ich ja garnicht mitkomme. Leider hat mir mein Chef Arbeit reingedrückt, sonst wäre ich mit dabei......
 
Hallo

Da unser Admin ja nu morgen geburtstag feiert und er am wochende ja auch hier aufschlaegt, sollten wir doch wohl noch einen kleinen heben oder?
wenn die kehle ein wenig geoelt ist singt sich das staendchen doch auch viel besser.

Hilsen Johann
 
Moin Ulrike & Johann!

So langsam wird es bei mir auch kribbelig. Werde jetzt gleich mal das Auto beladen und dann zur Arbeit. Anschließend das Geburtstagskind versorgen :D , ihn ins Auto packen und dann an der Autobahn mit Rueganer treffen. Gegen 21:00 Uhr werden wir dann in Kollund auf dem Campingplatz sein und dort übernachten. Freitag Mittag werden wir dann bei Euch aufschlagen.

Den Nudelsalat für's grillen hätte ich also schon gestern Abend machen müssen. Da wir aber erst Samstagabend grillen, habe ich davon abgesehen, da ich mir sorgen gemacht habe das der Salat die Fahrt nicht übersteht und dann am Samstag schlecht ist.
Frage jetzt von mir an Ulrike und Johann. Ich habe alles eingepackt was ich für den Nudelsalat so benötige, wäre es möglich das ich Freitag Mittag mal für 1 Stunde Eure Küche belege?! ;)

So nun muß ich aber mal Auto beladen. Bis Freitag! :]

Gruß

Hitti
 
Hej,

wie meine Kueche belegen?Wo gibts denn so was. Und dann gleich fuer ne ganze Stunde!!!!! :lach

Klar!!! Aber fuer Nudelsalat brauch ich gar keine Stunde!Dann hab ich ausser dem mal nach 10 Jahren wieder nen anderen Kerl in meiner Kueche!!! :lach


Das kriegen wir schon hin.

@ ADMIN: :hb :hb :hb :hb :-- :-- Und das wird morgen spaetestens Samstag faellig :<- :<- :<-


Viel Spass beim packen.Und vergesst nicht auch das Ersatzmaterial einzupacken falls wir doch auf den Forellenpuff ausweichen muessen.


Hilsen
Ulrike


PSSST!! Johann und ich haben naemlich naechste Woche 10en Hochzeitstag!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diedaenen schrieb:
...Aber fuer Nudelsalat brauch ich gar keine Stunde!Dann hab ich ausser dem mal nach 10 Jahren wieder nen anderen Kerl in meiner Kueche!!! :lach

Ja, Ja, Ulrike, noch lachst Du! :D

Männer brauchen 1. immer etwas länger (zumindest in der Küche, da wir uns da ja erstmal orientieren müssen, Mann ist da ja so selten!) und 2. hast Du schon mal 2 KG Nudelsalat gemacht? :? :}

Okay, danke dann schonmal "für die Küche""! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hej,

wir werden das Kind schon schaukeln.

Und schaut euch das mal an!!!!:
http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/byvejr_danmark.htm?by=9850


Das sieht doch praechtig aus!! So kanns bleiben.
Eventuell bekommen wir ein DIXI auf den Hof. Da sich der Ansturm Toilettentechnisch mit einer kaum zu bewaeltigen laesst. Aber leider koennen wir das noch nicht 100% zu sagen. Da es nur ueber Beziehungen moeglcih war. Das normale Ausleihen eines DIXI-Klo kostet hier 6200kr fuers WE.


Hilsen
Ulrike
 
Schade wäre auch gern dabei. :(

Verfolge auch eure ganze Vorbereitungschose, da kann ja nix schief gehen. ;)

2 Seaweaver hätt ich auch noch, falls Bedarf besteht.
Wer also keinen Fisch fangen will kann sich die Dinger gern abholen. :}
Sonst mach ich daraus Ohranhänger für Massai Krieger. :D
 
So dann will ich mich auch mal zu Wort melden!
Wir (meine beiden Kumpels und ich) werden Freitag gleich nach Hirthals fahren,
da wir per Wohnmobil fahren können wir da dann ein wenig länger ausschlafen :D :D :D
Wie wird denn das mit dem Eis zum Kühlen der Filets gehandhabt?
Kann uns da vielleicht einer was mitbringen?
Sehen uns dann aufn Kudda!!
 
@ Ulrike
Oh man, an den eventuellen Regen habe ich gar nicht gedacht. Ich sehe mir beim Wetterbericht immer nur die Winddaten an. Hängt wohl immer noch mit der Fischerei zusammen. :}
@ Lenga
Danke für das Angebot mit den Wavern. Hätte ich ja gern angenommen, aber eigentlich bin ich ganz froh, meine endlich wieder los zu sein. War ganz schön schwer mit 130 g am Ohr :D

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hej,
aslo wenn ich meinen Mann ausnahmsweise mal richtig verstanden habe, koennen wir Eis direkt am Hafen bekommen.


Wir sind dann die Waagenkolonne die anrueckt. Haufen verrueckter Leuter steigen aus den Autos. Denke daran kannst du uns am besten erkennen! :lach :D

@ Torsten: Schau mal den neuen Wetterbericht an von heute!!!!!! Das regnet nicht Windstaerke 3-4/ 17km/h laut Wetter.de und DMI schreibt 7m/s. Und reiner OSTWIND. COOOL!!! Ausser dem wenn Engel reisen regnet es nicht. :D


Hilsen
Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diedaenen schrieb:
@ Torsten: Schau mal den neuen Wetterbericht an von heute!!!!!! Das regnet nicht Windstaerke 3-4/ 17km/h laut Wetter.de und DMI schreibt 7m/s. Und reiner OSTWIND. COOOL!!! Ausser dem wenn Engel reisen regnet es nicht. :D

Hilsen
Ulrike

Habe ich gerade. Die auf dem Link von "Küstennebel" sagen sogar nur 'ne OST 3 an. Ich glaube, das wird nichts mit dem Forellenp.ff.

Die Eisfabrik ist direkt am Kai. Da können wir dann die "Albatros" zuschütten lassen! :D Auch zum Kühlen des :<- soll das funktionieren :}

Torsten
 
Oben