•   
  •   
 
 
 

Dolmoy Stadsvik Brygge 2021

Super Bericht und tolle Fische!

Aber wahnsinn mit was für Gewichten ihr runter musstet. Wir sind ab 23.9 wieder auf Dolmoy bei Gulbrandsen, etwas weiter östlich von euch. Letztes Jahr ging alles gut mit 500g dort runter. Sind meist östlich rausgefahren.

Hast du ein paar Tipps für interessante Leng Plätze? Letztes Jahr lief es sehr mühsam in der Gegend und die Leng sprangen nur sehr zögerlich an die Rute.

Viele Grüsse!
 
Hallo
Ich bin gerade in Heggvika und wir versuchen unser Glück. Der Wind geht gerade so zum Angeln und ein paar Leng konnten wir schon verhaften. 😃😃😃
Leider sieht es mit Seelachse sehr schlecht aus.😥😥😥
Daher wollte ich mal fragen wo ihr eure Seelachse mit Naturköder gefangen habt???

Vielen Dank
Enrico
Hallo,
alle im Froyafjord (Hallaravet) und sehr tief ,bei 140 Meter.
Grüße Volker.
 
Super Bericht und tolle Fische!

Aber wahnsinn mit was für Gewichten ihr runter musstet. Wir sind ab 23.9 wieder auf Dolmoy bei Gulbrandsen, etwas weiter östlich von euch. Letztes Jahr ging alles gut mit 500g dort runter. Sind meist östlich rausgefahren.

Hast du ein paar Tipps für interessante Leng Plätze? Letztes Jahr lief es sehr mühsam in der Gegend und die Leng sprangen nur sehr zögerlich an die Rute.

Viele Grüsse!
Hallo,
Froyafjord (Hallaravet). Bei uns ging unter 750g nichts, meist mehr.
Gruß Voker.
 
Hallo und schöne Grüße aus Schwedt/O.,

Vielen Dank für Deinen Bericht über Eure erfolgreichen Fänge.

Ich habe Euch Anfang September 2017 in der Anlage kennengelernt. Ihr habt uns (damals 6 Mann im Haus 219A) gute Tipps für Fangstellen von Makrelen und Lengs gegeben. Nochmals vielen Dank dafür. Ab dem Tag konnten wir erfolgreich einige Filets vom Leng auf Eis legen :a020:

Wenn alles wie geplant stattfindet, werde ich nach Euch mit meiner Frau in Stadsvik Brygger, Haus 216, sein.
Es wäre schön, wenn Ihr uns nächstes Jahr noch ein paar Lengs übriglassen könnt 😉 Meine Frau und auch ich würden uns sehr darüber freuen :dankeschoen:

Gruß André und Annett :a010:
 
Hallo Andre und Annett,
sind 2022 vom 22.08.-01.09. IN Haus 216.
Tips gibt man doch gerne wenn man helfen kann.
Grüße Volker.
 
Hallo Andre und Annett,
sind 2022 vom 22.08.-01.09. IN Haus 216.
Tips gibt man doch gerne wenn man helfen kann.
Grüße Volker.
Hallo Volker,

leider haben sich unsere Reisepläne in Richtung Hitra geändert. Unsere Resevierung wurde vom Reiseveranstalter storniert :a045:
Auch eine Ausweichresevierung im September 2022 beim gleichen Reiseveranstalter in Richtung südliche Schärenkette vor Bergen wurde storniert (angeblich wegen Eigenbedarf vom Vermieter).

Danach hatte ich mich an einen anderen Reiseveranstalter gewendet. So kann ich dieses Jahr im September dann doch noch in Richtung Hitra aufbrechen.
Die Unterkunft Steinsjø Angelamfi 6 (10 Tage) ist es geworden. Bin gespannt, was wir in diesem Revier aus dem Wasser an Bord holen können. Ich werde berichten.

Wir wünschen Euch eine gute Zeit auf Hitra!
Gruß André und Annett!
 
Oben